Klabautermann im Kaiserreich

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Outtatime »

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d5dc3f1628

Ist Sven B. nur ein Spinner oder ist Deutschland am Ende tatsächlich einem Umsturzversuch entgangen? Seit April sitzt der Brandenburger, Putin-Verehrer, Corona-Leugner und Reichsbürger in Untersuchungshaft. Der 54-Jährige aus Falkenberg bei Berlin handelte laut Bundesanwaltschaft nicht alleine: Zusammen mit vier weiteren Beschuldigten wird Sven B. die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen.

Gescheiterte Lauterbach-Entführung: Russen-Präsident Putin sollte seinen Segen geben
Zuerst hatte der Spiegel über verstörende Details der Verschwörergruppe berichtet, die sich über Telegram-Gruppen organisierte. Nun legt der Tagesspiegel mit weiteren Einzelheiten nach, die so wahnwitzig klingen, dass unklar bleibt, was konkret durchgeplant und was wirren Fantasien der Beteiligten zuzurechnen ist. So viel ist klar: Das Umfeld der Gruppe ist weit größer als zunächst angenommen. Die Rede ist nun von einem Dutzend weiteren Personen sowie 70 weiteren, deren Rolle noch Gegenstand umfangreicher Ermittlungen ist.

Die Planungen wurden demnach über mehrere Chatgruppen organisiert. Außer bei Sven B. wurden bei einem weiteren Beteiligten mehrere Waffen gefunden, ein anderer wurde auf frischer Tat festgenommen, als er auf einem Baumarkt-Parkplatz Waffen und Munition im Wert von 12.000 Euro abholen wollte. Die Aktion mit dem schrägen Namen „Klabautermann“ hatte zum Ziel, die demokratische Ordnung abzuschaffen, das Deutsche Reich „auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahr 1871“ auferstehen zu lassen, zitiert der Tagesspiegel aus den Ermittlungsakten.

Dafür sollte ein mit Kalaschnikows ausgerüstetes Kommando Personenschützer von Bundesgesundheitsminister Lauterbach zwingen, den SPD-Politiker auszuliefern. Vor laufenden Kameras, so der Tagesspiegel, sollte ein Haftbefehl gegen Lauterbach verkündet werden. Dann sollte ein Double von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier auftreten, das öffentlich verkünden würde, dass das Vorgehen rechtmäßig sei.

Ein bundesweiter Stromausfall, so die Planungen, sollte die Bevölkerung von den Medien abschirmen. Die Verschwörer erwarteten demnach, dass sich ihnen sogar Teile von Polizei und Bundeswehr anschließen würden. Vor dem Start des Umsturzes habe Sven B. allerdings noch die Zustimmung des russischen Präsidenten Wladimir Putin einholen wollen. Der Tagesspiegel zitiert den Anwalt des Beschuldigten, demzufolge sein Mandant gehofft habe, „dass Putin die neue Reichsregierung anerkennen und unterstützen würde“.

Sven B. wurde nach seiner Verhaftung in mehreren Medien als rechtsradikal eingeordnet. Laut seinem Anwalt sehe er sich aber eher als NVA-Veteran und vermisse Wertschätzung für die Veteranen.
Es sollte in Deutschland, unabhängig der Staatsform, mal eine flächendeckende Untersuchung des Trinkwassers geben. Bakterien, Giftstoffe, Rotkäppchensekt, sogar Amöben, dass kann im Gehirn unentdeckt im schlimmsten Falle sogar zum Totalverlust geistiger Leistungsfähigkeit, aber auch körperlicher Funktionen führen. Diese im o.s. Text beschriebene Gruppe zeigt mit ihren Ausdehnungen und der Qualität der gemeinsam gelebten Psychose wie dringlich das Problem bereits zu sein scheint.

Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Atlan »

Die beiden Hörnchen sind Spitze! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ja, exakt heute ist der ungarische Premierminister zum Staatsbesuch in Wien eingetroffen. Die Überschrift drückt dieses Ereignis adäquat und blumig aus - vielen Dank dafür!!!

https://www.derstandard.de/story/200013 ... ngetroffen

PS: Ein österreichisch-ungarisch-serbischer Migrationsgipfel. Da wächst zusammen, was zusammen gehört...

:drinkingdrunk:

PPS: Bitte für immer wegsperren, den Vogel (Sven B.) - die anderen o.g. Gefährder dürfen auch gerne von der Bildfläche verschwinden, aber 2 Jahre Granitgewinnung à la mauthausienne in Nordkorea dürften fürs erste genügen. Weil, schließlich liebe ich alle Menschen. Und setze mich für sie ein.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 15:11 Ja, exakt heute ist der ungarische Premierminister zum Staatsbesuch in Wien eingetroffen. Die Überschrift drückt dieses Ereignis adäquat und blumig aus - vielen Dank dafür!!!

https://www.derstandard.de/story/200013 ... ngetroffen

PS: Ein österreichisch-ungarisch-serbischer Migrationsgipfel. Da wächst zusammen, was zusammen gehört...

:drinkingdrunk:

PPS: Bitte für immer wegsperren, den Vogel (Sven B.) - die anderen o.g. Gefährder dürfen auch gerne von der Bildfläche verschwinden, aber 2 Jahre Granitgewinnung à la mauthausienne in Nordkorea dürften fürs erste genügen. Weil, schließlich liebe ich alle Menschen. Und setze mich für sie ein.
Bitte sehr, habe die Ehre!

Bild
(Sieht aus wie ein Wimmelbild von Ali Mitgutsch, ist aber das Wappen Österreich- Ungarns bis 1918)

Bei Leuten wie Sven B. und seiner Panzerknacker/Lauterbachmopserbande hilft Kraft durch Freude mittels Steinekloppen nicht. Vor allem nicht, wenn man sie danach wieder in das bekannte Umfeld nach Ga-Ga-Land zurücklässt. Die Jungs (+Mädchen?!?) bräuchten eine eigene Insel, fern der restlichen Menschheit, um Mama/Papa/Faschistentum spielen zu können. Wenn nach spätestens 10 Jahren der Letzte den Vorletzten lebendig verspeist hat, könnte man die nächste Ladung derselben Sorte Herrenmenschen abladen und die Chose beginnt von vorne. Wie bei "Herr der Fliegen", nur ohne störende Moralisten und eben, aufgrund des Teilnehmerfeldes, ohne Sinn und Verstand. Da darf noch die Natur im Menschen ran, die Evolution der letzten 100.000 Jahre ist nur was für linksversiffte, grüne Vaterlandsverräter, tschuldigung, Feinde der kaiserlichen Krone.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 15:11 Ja, exakt heute ist der ungarische Premierminister zum Staatsbesuch in Wien eingetroffen. Die Überschrift drückt dieses Ereignis adäquat und blumig aus - vielen Dank dafür!!!

https://www.derstandard.de/story/200013 ... ngetroffen

PS: Ein österreichisch-ungarisch-serbischer Migrationsgipfel. Da wächst zusammen, was zusammen gehört...
Da fehlen allerdings noch die Polen, wenn es um Migration in Europa geht.

PPS: Bitte für immer wegsperren, den Vogel (Sven B.) - die anderen o.g. Gefährder dürfen auch gerne von der Bildfläche verschwinden, aber 2 Jahre Granitgewinnung à la mauthausienne in Nordkorea dürften fürs erste genügen. Weil, schließlich liebe ich alle Menschen. Und setze mich für sie ein.
Anschließend ein paar Jahre Gulag in Sibirien bei Onkel Wladimir könten doch auch nicht schaden.

Den Sven würde ich nach Tschetschenien schicken. Dort hat der mächtige Staatschef von Russlands Gnaden, Kadyrow, erst vor kurzem die Bürger des Westens aufgefordert, ihre korrupten Regierungen zu stürzen.

Sven B. und Ramsan Achmatowitsch Kadyrow, zwei (irre) Brüder im Geiste, passt doch wie Arsch auf Eimer. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 16:31 (Sieht aus wie ein Wimmelbild von Ali Mitgutsch)
:grin:

Gott bewahre, dass die Alis sich mit uns vermischen!!!111!!
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 16:31 Bei Leuten wie Sven B. und seiner Panzerknacker/Lauterbachmopserbande hilft Kraft durch Freude mittels Steinekloppen nicht. Vor allem nicht, wenn man sie danach wieder in das bekannte Umfeld nach Ga-Ga-Land zurücklässt.
Nene, Sven B. kommt in die Forensik. Der soll nirgendwohin zurück. Mit den anderen Gefährdern waren Orbán, Nehammer und Vučić gemeint. Die halte ich für grundsätzlich reintegrierbar. In was auch immer.

(Man wird ja wohl noch laut träumen dürfen - immerhin fahre ich nicht zum Baumarkt, um mich mit Steinen, Kalaschnikows oder Fugenkitt zu preppen).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 21:54
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 16:31 Bei Leuten wie Sven B. und seiner Panzerknacker/Lauterbachmopserbande hilft Kraft durch Freude mittels Steinekloppen nicht. Vor allem nicht, wenn man sie danach wieder in das bekannte Umfeld nach Ga-Ga-Land zurücklässt.
Nene, Sven B. kommt in die Forensik. Der soll nirgendwohin zurück. Mit den anderen Gefährdern waren Orbán, Nehammer und Vučić gemeint. Die halte ich für grundsätzlich reintegrierbar. In was auch immer.

(Man wird ja wohl noch laut träumen dürfen - immerhin fahre ich nicht zum Baumarkt, um mich mit Steinen, Kalaschnikows oder Fugenkitt zu preppen).
In welchem Baumarkt kaufst du deine Kalaschnikows gewöhnlich?
Hornbach weiß: "Es gibt immer was zu tun"!
Für Sven B. wäre das schon ein Aufruf an seinen bereits länger glimmenden Patriotismus, yah, jah, yippih, yippih, yeh. Erst recht seit der brummende Gnom, der in seiner elektrischen Zahnbürste wohnt, ihn dahingehend auch schon zunehmend ermuntert hatte. :crazy:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von erpie »

Ich stelle das mal hier mit rein.
Unfassbar!
Der mutmaßliche Suizid einer engagierten Befürworterin von Corona-Maßnahmen wühlt nicht nur Österreich auf. Er wirft ein Schlaglicht auf die Frage, wie lebensgefährlich Hass im Netz sein kann. Und alles begann mit nur einem einzigen Beitrag bei Twitter.
...
Stattdessen insinuierte die Polizei etwa durch die Interviewaussage eines Sprechers, Kellermayr versuche lediglich, öffentlichkeitswirksam ihr persönliches Fortkommen zu fördern. Sie solle einfach leiser sein. Falls sie ihre Praxis, die sie im Juni nach ihren Angaben aus Sicherheitsgründen schloss, nicht wieder eröffne, werde sich sicher eine Nachbesetzung finden, ließ flankierend der Ärzteverband wissen. Derweil steigerte sich die Angst der Allgemeinmedizinerin, die vor der Corona-Pandemie kein öffentliches Leben führte und sich erst dann als Befürworterin von Corona-Maßnahmen, Impfungen und Masken, aber auch als aufopferungsvolle Ärztin für Covid-Patienten profilierte, immer weiter. Ihre Verzweiflung machte sie öffentlich, die brutalen Drohschreiben ebenso. Ob es weitere, andere Gründe gibt, die ihr den Lebensmut genommen haben, ist vorerst nicht bekannt.
...
Der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt schrieb auf Twitter - ohne direkten Bezug zu Kellermayr, aber unmittelbar nach der Nachricht ihres Todes: "Es muss mal jemand sagen: Die allermeisten "Morddrohungen" über die Linke auf Twitter plärren, sind frei erfunden. (...) "Morddrohungen" sind für Linke, was der Porsche für die Midlife-Crisis ist." Der deutsche Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schrieb ebenfalls auf Twitter: "Abstoßend, wie Querdenker eine ärztliche Kollegin verhöhnen, die durch Hetze und Gewalt in den Tod getrieben wurde. Sie hat anderen das Leben gerettet und ihres dafür verloren. Ihre Arbeit führen andere weiter. Der Staat muss Menschen wie sie beschützen."
https://www.sueddeutsche.de/medien/lisa ... -1.5631037
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 15:33 Ich stelle das mal hier mit rein.
Unfassbar!
Der mutmaßliche Suizid einer engagierten Befürworterin von Corona-Maßnahmen wühlt nicht nur Österreich auf. Er wirft ein Schlaglicht auf die Frage, wie lebensgefährlich Hass im Netz sein kann. Und alles begann mit nur einem einzigen Beitrag bei Twitter.
...
Stattdessen insinuierte die Polizei etwa durch die Interviewaussage eines Sprechers, Kellermayr versuche lediglich, öffentlichkeitswirksam ihr persönliches Fortkommen zu fördern. Sie solle einfach leiser sein. Falls sie ihre Praxis, die sie im Juni nach ihren Angaben aus Sicherheitsgründen schloss, nicht wieder eröffne, werde sich sicher eine Nachbesetzung finden, ließ flankierend der Ärzteverband wissen. Derweil steigerte sich die Angst der Allgemeinmedizinerin, die vor der Corona-Pandemie kein öffentliches Leben führte und sich erst dann als Befürworterin von Corona-Maßnahmen, Impfungen und Masken, aber auch als aufopferungsvolle Ärztin für Covid-Patienten profilierte, immer weiter. Ihre Verzweiflung machte sie öffentlich, die brutalen Drohschreiben ebenso. Ob es weitere, andere Gründe gibt, die ihr den Lebensmut genommen haben, ist vorerst nicht bekannt.
...
Der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt schrieb auf Twitter - ohne direkten Bezug zu Kellermayr, aber unmittelbar nach der Nachricht ihres Todes: "Es muss mal jemand sagen: Die allermeisten "Morddrohungen" über die Linke auf Twitter plärren, sind frei erfunden. (...) "Morddrohungen" sind für Linke, was der Porsche für die Midlife-Crisis ist." Der deutsche Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schrieb ebenfalls auf Twitter: "Abstoßend, wie Querdenker eine ärztliche Kollegin verhöhnen, die durch Hetze und Gewalt in den Tod getrieben wurde. Sie hat anderen das Leben gerettet und ihres dafür verloren. Ihre Arbeit führen andere weiter. Der Staat muss Menschen wie sie beschützen."
https://www.sueddeutsche.de/medien/lisa ... -1.5631037
Sobald sich irgendwann eine Chance auftut, sich noch weiter als Arschfurunkel zu qualifizieren, Juli "Frauenverstörer" Reichelt nimmt es gierig hechelnd wahr. Was für ein Totalausfall menschlicher Sozialisation :wuerg: .
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 21:54
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 28. Juli 2022, 16:31 (Sieht aus wie ein Wimmelbild von Ali Mitgutsch)
:grin:

Gott bewahre, dass die Alis sich mit uns vermischen!!!111!!

Mischen wäre schlimm, aber einspritzen ist ja aktiv und insofern ok.
Pro Ali spritzt!
Denn Deutschland geil!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Klabautermann im Kaiserreich

Beitrag von erpie »

Da kommt noch etwas auf uns zu....
Dutzende Streamer, vor allem aber der Sender Auf1. Ein Netzangebot aus Österreich (206.000 Follower auf Telegram) mit Wurzeln in der rechtsextremen Bewegung, das ab sofort auch in Deutschland Fuß fassen will. Über Partner aus dem rechten Mediennetzwerk wie dem - laut Bundesverfassungsschutz - rechtsextremen Monatsmagazin "Compact" aus Falkensee vor den Toren Berlins.
https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/po ... egeln.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie