Klima-Aktivisten

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 10:24
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:43

eine gerechte einkommen- und erbschaftsteuer, die den korrupten politikern nicht von lobbyisten diktiert wird, würde schon mal viel helfen, so einfach ist das.
Zwei Fragen dazu.

Wie sähen denn deiner Meinung nach gerechte Steuern aus und gibt es ein oder mehrere Länder, in den die Umverteilung gerechter gehandhabt wird?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... verteilung

https://www.spiegel.de/spiegel/wie-deut ... 09198.html

https://www.deutschlandfunkkultur.de/st ... h-100.html

aber wieso recherchierst du nicht selbst? das ist kein geheimwissen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Klima-Kriminelle

Beitrag von Heinz B. »

Na, schmunzeln die Sympathiesanten der Klimakriminellen jetzt immer noch?
Er war 69 Jahre alt. Er brach in seiner Wohnung kurz vor 8 Uhr in Schwechat zusammen. Der Notruf wurde gewählt. Vier Minuten später war ein Rettungsteam aus Niederösterreich vor Ort. Der Notarzthubschrauber C9 stand parat - ein Wagen der Wiener Berufsrettung versuchte ebenso zum Einsatzort durchzudringen.

Vergebens. Denn Klimakleber hatten den Verteilerkreis blockiert. Erst dank Polizeiunterstützung konnten die Retter die Demo-Blockade mit Blaulicht passieren. Zu spät für den Patienten.
https://www.krone.at/3003903
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Kriminelle

Beitrag von Amitaener »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 10:16 Na, schmunzeln die Sympathiesanten der Klimakriminellen jetzt immer noch?
Er war 69 Jahre alt. Er brach in seiner Wohnung kurz vor 8 Uhr in Schwechat zusammen. Der Notruf wurde gewählt. Vier Minuten später war ein Rettungsteam aus Niederösterreich vor Ort. Der Notarzthubschrauber C9 stand parat - ein Wagen der Wiener Berufsrettung versuchte ebenso zum Einsatzort durchzudringen.

Vergebens. Denn Klimakleber hatten den Verteilerkreis blockiert. Erst dank Polizeiunterstützung konnten die Retter die Demo-Blockade mit Blaulicht passieren. Zu spät für den Patienten.
https://www.krone.at/3003903
Leider keine Kleber in Urspringen auf der Straße.
Die hätten den Stadtpanzer stoppen können.
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall ... od-2826030
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Kriminelle

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 10:16 Na, schmunzeln die Sympathiesanten der Klimakriminellen jetzt immer noch?
Er war 69 Jahre alt. Er brach in seiner Wohnung kurz vor 8 Uhr in Schwechat zusammen. Der Notruf wurde gewählt. Vier Minuten später war ein Rettungsteam aus Niederösterreich vor Ort. Der Notarzthubschrauber C9 stand parat - ein Wagen der Wiener Berufsrettung versuchte ebenso zum Einsatzort durchzudringen.

Vergebens. Denn Klimakleber hatten den Verteilerkreis blockiert. Erst dank Polizeiunterstützung konnten die Retter die Demo-Blockade mit Blaulicht passieren. Zu spät für den Patienten.
https://www.krone.at/3003903
Kollateralschaden, wird mit den tausenden Klimatoten verrechnet werden. Oder anders: Ohne solche (unschuldige) Opfer ist das Klima nicht zu retten. :wuerg:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Atlan »

Ohne solche "Märtyrer" ist das Klima auch nicht mehr zu retten:
Als der Richter am Amtsgericht in Frankfurt das Urteil verkündet, schließt Carla Hinrichs die Augen. Sie ringt nach Fassung, dann laufen ihr kurz Tränen über das Gesicht. Die bekannte Klimaaktivistin von der "Letzten Generation" ist wegen einer Straßenblockade im April 2022 in Frankfurt zu einer Freiheitsstrafe von zwei Monaten auf Bewährung verurteilt worden.
https://www.t-online.de/region/frankfur ... eilt-.html
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Hoellenvaart »

ich habe mal gehört, dass bei grossdemonstrationen ganze strassen für den verkehr gesperrt sein sollen, aber das ist sicher nur ein gerücht. auch bei karnevalsumzügen wird sicher regelmäßig eine rettungsgasse gebildet. und dabei geht es dort noch nicht mal um die rettung des planeten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:39 ich habe mal gehört, dass bei grossdemonstrationen ganze strassen für den verkehr gesperrt sein sollen, aber das ist sicher nur ein gerücht. auch bei karnevalsumzügen wird sicher regelmäßig eine rettungsgasse gebildet. und dabei geht es dort noch nicht mal um die rettung des planeten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Was du alles so hörst. Solche Veranstaltungen werden Wochen vorher angemeldet und die Wege mit den Behörden abgesprochen. Aber das muss ich dir ja nicht erklären. Das weißt du sicher. Du hast es halt nur vergessen zu erwähnen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 17:27 Ohne solche "Märtyrer" ist das Klima auch nicht mehr zu retten:
Als der Richter am Amtsgericht in Frankfurt das Urteil verkündet, schließt Carla Hinrichs die Augen. Sie ringt nach Fassung, dann laufen ihr kurz Tränen über das Gesicht. Die bekannte Klimaaktivistin von der "Letzten Generation" ist wegen einer Straßenblockade im April 2022 in Frankfurt zu einer Freiheitsstrafe von zwei Monaten auf Bewährung verurteilt worden.
https://www.t-online.de/region/frankfur ... eilt-.html
Die arme Frau. Will uns alle retten, kann wahrscheinlich deshalb nicht arbeiten und wird zur "Belohnung" auch noch bestraft. Undank ist der Welten Lohn.

"Vor der Urteilsverkündung argumentierte Hinrichs, die sich das erste Mal selbst verteidigte, dass ihre Protestform berechtigt und nicht strafbar sei, weil es um die Zukunft des Planeten gehe. "

Ist das noch Naivität oder ist das achon Dummheit?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 21:11
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:39 ich habe mal gehört, dass bei grossdemonstrationen ganze strassen für den verkehr gesperrt sein sollen, aber das ist sicher nur ein gerücht. auch bei karnevalsumzügen wird sicher regelmäßig eine rettungsgasse gebildet. und dabei geht es dort noch nicht mal um die rettung des planeten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Was du alles so hörst. Solche Veranstaltungen werden Wochen vorher angemeldet und die Wege mit den Behörden abgesprochen. Aber das muss ich dir ja nicht erklären. Das weißt du sicher. Du hast es halt nur vergessen zu erwähnen.
genau, und die leute mit den herzattacken befinden sich immer genau an den mit den behörden abgesprochenen wegen. das ist quasi ein naturgesetz. aber das hast du sicher nur vergessen zu erwähnen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 21:14 Die arme Frau. Will uns alle retten, ...
Wenn die "arme Frau" hier mitlesen würde, wüsste sie, dass du nicht zu retten bist.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 17:49
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Mai 2023, 21:14 Die arme Frau. Will uns alle retten, ...
Wenn die "arme Frau" hier mitlesen würde, wüsste sie, dass du nicht zu retten bist.
:lol!: Blindfuchs!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Klima-Aktivist klebt sich an Autofelge fest
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/av ... otest.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 14:19 Klima-Aktivist klebt sich an Autofelge fest
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/av ... otest.html
Es sieht so aus, als ob das Problem durch ein beherzt-sportliches Anfahren im 1. Gang schnell gelöst (im wahrsten Sinn des Wortes :mrgreen:) werden könnte. Es bräuchte dann auch nicht 6 Polizisten, die wie Trottel nutz- und tatenlos um den Klimakriminellen herum stehen.

Hätte gleich zwei Vorteile: Freie Fahrbahn und ein Vollidiot weniger auf der Straße (zumindest für einige Tage).

So let's do it.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Atlan »

Die Klima-Verkehrsrowdys werden immer radikaler:
Gefährliche Szenen
So waghalsig bremsen die Klimakleber den Verkehr aus
Das Dashcamvideo eines Augenzeugen zeigt nun das riskante Vorgehen der "Letzten Generation". Ein offenbar durch die Aktivisten gemieteter weißer Transporter schneidet darin gleich mehrere Autos, um diese zu überholen und sich neben zwei weiteren Fahrzeugen der Klimakleber zu positionieren. Anschließend bremsen sie den Verkehr mit Warnblinklicht aus. Das Video sehen Sie oben im Text oder hier.
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... r-aus.html
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:40 Die Klima-Verkehrsrowdys werden immer radikaler:
Gefährliche Szenen
So waghalsig bremsen die Klimakleber den Verkehr aus
Das Dashcamvideo eines Augenzeugen zeigt nun das riskante Vorgehen der "Letzten Generation". Ein offenbar durch die Aktivisten gemieteter weißer Transporter schneidet darin gleich mehrere Autos, um diese zu überholen und sich neben zwei weiteren Fahrzeugen der Klimakleber zu positionieren. Anschließend bremsen sie den Verkehr mit Warnblinklicht aus. Das Video sehen Sie oben im Text oder hier.
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... r-aus.html
Es wird nicht mehr lange dauern, dass, bei der aktuellen Passivität oder sogar Beihilfe der Polizei, einige Leute die Sache selbst in die Hand nehmen. Und das wird dann für die Klebekriminellen nicht so angenehm ausgehen wie zur Zeit.

Auch wenn solche Aktivitäten als Selbstjustiz zu werten sind, nachzuvollziehen sind sie allemal.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 18:38
Atlan hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:40 Die Klima-Verkehrsrowdys werden immer radikaler:
Es wird nicht mehr lange dauern, dass, bei der aktuellen Passivität oder sogar Beihilfe der Polizei, einige Leute die Sache selbst in die Hand nehmen. Und das wird dann für die Klebekriminellen nicht so angenehm ausgehen wie zur Zeit.

Auch wenn solche Aktivitäten als Selbstjustiz zu werten sind, nachzuvollziehen sind sie allemal.
Der eine andere oder andere soll in Berlin schon seinen Kopf vor eine parkende Faust geknallt haben... Sie sollten mal eine libanesische Hochzeitsgesellschaft blockieren. Dann schaffen sie es bis in die Tagesthemen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 19:05 Sie sollten mal eine libanesische Hochzeitsgesellschaft blockieren. Dann schaffen sie es bis in die Tagesthemen.
Nee, reicht mir nicht. Das möchte ich dann schon live auf Arte miterleben. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 19:45
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 19:05 Sie sollten mal eine libanesische Hochzeitsgesellschaft blockieren. Dann schaffen sie es bis in die Tagesthemen.
Nee, reicht mir nicht. Das möchte ich dann schon live auf Arte miterleben. :lol!:
Live is life
When we all give the power
We all give the best
Every minute of an hour
Don't think about a rest
Then you all get the power
You all get the best
When everyone gives everything
And every song everybody sings
Then it's life
Live is life
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:40 Die Klima-Verkehrsrowdys werden immer radikaler:
Gefährliche Szenen
So waghalsig bremsen die Klimakleber den Verkehr aus
Das Dashcamvideo eines Augenzeugen zeigt nun das riskante Vorgehen der "Letzten Generation". Ein offenbar durch die Aktivisten gemieteter weißer Transporter schneidet darin gleich mehrere Autos, um diese zu überholen und sich neben zwei weiteren Fahrzeugen der Klimakleber zu positionieren. Anschließend bremsen sie den Verkehr mit Warnblinklicht aus. Das Video sehen Sie oben im Text oder hier.
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... r-aus.html
Bei 0:21 wäre der richtige Zeitpunkt, die Klimakriminellen, äh sorry tbc, Klimaaktivisten freundlich aber bestimmt zu bitten, die Straße freiwillig wieder zu räumen. Ansonsten bitte all diese Gehirnamputierten samt ihren klimavernichtenden Benzinkutschen zu ihrem eigenen Schutz von der Straße entfernen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 19:05 Sie sollten mal eine libanesische Hochzeitsgesellschaft blockieren. Dann schaffen sie es bis in die Tagesthemen.
Das ist überhaupt die Idee! :idea:
Einzelnen Lebensstilgruppen liegt das Blockieren von Autobahnen bekanntermaßen im Blut (oder Hirn, keine Ahnung).

Die einen zelebrieren den schönsten Tag des Lebens mit tollen Schnappschüssen ihrer quergestellten Boliden - die anderen sichern die Aktion nach hinten ab, indem sie sich auf der BAB festkleben und der Hochzeitsgesellschaft die nötige zeitliche Muße für die Shootings verschaffen. Absolute win-win-Situation mit der gewünschten medialen Reichweite für beide Seiten. Bis in die Tagesthemen.

:thumbup:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Meikinho »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 21:09
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 19:05 Sie sollten mal eine libanesische Hochzeitsgesellschaft blockieren. Dann schaffen sie es bis in die Tagesthemen.
Das ist überhaupt die Idee! :idea:
Einzelnen Lebensstilgruppen liegt das Blockieren von Autobahnen bekanntermaßen im Blut (oder Hirn, keine Ahnung).

Die einen zelebrieren den schönsten Tag des Lebens mit tollen Schnappschüssen ihrer quergestellten Boliden - die anderen sichern die Aktion nach hinten ab, indem sie sich auf der BAB festkleben und der Hochzeitsgesellschaft die nötige zeitliche Muße für die Shootings verschaffen. Absolute win-win-Situation mit der gewünschten medialen Reichweite für beide Seiten. Bis in die Tagesthemen.

:thumbup:
Nee, da liegt genau das Problem. Beide wollen blockieren und zwar alles. Oder müssen blockieren weil sie es brauchen, egal. Da muss immer der Blockierer vor dem blockierten sein. Das kann aber ja nur einer sein und da liegt das Konfliktpotential. Die Klimatypen müssen doch die Libanesen oder ähnliche Gruppen mit blockieren um glaubhaft zu sein. Die wiederum lassen sich doch nicht blockieren bevor sie es selber machen denn sonst blockieren sie ja nicht (was sie anscheinend für ihr Ego brauchen). Davon ab informieren die Klimatypen wohl die Ordnungshüter wo sie etwas machen und da sieht es nicht so gut aus wenn einige in die Luft schießen weil das halt so üblich ist in gewissen Ländern. Da kommt schon mal das SEK um zu gratulieren... Oder so ähnlich...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 21:36
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 21:09
Das ist überhaupt die Idee! :idea:
Einzelnen Lebensstilgruppen liegt das Blockieren von Autobahnen bekanntermaßen im Blut (oder Hirn, keine Ahnung).

Die einen zelebrieren den schönsten Tag des Lebens mit tollen Schnappschüssen ihrer quergestellten Boliden - die anderen sichern die Aktion nach hinten ab, indem sie sich auf der BAB festkleben und der Hochzeitsgesellschaft die nötige zeitliche Muße für die Shootings verschaffen. Absolute win-win-Situation mit der gewünschten medialen Reichweite für beide Seiten. Bis in die Tagesthemen.

:thumbup:
Nee, da liegt genau das Problem. Beide wollen blockieren und zwar alles. Oder müssen blockieren weil sie es brauchen, egal. Da muss immer der Blockierer vor dem blockierten sein. Das kann aber ja nur einer sein und da liegt das Konfliktpotential. Die Klimatypen müssen doch die Libanesen oder ähnliche Gruppen mit blockieren um glaubhaft zu sein. Die wiederum lassen sich doch nicht blockieren bevor sie es selber machen denn sonst blockieren sie ja nicht (was sie anscheinend für ihr Ego brauchen). Davon ab informieren die Klimatypen wohl die Ordnungshüter wo sie etwas machen und da sieht es nicht so gut aus wenn einige in die Luft schießen weil das halt so üblich ist in gewissen Ländern. Da kommt schon mal das SEK um zu gratulieren... Oder so ähnlich...
:lol: :thumbup: :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 22:01
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 21:36

Nee, da liegt genau das Problem. Beide wollen blockieren und zwar alles. Oder müssen blockieren weil sie es brauchen, egal. Da muss immer der Blockierer vor dem blockierten sein. Das kann aber ja nur einer sein und da liegt das Konfliktpotential. Die Klimatypen müssen doch die Libanesen oder ähnliche Gruppen mit blockieren um glaubhaft zu sein. Die wiederum lassen sich doch nicht blockieren bevor sie es selber machen denn sonst blockieren sie ja nicht (was sie anscheinend für ihr Ego brauchen). Davon ab informieren die Klimatypen wohl die Ordnungshüter wo sie etwas machen und da sieht es nicht so gut aus wenn einige in die Luft schießen weil das halt so üblich ist in gewissen Ländern. Da kommt schon mal das SEK um zu gratulieren... Oder so ähnlich...
:lol: :thumbup: :lol:
Ja, ist erst mal lustig. Hatten wir hier ein paar hundert Meter weiter aber am Wochenende. Hochzeit, wer auch immer, wie wild am hupen. Alles gut. Dann fingen die an in der Gegend rumzuballern. Einige Anwohner fanden das wohl nicht so lustig. Dann kam das SEK, die Jungs und Mädels sind nicht gerade langsam und auch nicht für ausgeprägte Diplomatie bekannt. Ich glaube die Party ist ausgefallen. Laut der Lokalzeitung dauerten die Verhöre wohl bis fünf Uhr morgens und es gab etliche Strafanzeigen wegen illegalem Waffenbesitz. Darüber hinaus lag gegen zwei der "Gäste" ein gültiger Haftbefehl vor. Naja, ist ja nicht weit bis zur JVA und der Richter hat die sofortige Vollstreckung angeordnet. Sie wurden also immerhin mit einem blau-weißen "Taxi" hingefahren.

Also unsere Hochzeit war besser...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Hoellenvaart »

Es wird nicht mehr lange dauern, dass, bei der aktuellen Passivität oder sogar Beihilfe der Regierung zur Umweltvernichtung, einige Leute die Sache selbst in die Hand nehmen. Und das wird dann für die Lobbykriminellen nicht so angenehm ausgehen wie zur Zeit.

Auch wenn solche Aktivitäten als Selbstjustiz zu werten sind, nachzuvollziehen sind sie allemal.


dass klimaaktivisten selbstjustiz üben ist offenbar weniger nachvollziehbar als die selbstjustiz von deren gegnern, faszinierend. logik wird einfach völlig überschätzt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 23:33 Es wird nicht mehr lange dauern, dass, bei der aktuellen Passivität oder sogar Beihilfe der Regierung zur Umweltvernichtung, einige Leute die Sache selbst in die Hand nehmen. Und das wird dann für die Lobbykriminellen nicht so angenehm ausgehen wie zur Zeit.

Auch wenn solche Aktivitäten als Selbstjustiz zu werten sind, nachzuvollziehen sind sie allemal.


dass klimaaktivisten selbstjustiz üben ist offenbar weniger nachvollziehbar als die selbstjustiz von deren gegnern, faszinierend. logik wird einfach völlig überschätzt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Hat mit Logik gar nichts tu tun. Eher mit der persönlichen Einschätzung, Mr Hoellenspock.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: