Johannes Kahrs (SPD) und seine Verbindungen nach Aserbaidschan

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Johannes Kahrs (SPD) und seine Verbindungen nach Aserbaidschan

Beitrag von erpie »

Scheint ja sehr umtriebig gewesen zu sein der Herr Kahrs:
Die Gelder könnten vielleicht aus Kahrs Aktivitäten für Aserbaidschan stammen: Kahrs stand als Bundestagsabgeordneter dem Regime im Kaukasus nahe. Seine diesbezüglichen Aktivitäten als Abgeordneter zeigen dabei Parallelen zu anderen Politikern und Abgeordneten, die mit ihrer Lobbyarbeit für Aserbaidschan und mit Korruption auffällig geworden sind.

Aserbaidschan könnte durchaus ein starkes Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Abgeordneten Kahrs gehabt haben, schließlich saß er Jahrelang im Verteidigungs- und Haushaltsausschuss und hatte gute Kontakte zur Waffenlobby. Dass Kahrs gerne Spenden annahm, insbesondere auch von jenen, für die er später einmal tätig werden würde, machte es für Aserbaidschan leicht, an Kahrs ranzukommen und ihn für die eigenen Interessen zu gewinnen.
https://www.6800.info/2022/08/johannes- ... 57d4cb8a72
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie