Klima-Aktivisten

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:50 ...oder an bäumen in brasil, dafür hätten sie sogar meinen respekt.
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 15:01 Wir hier in Deutschland tun wieder mal so, als ob wir allein die Welt retten könnten. Aber es ist doch eh alles egal, solange in China, Indien und den USA nichts in der Richtung passiert.
schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.

Euch ist aber schon bewusst, dass genau Ihr der Grund dafür seid, dass es diese Aktivisten hier gibt?
Meinen Respekt haben die jetzt schon. Mögen sie dem Heinz mal den Weg zum Stammtisch verkleben :mrgreen: Oder ist das vielleicht schon passiert? Das würde Einiges erklären :fiep:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:36
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:50 ...oder an bäumen in brasil, dafür hätten sie sogar meinen respekt.
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 15:01 Wir hier in Deutschland tun wieder mal so, als ob wir allein die Welt retten könnten. Aber es ist doch eh alles egal, solange in China, Indien und den USA nichts in der Richtung passiert.
schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.

Euch ist aber schon bewusst, dass genau Ihr der Grund dafür seid, dass es diese Aktivisten hier gibt?
Meinen Respekt haben die jetzt schon. Mögen sie dem Heinz mal den Weg zum Stammtisch verkleben :mrgreen: Oder ist das vielleicht schon passiert? Das würde Einiges erklären :fiep:
wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig:

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:36
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:50 ...oder an bäumen in brasil, dafür hätten sie sogar meinen respekt.
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 15:01 Wir hier in Deutschland tun wieder mal so, als ob wir allein die Welt retten könnten. Aber es ist doch eh alles egal, solange in China, Indien und den USA nichts in der Richtung passiert.
schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.

Euch ist aber schon bewusst, dass genau Ihr der Grund dafür seid, dass es diese Aktivisten hier gibt?
Meinen Respekt haben die jetzt schon. Mögen sie dem Heinz mal den Weg zum Stammtisch verkleben :mrgreen: Oder ist das vielleicht schon passiert? Das würde Einiges erklären :fiep:
Dass Kriminelle deinen (linken) Respekt haben, wundert mich nicht. Ansonsten kommt von dir aber nur dummer populistischer Unfug. Wahrscheinlich hast du zu viel und zu oft am Klebstoff geschnüffelt. Das wùrde Einiges erklären. :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Eckfahnenfan »

tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:36
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 21:50 ...oder an bäumen in brasil, dafür hätten sie sogar meinen respekt.
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 18. Dezember 2022, 15:01 Wir hier in Deutschland tun wieder mal so, als ob wir allein die Welt retten könnten. Aber es ist doch eh alles egal, solange in China, Indien und den USA nichts in der Richtung passiert.
schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.
Dabei gibt es eine sachliche Begründung, warum HIER mit Klimaschutz begonnen werden muss.
Schließlich hat die Umweltzerstörung hier ihren Ausgang genommen und wurde über Jahrzehnte ohne Rücksicht auf Verluste (anderswo) betrieben. Bis andere Länder dieses Maß an Verantwortung erreicht haben, wird noch so mancher Eisberg schmelzen müssen.
Und dann stelle ich mir vor, wie die blöden Heinze hierzulande geifern würden, wenn Indien oder China das auf Teufel-komm-raus-Verfahren des wirtschaftlichen Wachstums nicht mitgehen würden. Mit Fingern würden sie in deren Richtung zeigen, weil sie der eigenen Bevölkerung nicht zu "Wohlstand" zu verhelfen in der Lage sind. Und dann könnten sie sich wieder suhlen und sich feiern als Angehörige einer vermeintlich überlegenen Nation. Solche Follower braucht das Land... :wuerg:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 19:15
tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:36
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.

schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.
Dabei gibt es eine sachliche Begründung, warum HIER mit Klimaschutz begonnen werden muss.
Schließlich hat die Umweltzerstörung hier ihren Ausgang genommen und wurde über Jahrzehnte ohne Rücksicht auf Verluste (anderswo) betrieben. Bis andere Länder dieses Maß an Verantwortung erreicht haben, wird noch so mancher Eisberg schmelzen müssen.
Und dann stelle ich mir vor, wie die blöden Heinze hierzulande geifern würden, wenn Indien oder China das auf Teufel-komm-raus-Verfahren des wirtschaftlichen Wachstums nicht mitgehen würden. Mit Fingern würden sie in deren Richtung zeigen, weil sie der eigenen Bevölkerung nicht zu "Wohlstand" zu verhelfen in der Lage sind. Und dann könnten sie sich wieder suhlen und sich feiern als Angehörige einer vermeintlich überlegenen Nation. Solche Follower braucht das Land... :wuerg:
Solche Arschlxxx wie dich braucht dagegen niemand.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 19:55
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 19:15

Dabei gibt es eine sachliche Begründung, warum HIER mit Klimaschutz begonnen werden muss.
Schließlich hat die Umweltzerstörung hier ihren Ausgang genommen und wurde über Jahrzehnte ohne Rücksicht auf Verluste (anderswo) betrieben. Bis andere Länder dieses Maß an Verantwortung erreicht haben, wird noch so mancher Eisberg schmelzen müssen.
Und dann stelle ich mir vor, wie die blöden Heinze hierzulande geifern würden, wenn Indien oder China das auf Teufel-komm-raus-Verfahren des wirtschaftlichen Wachstums nicht mitgehen würden. Mit Fingern würden sie in deren Richtung zeigen, weil sie der eigenen Bevölkerung nicht zu "Wohlstand" zu verhelfen in der Lage sind. Und dann könnten sie sich wieder suhlen und sich feiern als Angehörige einer vermeintlich überlegenen Nation. Solche Follower braucht das Land... :wuerg:
Solche Arschlxxx wie dich braucht dagegen niemand.
Wohl dem, bei dem der Dünnschiss nur durchs Arschloch den Weg ins Freie findet...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 23:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 23:15

Kurz und knapp: Ein Bremer Urgestein, mit dessen Geistesblitz - als der kicker noch ein Forum hatte - die Idee für dieses Forum geboren wurde.
Du dagegen - lieber Yeti - bist nur ne Witzfigur und Mitglied dieser Community.


Grüße aus Leipzig
Dumm zu dumm. Da passt er ja zu dir wie die Faust aufs Auge.
Was ist denn daran dumm ein neues Forum zu gründen, wenn das "ALTE" sagt, dass es an der Zeit ist sich zu verabschieden? Die Logik verstehe ich nicht.
Du solltest froh sein, dass es solche Aktivisten gibt. Ohne dieses Auffangbecken für ein Klientel des new home for the psychopaths würdest Du doch schon längst unter einer Brücke in Paderborn übernachten. Ohne Internet!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 20:02
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 19:55
Solche Arschlxxx wie dich braucht dagegen niemand.
Wohl dem, bei dem der Dünnschiss nur durchs Arschloch den Weg ins Freie findet...
Dein Hass auf alles Deutsche ist doch schon pathologisch. Wahrscheinlich bist du ein Vollversager, der in seinem Leben nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat und nun das System dafür verantwortlich macht. Und einen Golfplatz kennst du sicherlich auch nur vom Hören Sagen. Pluster dich ruhig weiter hier auf. Es ist ja ein Forum für Psychopathen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 20:22
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 17. Dezember 2022, 23:28
Dumm zu dumm. Da passt er ja zu dir wie die Faust aufs Auge.
Was ist denn daran dumm ein neues Forum zu gründen, wenn das "ALTE" sagt, dass es an der Zeit ist sich zu verabschieden? Die Logik verstehe ich nicht.
Du solltest froh sein, dass es solche Aktivisten gibt. Ohne dieses Auffangbecken für ein Klientel des new home for the psychopaths würdest Du doch schon längst unter einer Brücke in Paderborn übernachten. Ohne Internet!


