Einfach mal die Fresse halten!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Einfach mal die Fresse halten!

Beitrag von Linden »

Nuhr, du dümmlicher Pseudo-Kabaratist, halt dich mal an deinem einzigen guten Spruch:

https://www.fr.de/kultur/tv-kino/ersten ... 92055.html

Wobei der auch noch geklaut ist:

Es ist Dieter Nuhrs bekannteste Aussage. Was bisher keinem aufgefallen ist, ist, daß es geklaut ist aus einer Folge der 1970er Serie "Ein Herz und eine Seele", wo Alfred Tetzlaff in der Folge "Frühjahrsputz" sagt: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten."

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/20850 ... esse-halt/
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8417
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Einfach mal die Fresse halten!

Beitrag von Heinz B. »

Egal wer es erfunden hat. Es passt zu 100% zu dir.

Und der "dümmliche Pseudo-Kabarettist" hat hundert mal mehr in der Birne als du. Du kannst ja nicht mal das Wort Kabarettist schreiben. :facepalm:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: