Talkshow - Tor, Tor, Tor, du liebst den Fußball mehr als mich!

Andre_RedSeven
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2022, 11:04

Talkshow - Tor, Tor, Tor, du liebst den Fußball mehr als mich!

Beitrag von Andre_RedSeven »

Hallo zusammen, heute mal ein etwas anderes Thema, welches für den ein oder anderen interessant sein könnte. :smile:

Du vermisst die guten alten Zeiten der Talkshow-Legenden und denkst, dass auch Deine Geschichte gehört werden soll? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Der Nachmittags-Talk in SAT.1 ist zurück! Solltest Du Interesse an folgendem Thema haben oder dich für andere Themen interessieren, melde Dich bei uns oder leite den Aufruf gerne weiter.

- Tor, Tor, Tor , du liebst den Fußball mehr als mich!

Bei Interesse – bewirb Dich bitte über diesen Link: https://bewerbung.redseven.de/bewerbung/form_nt.php

Alternativ könnt ihr mich für weitere Informationen auch über das Forum bzw. per Mail kontaktieren: andre.muesch@redseven.de
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Talkshow - Tor, Tor, Tor, du liebst den Fußball mehr als mich!

Beitrag von Heinz B. »

Das Bildungsfernsehen ist zurück.
Bei uns kommen alle Themen auf den Talk-Tresen: In Deiner Partnerschaft herrscht Klärungsbedarf, Deine Kinder rebellieren und Du weißt Dir nicht mehr zu helfen, Dein Liebeskummer frisst Dich auf, Dein Warenkorb ist immer voll, aber auf dem Konto herrscht bedrohliche Ebbe? Du bist anders und fühlst Dich von Deinem Umfeld nicht akzeptiert? Alle reden von Body-Positivity – aber keiner will Dich haben? GENDERN wird jetzt großgeschrieben, trotzdem verdient Hans-Peter das Doppelte von Dir! Du willst Danke sagen und suchst noch den passenden Rahmen? Du findest Deinem ganz persönlichen Thema sollte man eine Sendung widmen?
:banplz:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: