Weltkatzentach

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Weltkatzentach

Beitrag von Outtatime »

Ein Hoch den wohl großartigsten Geschöpfen auf Gottes weitem Rund!

Auch wenn es zugegebenermaßen immer noch einen gewissen Promillesatz der kuscheligen Wuschelpfötchen gibt, der regelmäßig Kinder reißt
Bild
so wiegen die positiven, liebenswerten Momente mit ihnen doch ungleich schwerer
Bild
Katzen sind leicht zu reinigen
Bild
noch leichter zu füttern
Bild
verbrauchen im Optimalfall nahezu 0 Platz
Bild
und verfügen über die Fähigkeit immer und überall schlafen zu können!
Bild

Echt absolut tolle Leute, diese Katzviechers, wirklich schneidig
Bild

aber vor allem anderen
Spoiler
Show
BildEcht schwäbisch!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Weltkatzentach

Beitrag von Heinz B. »

Nicht zu vergessen ihre große Bedeutung für die Kriegsführung im Mittelalter.

Bild
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Weltkatzentach

Beitrag von Outtatime »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 14:10 Nicht zu vergessen ihre große Bedeutung für die Kriegsführung im Mittelalter.

Bild
Das Mittelalter mit dem aufblühenden Christentum war für Intelligenz aber auch für Katzen eine dunkle Epoche. Im Rahmen der Hexenverfolgung wurden Katzen ebenso in ihrem Bestand deutlich verringert. Das Ergebnis dieser wenig durchdachten Handlung brachte Europa dann den Siegeszug der Ratten und eines Bakteriums aus der Familie des Yersinien.

Bild
Yersinia pestis

Ratte--->Rattenfloh--->Pest
Das hatte sich die Menschheit aber auch verdient. Eigene Dummheit, die schlimmer als jeder Krieg wütete.
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Weltkatzentach

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich mag Katzen nur frisch gepresst oder als SLT-Sandwich. :angel:

https://www.youtube.com/watch?v=R6I7nsO4Twg


urban_alf
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Weltkatzentach

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 18:54 Ich mag Katzen nur frisch gepresst oder als SLT-Sandwich. :angel:

https://www.youtube.com/watch?v=R6I7nsO4Twg


urban_alf
Sehr geehrter Herr Shumway,
was ich immer schon mal fragen wollte, wenn ich dazu die Möglichkeit bekommen: Lief da was mit Mutter Tanner? Willi war Mannmäßig doch eher ein Lappen, sie ein durchaus brauchbarer Mittvierzigerfeger und angesichts der Faustregel mit der Nase und Ihrer südländischen Körperbehaarung...

MfG
Outtatime

P.S.: Die anderen Muschis bitte in Ruhe lassen, sonst Hammerschlag.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!