Klima-Aktivisten

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Atlan »

Amitaener hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 09:34 Wieder mal eine pfiffige Aktion, um die Galle der hiesigen Krakeler zu aktivieren.

https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Gene ... 37364.html
Ja, sehr sinnvoll! So etwas verbessert das Klima binnen weniger Tage. Das da nicht die Regierung von selber draufgekommen ist. :ironie:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 14:05
Amitaener hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 09:34 Wieder mal eine pfiffige Aktion, um die Galle der hiesigen Krakeler zu aktivieren.

https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Gene ... 37364.html
Ja, sehr sinnvoll! So etwas verbessert das Klima binnen weniger Tage. Das da nicht die Regierung von selber draufgekommen ist. :ironie:
Weil die Regierung, wie der überwiegende Teil der Bevölkerung, einfach zu doof ist. :mrgreen:

Außerdem geht es nicht um das Klima, sondern um die Galle von Krakelern, wie der umtriebige Analtrainer bereits schrieb. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Linden »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 23:27
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 15:27 Für Klimaschutz muss viel mehr gemacht werden, als den Autoverkehr auszubremsen. Da sind die "Klimakleber" mit ihren Aktionen sehr einseitig unterwegs.
Und es ist nicht sehr konstruktiv, sich gegen die Bürger zu stellen, aber zu behaupten, man würde was für sie tun.
Kannst doch eine zweite Seite aufmachen. Am besten mit "den Bürgern", die sich in ihrer Wohlstandsverwahrlosung von zivilen Ungehorsam praktizierenden und symbolisch eine handvoll Sand ins Verkehrsgetriebe streuenden Umweltaktivisten gestört fühlen.
Aber ich bin sicher, dass du und der andere Krakeler hier noch nie für irgendwas auch nur einen Finger gerührt habt.
Schwätzertussies!
:clap: :clap: Bester Beitrag!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 21:30
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 23:27

Kannst doch eine zweite Seite aufmachen. Am besten mit "den Bürgern", die sich in ihrer Wohlstandsverwahrlosung von zivilen Ungehorsam praktizierenden und symbolisch eine handvoll Sand ins Verkehrsgetriebe streuenden Umweltaktivisten gestört fühlen.
Aber ich bin sicher, dass du und der andere Krakeler hier noch nie für irgendwas auch nur einen Finger gerührt habt.
Schwätzertussies!
:clap: :clap: Bester Beitrag!
Der kleine rote Pyromane mit seinem Einhörnchen.

Pyrotechnik für das Klima.

Klebst du schon oder zündelst du noch? :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Linden »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 21:47
Der kleine rote Pyromane mit seinem Einhörnchen.

Pyrotechnik für das Klima.

Klebst du schon oder zündelst du noch? :birdiedoublegreen:
Ich habe jetzt nach längerer Zeit hier mal wieder mitgelesen und bin entsetzt. Du bist so eine kleine, ekelhafte Giftspritze....Das Forum ist sowas von tot, Gratulation!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 21:59
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 21:47
Der kleine rote Pyromane mit seinem Einhörnchen.

Pyrotechnik für das Klima.

Klebst du schon oder zündelst du noch? :birdiedoublegreen:
Ich habe jetzt nach längerer Zeit hier mal wieder mitgelesen und bin entsetzt. Du bist so eine kleine, ekelhafte Giftspritze....Das Forum ist sowas von tot, Gratulation!
Guck an. Der kleine Pyromane ist entsetzt. Das tut mir jetzt aber echt leid. Vielleicht beglückst du das Forum demnächst wieder mit deinen Fachbeiträgen über die ach so tolle Pyrotechnik in deutschen Stadien und deren unverzichtbaren Nutzen für den Fußball (und das Klima). :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Heinz B. »

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Anklebeaktionen von Klimademonstranten der »Letzten Generation« scharf kritisiert. »Ich finde das völlig bekloppt, sich irgendwie an ein Bild festzukleben oder auf der Straße«, sagte Scholz in einer Schule im brandenburgischen Kleinmachnow.
Quelle: SPON
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Hier der Fahrplan für den Sommer:
Wir wollen weiter wachsen! Unsere Theorie der Veränderung fußt auf mehreren sozialen Effekten. Der „Vorzeige-Effekt“ (demonstration effect) bestimmt unsere Theorie der Mobilisierung. Du siehst eine Person auf der Straße sitzen, die dir einen Weg aufzeigt, um Widerstand zu leisten. Genauso entscheidend ist es, die Säulen der Gesellschaft auf unsere Seite zu ziehen. Die Logik der friedlichen Unterbrechung des Alltags, die Effekte von Empörung, Polarisierung und der Inkaufnahme von Repression funktionieren nur mit dem Gegenwind-Effekt (backfiring oder political jiu jitsu). Er erzeugt das Dilemma: Soll die Regierung draufhauen oder drauf eingehen? Für den Wandel ist auch der soziale Kipppunkt – sind also Herdeneffekte – von Bedeutung.
...
Zur Regionalisierung und Lokalisierung

Wir geben am 24.1.2023 eine Botschaft heraus. Nach einem Jahr, in dem die Regierung die einfachsten Schritte nicht unternimmt und damit den Boden des Grundgesetzes verlässt, fordern wir sie dazu auf, sich aus ihrer Ohnmacht zu befreien und ihr Vertrauen in einen Gesellschaftsrat zu setzen.

Statt einem Hotspot in Berlin, werden wir mehrere Kampagnen gleichzeitig fahren – in alle Himmelsrichtungen.

Wir stützen uns dabei auf ein Hybrid-Modell, welches auch momentumgetriebenes Organisieren (momentum driven organising) genannt wird. Es stellt die Mischform aus langfristiger Planung durch NGO-Strukturen und riesigen Einmal-Protesten dar. Aus diesem Modell stammt unsere Entscheidungsstruktur und wir passen sie stetig in der Balance an, damit sie dem höheren Zweck dienen kann.

Unser Protest ist dabei immer und überall friedlich. Das ist bei der Letzten Generation unumstößlicher Konsens. Wenn wir angegriffen werden, schlagen wir nicht zurück. Wenn wir beleidigt oder lächerlich gemacht werden, nehmen wir das hin. Wir protestieren nicht, um anderen zu schaden, sondern um die Welt für alle Menschen gerechter und lebenswerter zu machen.

Unser Protest stellt eine friedliche und intensive Einladung dar, die sich – ganz ohne Zwang und Erpressung – an Politik, Medien und Gesellschaft richtet. Eine Einladung, sich in Zeiten einer existenziellen Krise für die Menschlichkeit zu entscheiden. Eine Einladung, über deren Annahme alle Beteiligten frei entscheiden können, denn wir werden die Konsequenzen unseres Handelns tragen und akzeptieren.

Wir wollen auf verschiedene Art und Weise friedlich protestieren: Mit einstiegsfreundlicherem Protest, mit geringerem persönlichen Risiko und mit vielen Menschen – „Einstiegs-Ungehorsam“, wie Plakatier-Abende und Fahrten ohne Ticket, aber auch störende Straßenblockaden. Weiterhin gibt es friedlichen Protest mit bei dem mit höheren Repressionen zu rechen ist. Dieses persönliche Risiko wird mit einem Bewusstsein für das Risiko und mit guter Vorbereitung durchgeführt.

Bei allen Formen des Protests gilt jedoch immer ein Mindestmaß an Störung.
https://letztegeneration.de/plan-2023/

Zusammenfassung des Plans:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/komm ... 58812.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Skymarshall »

ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Atlan »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:18 ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
Klimawandel hat es schon immer gegeben, aber noch keinen durch die industrielle Entwicklung beschleunigten Klimawandel. Das wird leider viel zu oft negiert.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Noir »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:18 ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
Wer immer noch erzählt, dass er nicht an den menschgemachten Klimawandel glaubt, ist einfach nur zu bequem und egoistisch, sich ein wenig einzuschränken und seinen Lebenswandel anzupassen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:52
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:18 ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
Wer immer noch erzählt, dass er nicht an den menschgemachten Klimawandel glaubt, ist einfach nur zu bequem und egoistisch, sich ein wenig einzuschränken und seinen Lebenswandel anzupassen.
Ist keine Glaubensfrage, sondern vielfach wissenschaftlich belegt.
Keine Macht den Doofen!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Noir »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:59
Noir hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:52
Wer immer noch erzählt, dass er nicht an den menschgemachten Klimawandel glaubt, ist einfach nur zu bequem und egoistisch, sich ein wenig einzuschränken und seinen Lebenswandel anzupassen.
Ist keine Glaubensfrage, sondern vielfach wissenschaftlich belegt.
Keine Macht den Doofen!
Exakt. Deswegen habe ich auch ganz bewusst dieses "Wer immer noch erzählt..." davorgesetzt und nicht einfach nur "Wer nicht an den menschgemachten Klimawandel glaubt..." geschrieben. Ist ja auch grober Unfug angesichts der wissenschaftlichen Evidenz. Dieser Erkenntnis kann man gar nicht mehr aus dem Weg gehen. Aber die sich daraus ergebenden Konsequenzen sind eben unangenehm und deswegen wird halt dann manchmal doch lieber geleugnet, weil das immer noch weniger Überwindung kostet als der Verzicht.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Skymarshall »

habt ihr eure lächerliche phalanx der nicht wahrgenommenen im letzten bulimie workshop oder während der gestrigen prostata massage gegründet?
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

Kein Respekt mehr vor der Obrigkeit. Nicht mal vor der SPD, für die einen "Partei der kleinen Leute", für andere "Partei des Arbeiterverrats".
Also diese jugendlichen Akteure machen Mut. Werden sie angepisst, pissen sie zurück. Blase offensichtlich gut gefüllt :smokingjoint:
https://www.handelsblatt.com/dpa/klimas ... 64250.html
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von GaviaoDF »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 15:16 habt ihr eure lächerliche phalanx der nicht wahrgenommenen im letzten bulimie workshop oder während der gestrigen prostata massage gegründet?
Beitrag wegen unpassender Formulierung entfernt
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Noir »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 15:16 habt ihr eure lächerliche phalanx der nicht wahrgenommenen im letzten bulimie workshop oder während der gestrigen prostata massage gegründet?
Getroffene Hunde, ne?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Wenn man hier so einige liest dann kann man sich genau vorstellen wie die Leute dazu kommen solche Selbstjustiz Aktionen durchzuziehen ohne auch nur einen Funken Unrechtsbewußtsein zu haben.
Dort ist zu sehen, wie zunächst ein Mann einen am Boden sitzenden Blockierer mit dem Fuß tritt und ihn umschubst. Dazu murmelt er etwas wie „Weg mit den Klebern/dem Kleber“. Kurz darauf hört man im Hintergrund eine andere Aktivistin „Aua, aua!“ schreien, dann „Ich klebe!“. Eine Frau versucht offenbar, sie von der Straße zu ziehen.

Kurz darauf hört man etwas knacksen, eine dritte Aktivistin wimmert vor Schmerz, man sieht den Fuß des Mannes auf ihrer Hand. Er wird daraufhin von zwei anderen Personen weggeführt. „Alles gut, beruhigen Sie sich!“ sagt einer der beiden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aua- ... 64617.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:37 Wenn man hier so einige liest dann kann man sich genau vorstellen wie die Leute dazu kommen solche Selbstjustiz Aktionen durchzuziehen ohne auch nur einen Funken Unrechtsbewußtsein zu haben.
Dort ist zu sehen, wie zunächst ein Mann einen am Boden sitzenden Blockierer mit dem Fuß tritt und ihn umschubst. Dazu murmelt er etwas wie „Weg mit den Klebern/dem Kleber“. Kurz darauf hört man im Hintergrund eine andere Aktivistin „Aua, aua!“ schreien, dann „Ich klebe!“. Eine Frau versucht offenbar, sie von der Straße zu ziehen.

Kurz darauf hört man etwas knacksen, eine dritte Aktivistin wimmert vor Schmerz, man sieht den Fuß des Mannes auf ihrer Hand. Er wird daraufhin von zwei anderen Personen weggeführt. „Alles gut, beruhigen Sie sich!“ sagt einer der beiden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aua- ... 64617.html
Soso, "alles gut..." , wo Fresse polieren, die passende Reaktion wäre.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von erpie »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:09
erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:37 Wenn man hier so einige liest dann kann man sich genau vorstellen wie die Leute dazu kommen solche Selbstjustiz Aktionen durchzuziehen ohne auch nur einen Funken Unrechtsbewußtsein zu haben.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aua- ... 64617.html
Soso, "alles gut..." , wo Fresse polieren, die passende Reaktion wäre.
Jo aber wahrscheinlich werden andere Arschlöcher Ihn noch feiern :wuerg:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Linden »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:22 Shell to hell!
:thumbup:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Linden hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 21:59 Du bist so eine kleine, ekelhafte Giftspritze....Das Forum ist sowas von tot, Gratulation!
Bild

Stimme zu. Der Nelson Muntz des Forums. Im Vergleich zum Baerbock-Heinz versprüht selbst Hoelle ausschließlich lebensbejahende Vibes :lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von tcb »

Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:18 ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
genau, und wer immer noch glaubt, die Echsenmenschen würden nicht längst unter uns leben, hat sich wahrscheinlich auch noch nie gefragt, warum wir in jeder Drogerie Anti-Schuppen-Shampoo kaufen können…
Wacht mal auf ihr Schlafschafe!!!
:smokingjoint:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Klima-Aktivisten

Beitrag von Amitaener »

tcb hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 22:04
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:18 ja ja, wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, denkt bestimmt auch immer noch das ein paar Terroristen mit Tepichmessern und fast ohne Flugausbildung in die Twin-Towers geflogen sind....
genau, und wer immer noch glaubt, die Echsenmenschen würden nicht längst unter uns leben, hat sich wahrscheinlich auch noch nie gefragt, warum wir in jeder Drogerie Anti-Schuppen-Shampoo kaufen können…
Wacht mal auf ihr Schlafschafe!!!
:smokingjoint:
Wenn es nur die Schuppenflechte wäre, könnte dem Typen ja womöglich noch eine regelmäßige Kopfwäsche helfen.
Aber sein Leugnerdasein geht ja einher mit der braunen Obsession einer Ausländerwelle, die den Biodeutschen angeblich bis Unterkante Oberlippe steht, also zur Schnappatmung zwingt. Grausames Schicksal..
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)