USA: Es droht das Ende demokratischer Verhältnisse

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Italy down

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:41
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 23:06
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 09:02

Scheint dem verblödeten Hoellenfart entgangen zu sein, dass im Italienischen Fratelli auch Geschwister bedeuten kann.

PS: DEINEN Echt-Namen möchte ich gar nicht wissen...
Der Namensbestandteil Fratelli d’Italia spielt auf den Titel der italienischen Nationalhymne an. Gegründet wurde die Partei unter dem Namen Fratelli d’Italia – Centrodestra Nazionale („Brüder Italiens – Nationale Mitte-Rechts[-Partei]“). Im Februar 2014 änderte sie den Namen auf Fratelli d’Italia – Alleanza Nazionale („Brüder Italiens – Nationale Allianz“). Alleanza Nazionale (AN) ist der Name einer Vorgängerpartei. Seit Dezember 2017 heißt die Partei nur Fratelli d’Italia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fratelli_ ... a_(Partei)

verblödet -> verblödeter -> am verblödesten -> Heinz Blöd

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

abgesehen davon, die neofaschisten reden sich also als "geschwister" an... ich muss aufpassen, es zerreisst mich sonst beim lachen wie das leibhaftige rumpelstilzchen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Dass du, Hoellenfurz, der mit Abstand Cleverste hier bist und alle Anderen (ja, sogar ganze Nationen, wie die "verblödeten Spaghettifresser") in deinen Augen dumm sind, brauchst du nicht jedesmal wieder herauszustellen.

Was allerdings an meiner Feststellung, dass im Italienischen Fratelli auch Geschwister bedeuten kann, falsch ist, weißt wahrscheinlich nur du allein. Aber du hast ja auch von deutscher Rechtschreibung keinen blassen Schimmer.
liebst du eigentlich auch diese wöchentlichen cartoons mit Heinz Blöd und Cäpten Blaubär?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Italy down

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 12:36
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:41
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 23:06

Der Namensbestandteil Fratelli d’Italia spielt auf den Titel der italienischen Nationalhymne an. Gegründet wurde die Partei unter dem Namen Fratelli d’Italia – Centrodestra Nazionale („Brüder Italiens – Nationale Mitte-Rechts[-Partei]“). Im Februar 2014 änderte sie den Namen auf Fratelli d’Italia – Alleanza Nazionale („Brüder Italiens – Nationale Allianz“). Alleanza Nazionale (AN) ist der Name einer Vorgängerpartei. Seit Dezember 2017 heißt die Partei nur Fratelli d’Italia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fratelli_ ... a_(Partei)

verblödet -> verblödeter -> am verblödesten -> Heinz Blöd

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

abgesehen davon, die neofaschisten reden sich also als "geschwister" an... ich muss aufpassen, es zerreisst mich sonst beim lachen wie das leibhaftige rumpelstilzchen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Dass du, Hoellenfurz, der mit Abstand Cleverste hier bist und alle Anderen (ja, sogar ganze Nationen, wie die "verblödeten Spaghettifresser") in deinen Augen dumm sind, brauchst du nicht jedesmal wieder herauszustellen.

Was allerdings an meiner Feststellung, dass im Italienischen Fratelli auch Geschwister bedeuten kann, falsch ist, weißt wahrscheinlich nur du allein. Aber du hast ja auch von deutscher Rechtschreibung keinen blassen Schimmer.
liebst du eigentlich auch diese wöchentlichen cartoons mit Heinz Blöd und Cäpten Blaubär?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nee, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Aber wenn du sie liebst, ist es ja völlig in Ordnung. Sind ja auch kindgerecht gemacht. Also voll deinem Niveau entsprechend. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Italy down

Beitrag von Heinz B. »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 13:35
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 12:36
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 08:41

Dass du, Hoellenfurz, der mit Abstand Cleverste hier bist und alle Anderen (ja, sogar ganze Nationen, wie die "verblödeten Spaghettifresser") in deinen Augen dumm sind, brauchst du nicht jedesmal wieder herauszustellen.

Was allerdings an meiner Feststellung, dass im Italienischen Fratelli auch Geschwister bedeuten kann, falsch ist, weißt wahrscheinlich nur du allein. Aber du hast ja auch von deutscher Rechtschreibung keinen blassen Schimmer.
liebst du eigentlich auch diese wöchentlichen cartoons mit Heinz Blöd und Cäpten Blaubär?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nee, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Aber wenn du sie liebst, ist es ja völlig in Ordnung. Sind ja auch kindgerecht gemacht. Also voll deinem Niveau entsprechend, Hoellenfurz. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: