LOCUS fluten? Wer macht mit?

Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

Ich habe in meinem 4. Beitrag gleich mal ein Anliegen. Es ist politischer Natur.
Ich versuche seit geraumer Zeit im LOCUS im Kommentarbereich deren rechter Klientel ein wenig ... sagen wir auf die Eier zu gehen. Aber wir sind sehr wenige.

Warum ich das mache? Ich denke man sollte auch im www Farbe bekennen und nicht wegsehen. Also wer Bock hat die ab und an zur Weißglut zu bringen kann gerne vorbeikommen. Ist ne ganz leichte Übung. Um einen Wutbürger auf die Palme zu bringen reicht es schon zu schreiben der Klimawandel sei anthropogen und EIKE ist nicht wissenschaftlich. ;)
Und wenn man ein Tempolimit gut findet dann bekommt man ab und an sogar Drohungen. Einzig die Moderation vom LOCUS spielt noch nicht so richtig mit. Gut 75% meiner Beiträge werden nicht veröffentlicht.

Wie sieht das hier eigentlich mit der Netiquette aus??? :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von *Dropkick* »

Da bin ich dabei, das klingt lustig. Hab ich vor Jahren mal bei pi gemacht. Nach dem dritten post bin ich damals zwar achtkantig rausgeflogen, aber ich hatte 2 Tage einen Riesenspass an den Fast-Schlaganfällen der dortigen Wut-Rentner.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von *Dropkick* »

Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:08
Wie sieht das hier eigentlich mit der Netiquette aus??? :mrgreen:
Sieht gut aus, hier gibt es nur “nett“ auf die Fresse.

:mrgreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:19 Da bin ich dabei, das klingt lustig. Hab ich vor Jahren mal bei pi gemacht. Nach dem dritten post bin ich damals zwar achtkantig rausgeflogen, aber ich hatte 2 Tage einen Riesenspass an den Fast-Schlaganfällen der dortigen Wut-Rentner.
Bei PIss News bin auch geflogen. Nach dem ersten Beitrag wurde ich als „dreckiges linkes U-Boot“ bezeichnet. Seitdem empfehle ich immer allen, die mit der AfD liebäugeln ein paar Tage bei PIss und LOCUS mitzulesen.
Aktuell ärgere ich die unter dem Pseudonym „Karsten Müller“. Am liebsten zum Thema Klimawandel und BEV. :mrgreen:

Fällt das noch unter politische Aufklärung, oder ist das bereits Sadismus? :lol:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von *Dropkick* »

Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:29

Fällt das noch unter politische Aufklärung, oder ist das bereits Sadismus? :lol:
Aufklärung kannst du bei den Hohlköpfen knicken, läuft eher unter Entertainement. Was da grad' bestimmt gut ankommen würde, wäre den Juso-Kevin abzufeiern. :lol: :lol: :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:43Aufklärung kannst du bei den Hohlköpfen knicken, läuft eher unter Entertainement. Was da grad' bestimmt gut ankommen würde, wäre den Juso-Kevin abzufeiern. :lol: :lol: :lol:
Damit wirst Du sogar bei SPON Ärger bekommen. Back to topic.
Was ich mich immer frage wenn ich die Kommentare so lese - die btw 1a Futter für jeden Comedian mit Kreativitäts-Stau - ist sind das echte Menschen, oder doch nur Bots? Wenn das Menschen sind dann wirkliches auweia.

Der beste Klopfer bisher war einer der mir erklärt hat warum sich Windräder drehen. Weil unten Dieselgeneratoren laufen. Die sind sogar zu faul den dürren Text bei der BLÖD zu lesen.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

Hier mal ein Beispiel was dem LOCUS zu subversiv ist und gegen die Netqiuette verstößt.

„Ihr Beitrag: Grönland

Das war nur ein extrem schmaler Küstenstreifen. Der Rest ist seit Hunderttausenden von Jahren komplett mit einem Eisschild bedeckt. Bitte hört auf so einen Blödsinn zu schreiben und das Klima war zu der Zeit auch kühler nur im Nordatlantik war es etwas milder. Und beim Diesel geht es nicht um die Umwelt. Es geht um die Gesundheit. Können wir das irgendwann mal auseinanderhalten?

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.“

Rechtes Pack hält halt zusammen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:08 Ich habe in meinem 4. Beitrag gleich mal ein Anliegen. Es ist politischer Natur.
Ich habe nur Locus gelesen und hätte da ein ganz anderes Problem, es ist rein menschlicher Natur:

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Das wäre meine Frage an diesme Forum. Bitte helft mir und meiner Familie.

PS: Bevor jetzt irgendwelcher Blödsinn kommt, ja, wir essen sehr viel Sauerkraut ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 01:05
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:08 Ich habe in meinem 4. Beitrag gleich mal ein Anliegen. Es ist politischer Natur.
Ich habe nur Locus gelesen und hätte da ein ganz anderes Problem, es ist rein menschlicher Natur:

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Das wäre meine Frage an diesme Forum. Bitte helft mir und meiner Familie.

PS: Bevor jetzt irgendwelcher Blödsinn kommt, ja, wir essen sehr viel Sauerkraut ...


MfG
b_p_k
Ja das mit den übergroßen Haufen kenne ich. Vor allem wenn ich am Tag vorher wie üblich 5-6kg Erdnüsse gegessen habe. Farbe und Geruch sind wunderschön. Auf keinen Fall mit Küchentuch vorher auslegen. Das gibt kolossale Verstopfungen.

Obwohl unser Thron auch schon 25 Jahre alt ist überlegen wir im Garten einen Donnerbalken zu graben. Problem? Wir haben keinen Garten.

Darum versuche ich verstärkt auswärts zu scheissen. Das Wohnzimmer vom LOCUS erschien mir ein guter und schöner Ort. Da ist so viel Scheisse, dass ich dachte da fallen meine Haufen nicht weiter auf. Aber die haben einen Klowart und der mag meine Ausscheidungen nicht riechen. :cry:

Statt Sauerkraut würde ich Kimchi empfehlen. Schmeckt besser, ist variabler einzusetzen und bis auf das Brennen am Rundmuskel auch sonst nur Vorteile. Bei Yuan Ye gibt es 500g zu 5€! :)

Aber wenn jemand hier ein richtig gutes Klo hat können wir uns alle dort mal treffen zum Preis-Scheíßen. Das ist eine Kern-Kompetenz von mir.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von magical »

"LOCUS" - kenne ich nich..bin scheinbar auch zu blöd das zu finden.

Wenn ich Zeit und Muße habe schreibe ich meine #"linksgrünversiffte" Meinung zu rechten Beiträgen auf yt unter anderem bei:

die große Katharina
UNBLOGD
Oliver Flesch bzw. Heimatliebe
Tim Kellner
Roger Beckamp (ganz besonders ekelhafter AfD-Typ)
SchrangTV
Neverforgetniki
Hagen Grell
Martin Sellner (IB)
Iris Dworeck-Danielowski (AfD)
Charles Krüger
achse:ostwest
HYPERION
Anabel Schunke
Andreas Patzwahl
"Stephanie Schulz" (auf unzähligen verschiedenen Kanälen, weil wahrscheinlich ihre eigenen gesperrt wurden)
Carolin Matthie
Oliver Janich
Marelmbrium
Malarich
Stefan Bauer
Chris Ares

Das sind so die welche ich mir im vergangenen Jahr angetan habe und versucht habe meine Meinung einzustreuen.

Aber das sind so viele, auch so viele Unterstützer ,da geht das unter. Ich hab auch festgestellt, dass die User eher mit Dir auf anderen Kanälen streiten. Bei den genannten rechts orientierten sind die nur daran interessiert sich selbst gegenseitig die gesamte Zeit zu bestätigen.

"die große Katharina" allerdings ist empfindlich, bei der kann es passieren, dass sie selber mit Beleidigungen um sich wirft :lol:

Was mir auch aufgefallen ist, dass die einerseits auf alle Gegner schimpfen die finanziert werden. Selber aber um Spenden betteln. Und da lassen sich einige immer wieder auch was einfallen. Der eine muss Anwaltskosten bezahlen, der andere ist im Ausland beklaut worden oder gerade wegen seiner rechten Einstellung entlassen worden etc. etc. :roll: :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

magical hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 14:54 "LOCUS" - kenne ich nich..bin scheinbar auch zu blöd das zu finden.

Wenn ich Zeit und Muße habe schreibe ich meine #"linksgrünversiffte" Meinung zu rechten Beiträgen auf yt unter anderem bei:

die große Katharina
UNBLOGD
Oliver Flesch bzw. Heimatliebe
Tim Kellner
Roger Beckamp (ganz besonders ekelhafter AfD-Typ)
SchrangTV
Neverforgetniki
Hagen Grell
Martin Sellner (IB)
Iris Dworeck-Danielowski (AfD)
Charles Krüger
achse:ostwest
HYPERION
Anabel Schunke
Andreas Patzwahl
"Stephanie Schulz" (auf unzähligen verschiedenen Kanälen, weil wahrscheinlich ihre eigenen gesperrt wurden)
Carolin Matthie
Oliver Janich
Marelmbrium
Malarich
Stefan Bauer
Chris Ares

Das sind so die welche ich mir im vergangenen Jahr angetan habe und versucht habe meine Meinung einzustreuen.

Aber das sind so viele, auch so viele Unterstützer ,da geht das unter. Ich hab auch festgestellt, dass die User eher mit Dir auf anderen Kanälen streiten. Bei den genannten rechts orientierten sind die nur daran interessiert sich selbst gegenseitig die gesamte Zeit zu bestätigen.

"die große Katharina" allerdings ist empfindlich, bei der kann es passieren, dass sie selber mit Beleidigungen um sich wirft :lol:

Was mir auch aufgefallen ist, dass die einerseits auf alle Gegner schimpfen die finanziert werden. Selber aber um Spenden betteln. Und da lassen sich einige immer wieder auch was einfallen. Der eine muss Anwaltskosten bezahlen, der andere ist im Ausland beklaut worden oder gerade wegen seiner rechten Einstellung entlassen worden etc. etc. :roll: :mrgreen:
LOCUS oder Klokuss firmiert offiziell unter FOCUS. Bei PIss (das ss passt auch super zu denen) schaukeln die sich auch nur gegenseitig die Eier. Die Verschwörungstheorien sind allerdings allererste Sahne ... aus Sicht eines Comedians versteht sich. :lol:

Bei YT sieht es in den Kommentaren oft richtig finster aus. Und YT macht erfahrungsgemäß nichts dagegen. Ich schätze 10-20% der Beiträge sind sogar justiziabel. Also unter den entsprechenden Themen. Bei PIss habe ich eine Zeit lang einige an ein Portal zur genaueren Untersuchung gemeldet. Geändert hat sich freilich gar nichts.

Lustig was auch deren Reaktion auf die Überwachung zu den Fahrverboten. Datenschutz haben Sie gequakt und gestern noch für jeden Asylbewerber 24/7/364 Full HD Überwachung inkl. Nachtsicht sowie ewiges Abspeichern verlangt.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Linden »

Verschwendete Lebenszeit.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:13 Verschwendete Lebenszeit.
Schon passiert. Bist Du Klempner :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Linden »

Nö, nur zu alt für diesen Scheiss ;)

Haben wir früher auch mal gemacht, also bei den richtigen Faschos, war schon witzig.

Wenn es da Ansätze gäbe Leute zurückzuholen gerne. Aber da ist vielfach Hopfen und Malz verloren und man sollte hoffen, dass die Leute sich nicht reproduzieren und die Natur den Rest übernimmt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von magical »

Ne Chance für Zweifel bei den noch nicht ganz abgerutschten gibt es immer!

Auch wenn die das dann dort nicht äussern.

Aber ich mach das ja auch nicht täglich. Ein paar mal im Jahr, immer dann wenn ich was sehe wo ich denke, das ist nicht nur scheisse sondern auch falsch und unlogisch oder wenn dann einem von den Spendensammlern wieder was total komisches passiert ist und die dringend Geld brauchen. Das ist immer ne gute Gelegenheit, das fällt dann manchmal einem auf, dass das nicht immer stimmig ist.

Aber natürlich, das ist auf alle Fälle anstrengend.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:18 Nö, nur zu alt für diesen Scheiss ;)

Haben wir früher auch mal gemacht, also bei den richtigen Faschos, war schon witzig.

Wenn es da Ansätze gäbe Leute zurückzuholen gerne. Aber da ist vielfach Hopfen und Malz verloren und man sollte hoffen, dass die Leute sich nicht reproduzieren und die Natur den Rest übernimmt.
Was heißt früher? Ich bin fast 50 und ja früher als wir uns mit den Glatzen beschäftigt haben gab es kein Internet und alles lief analog ab. Aber dafür bin ich inzwischen zu alt ;)

Es geht auch darum dort für Unruhe zu sorgen, aber das ist nur der erste Teil. Wir wollen auch sehen was geblockt wird und sammeln das. Ob wir welche zurück gewinnen wird man sehen. Aber Präsenz zeigen. Rechts ist im www überrepräsentiert.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: LOCUS fluten? Wer macht mit?

Beitrag von Banana-Joe »

magical hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:38 Ne Chance für Zweifel bei den noch nicht ganz abgerutschten gibt es immer!

Auch wenn die das dann dort nicht äussern.

Aber ich mach das ja auch nicht täglich. Ein paar mal im Jahr, immer dann wenn ich was sehe wo ich denke, das ist nicht nur scheisse sondern auch falsch und unlogisch oder wenn dann einem von den Spendensammlern wieder was total komisches passiert ist und die dringend Geld brauchen. Das ist immer ne gute Gelegenheit, das fällt dann manchmal einem auf, dass das nicht immer stimmig ist.

Aber natürlich, das ist auf alle Fälle anstrengend.
Denke ich auch und es geht darum auch Präsenz zu zeigen und zumindest zu versuchen dagegen zu argumentieren.