MfG
b_p_k
Du verdienst wahrlich das Attribut "dumm". Ohne wenn und aber. Mein Beitrag bezog sich auf die Beleidigungen deines Asifreundes in Richtung Atlan. Und wo hat dein Vollpfosten ein neues Forum gegründet?

PS: wir haben sehr schöne Brücken hier in Paderborn und zwar mit Internetempfang. Ganz im Gegensatz zu eurer baufälligen sozialistischen Erbsubstanz.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 20:56
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 20:22

Was ist denn daran dumm ein neues Forum zu gründen, wenn das "ALTE" sagt, dass es an der Zeit ist sich zu verabschieden? Die Logik verstehe ich nicht.
Du solltest froh sein, dass es solche Aktivisten gibt. Ohne dieses Auffangbecken für ein Klientel des new home for the psychopaths würdest Du doch schon längst unter einer Brücke in Paderborn übernachten. Ohne Internet!


MfG
b_p_k
Du verdienst wahrlich das Attribut "dumm". Ohne wenn und aber.
Gut, damit hätten wir ja alle Attribute geklärt. Ohne wenn und aber.
Und nun schreib heftig weiter in diesme Forum, Hans Wurst! Sinn und Verstand spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 21:12
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 20:56
Du verdienst wahrlich das Attribut "dumm". Ohne wenn und aber.
Gut, damit hätten wir ja alle Attribute geklärt. Ohne wenn und aber. Sinn und Verstand spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.
Sonst wärst du ja auch nicht hier, Bemmenboy.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 21:25
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 21:12

Gut, damit hätten wir ja alle Attribute geklärt. Ohne wenn und aber. Sinn und Verstand spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.
Sonst wärst du ja auch nicht hier, Bemmenboy.
Ich kann auch ganz schnell weg sein und dich deinem Schicksal überlassen.
Deine Meinung interessiert mich wie der Luftdruck von meinem Handwagen. Isso!
Da such ich mir lieber andere Spielwiesen ... Spielwiesen mit Sach- und Fachverstand.


Grüße vom Bemmenboy :birdiedoublegreen:
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 16:05
tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 14:36
Genau. Sollen doch erstmal alle anderen... irgendwo anders... bevor ich irgendwas... :roll:

Eine weit verbreitete Ansicht. Der Kollege hier z.B.

schlägt ja auch in die gleiche Kerbe.

Euch ist aber schon bewusst, dass genau Ihr der Grund dafür seid, dass es diese Aktivisten hier gibt?
Meinen Respekt haben die jetzt schon. Mögen sie dem Heinz mal den Weg zum Stammtisch verkleben :mrgreen: Oder ist das vielleicht schon passiert? Das würde Einiges erklären :fiep:
wenn du mich schon zitierst, dann bitte vollständig:

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Da hast du eigentlich recht. Ich habe aber auf diese grafikintensive Darstellung aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichtet :love:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 18:37 Ansonsten kommt von dir aber nur dummer populistischer Unfug.
Sagt derjenige, der hier eine Stammtischphrase nach der anderen raushaut… :geek:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:08
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 18:37 Ansonsten kommt von dir aber nur dummer populistischer Unfug.
Sagt derjenige, der hier eine Stammtischphrase nach der anderen raushaut… :geek:
Naja, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und dich hier für den Allerklügsten hälst, ist mir schon klar. Also respektiere weiter deine kriminellen Kleber und rette von mir aus 8m Alleingang das Klima, aber nerve mich bitte nicht mit deinem Geschwätz vom Stammtischphrasen etc.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Eckfahnenfan »

https://www.kicker.de/eine-schande-arge ... 11/artikel

NATIONALfeiertagsgewese.
Straßenverstopfung, herbeigeführt durch den Staatspräsidenten und Millionen Fußballfeierbiester.
Ob das dem deutschen Kartoffelauflauf gegen versprengte Klimaaktivisten zu denken gibt?
Wohl kaum!
Mal gespannt, wieviele verzögerte Rettungseinsätze die Pappenheimer aus dem Blätterwald so bilanzieren werden.
Vermutlich nicht einen. Weil Menschenleben sie einen feuchten Kehricht scheren. Solange sie nicht für die eigene Kampagne instrumentalisiert werden können.
Zuletzt geändert von Eckfahnenfan am Dienstag 20. Dezember 2022, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 21:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 21:25

Sonst wärst du ja auch nicht hier, Bemmenboy.
Ich kann auch ganz schnell weg sein und dich deinem Schicksal überlassen.
Deine Meinung interessiert mich wie der Luftdruck von meinem Handwagen. Isso!
Da such ich mir lieber andere Spielwiesen ... Spielwiesen mit Sach- und Fachverstand.


Grüße vom Bemmenboy :birdiedoublegreen:
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert (was ich sehr begrüßen würde), dann laber mich aber auch bitte nicht dauernd dumm von der Seite an.

Und viel Glück bei der Suche nach Spielwiesen mit Sach- und Fachverstand. Falls es die wider Erwarten wirklich gibt, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sie dir etwas davon abgeben. Nötig hättest du es ja dringend, Bemmenboy. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von ABC...XYZ »

tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:08
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 18:37 Ansonsten kommt von dir aber nur dummer populistischer Unfug.
Sagt derjenige, der hier eine Stammtischphrase nach der anderen raushaut… :geek:
Ich kann Dir da nur zustimmen. Was der Typ hier an persönlichen Exkrementen in Tausenden Beiträgen zu anderen Meinungen persönlich diskriminierend rauslässt, das ist abartig und in gewisser Weise krankhaft.

Solche Typen spielen jedes sachorientierte Forum kaputt. Die Folgen sind erkennbar. Viel haben sich verabschiedet. Manche haben ihren Spaß daran - Selbstbefriedigung.
Mir geht das mit nunmehr 80 Jahren, vor ein paar Tagen erreicht, komplett als Plattform von Gedankenaustausch an Sinn und Verstand vorbei.

Danke für Deine Bemühungen um das Ersatz-Kicker-Forum @tcb.

Gruß opih
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:33 Also respektiere weiter deine kriminellen Kleber und rette von mir aus 8m Alleingang das Klima,
Dass ich dabei auf deine Hilfe nicht zählen kann, war schon klar. Aber irgendjemand muss ja mal anfangen.
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:33 aber nerve mich bitte nicht mit deinem Geschwätz vom Stammtischphrasen etc.
geht klar. Sobald du aufhörst, uns mit deinen Stammtischphrasen zu nerven :birdiedoublegreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 01:13
tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:08

Sagt derjenige, der hier eine Stammtischphrase nach der anderen raushaut… :geek:
Ich kann Dir da nur zustimmen. Was der Typ hier an persönlichen Exkrementen in Tausenden Beiträgen zu anderen Meinungen persönlich diskriminierend rauslässt, das ist abartig und in gewisser Weise krankhaft.

Solche Typen spielen jedes sachorientierte Forum kaputt. Die Folgen sind erkennbar. Viel haben sich verabschiedet. Manche haben ihren Spaß daran - Selbstbefriedigung.
Mir geht das mit nunmehr 80 Jahren, vor ein paar Tagen erreicht, komplett als Plattform von Gedankenaustausch an Sinn und Verstand vorbei.

Danke für Deine Bemühungen um das Ersatz-Kicker-Forum @tcb.

Gruß opih
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! :smile:
Wenn ich mit 80 Jahren noch so fit bin, wie du dich hier präsentierst, bin ich glaube ich rundum zufrieden. Schön dass du dabei bist!
tcb
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Hehe das mal ne coole Aktion
Die Polizei bestätigte dem Tagesspiegel, dass gegen 9.20 Uhr zwei Personen mit einer Hebebühne zur Spitze des Baumes hinaufgefahren waren und diese gekappt hatten. Auf dem Pariser Platz waren zu diesem Zeitpunkt ohnehin Polizeibeamte vor Ort, die für den Raumschutz gegen Klimaaktivisten eingesetzt waren. Wie eine Sprecherin sagte, seien die Beamten jedoch davon ausgegangen, dass es sich um eine Routinemaßnahme an dem Weihnachtsbaum handle.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 71080.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 01:13
tcb hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:08

Sagt derjenige, der hier eine Stammtischphrase nach der anderen raushaut… :geek:
Ich kann Dir da nur zustimmen. Was der Typ hier an persönlichen Exkrementen in Tausenden Beiträgen zu anderen Meinungen persönlich diskriminierend rauslässt, das ist abartig und in gewisser Weise krankhaft.
Ich werde jetzt noch mal persönlich. Extra für dich, Opih.

Jemand wie du, der jahrzehntelang einem widerlichen Unrechtsstaat treu gedient hat, der von dessen Verbrechen wie Staatsdoping angeblich nichts gewusst haben will (obwohl er in unmittelbarer Nachbarschaft gearbeitet hat und sonst alles, aber auch wirklich alles über den Sport zu wissen behauptet) und selbst heute immer wieder ein gewisses Verständnis für das russische Vorgehen bekundet, sollte hier Andere nicht als "abartig" und "krankhaft" bezeichnen. Oder sind das keine "persönlichen Exkremente"?

Aber in deinem Alter vergisst man schon mal gerne die eigene Vergangenheit. Ist ja ein bekanntes altes deutsches Phänomen.

Ansonsten interessiert mich dein pseudo-intellektuelles Gelaber wenig bis gar nicht. :birdiedoublegreen:

PS: Noch ein Wort zu den tausenden diskriminierender Beiträge. Da muss wohl eine fortschreitende Demenz ihre Hände im Spiel gehabt haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 11:14
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:33 Also respektiere weiter deine kriminellen Kleber und rette von mir aus 8m Alleingang das Klima,
Dass ich dabei auf deine Hilfe nicht zählen kann, war schon klar. Aber irgendjemand muss ja mal anfangen.
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 20. Dezember 2022, 22:33 aber nerve mich bitte nicht mit deinem Geschwätz vom Stammtischphrasen etc.
geht klar. Sobald du aufhörst, uns mit deinen Stammtischphrasen zu nerven :birdiedoublegreen:
Sind für dich also alle anderen Meinungen Stammtischphrasen? Sind es Stammtischphrasen, wenn man kriminelle Tätigkeiten als solche bezeichnet und anprangert? Sind es Stammtischphrasen, wenn man darauf hinweist, dass Deutschland einen sehr, sehr kleinen Anteil am Klimawandel hat und von den größten Umweltsündern das gleiche konsequente Vorgehen wie hier fordert?

Oder glaubst du, dass mit einem Tempolimit (das ich seit Jahren fordere), wie es die letzte Generation u.a. fordert oder der Nötigung hunderter Autofahrer, denen dadurch oft materieller und ideller Schaden entsteht oder der Beschmutzung und Beschädigung von Kulturgütern das Klima gerettet wird?

Wir können gerne unaufgeregt und sachlich über das Thema Klima diskutieren, aber bitte ohne Provokationen (ok, auf beiden Seiten).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 13:30 Hehe das mal ne coole Aktion
Die Polizei bestätigte dem Tagesspiegel, dass gegen 9.20 Uhr zwei Personen mit einer Hebebühne zur Spitze des Baumes hinaufgefahren waren und diese gekappt hatten. Auf dem Pariser Platz waren zu diesem Zeitpunkt ohnehin Polizeibeamte vor Ort, die für den Raumschutz gegen Klimaaktivisten eingesetzt waren. Wie eine Sprecherin sagte, seien die Beamten jedoch davon ausgegangen, dass es sich um eine Routinemaßnahme an dem Weihnachtsbaum handle.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 71080.html
Was, bitte, ist daran cool? :banghead:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 19:54
erpie hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 13:30 Hehe das mal ne coole Aktion

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 71080.html
Was, bitte, ist daran cool? :banghead:
guckst Du hier
https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... baums.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie