Kühnerts Realitätsverlust

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Heinz B. »

Kühnert beweist eindrucksvoll, dass Kevin nicht einfach ein Name, sondern eine Diagnose ist und dass zu einem guten Generalsekretär mehr als nur ein großes Mundwerk nötig ist. Die SPD fährt das mieseste Ergebnis in NRW ein und er schwafelt von Regierungsbildung. :facepalm:

Trotz der SPD-Verluste sind die Sozialdemokraten nach den Worten ihres Generalsekretärs Kevin Kühnert »nicht unzufrieden« mit dem Ergebnis. »Ich bleibe dabei: Das wird uns heute Abend, davon bin ich fest überzeugt, die Gelegenheit bieten, einen Regierungswechsel für Nordrhein-Westfalen herbeizuführen, den sich viele Menschen gewünscht haben.« Die schwarz-gelbe Koalition in Düsseldorf sei abgewählt worden, betonte Kühnert.Spon

Und schön, dass die FDP die Quittung für ihre Politik bekommen hat. Die sind ebenso überflüssig wie die AfD. Schade nur, dass die wieder im Parlament sitzen werden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Brazzo72 »

Kühnert ist schlicht ein Intrigant.

Klingbeil ist es auch egal, was er mal im September mal zu einem Wahlausgang gesagt hat.

Und der Spitzenkandidat im Land wird sich vor den Karren spannen lassen, jede Wette.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Brazzo72 »

Dem schlechtesten Wahlergebnis läßt die SPD das allerschlechteste folgen ( noch mal 3% weniger).

Daraus einen Regierungsauftrag zu sehen, Respekt ‼️

Ich hoffe die Grünen lesen das Ergebnis richtig.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Brazzo72 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:06 Dem schlechtesten Wahlergebnis läßt die SPD das allerschlechteste folgen ( noch mal 3% weniger).

Daraus einen Regierungsauftrag zu sehen, Respekt ‼️

Ich hoffe die Grünen lesen das Ergebnis richtig.

Gut gehn‘
Brazzo72
Jetzt sind es 4%.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Depp72 »

Das wichtigste und traurigste Ergebnis heute: 56 % Wahlbeteiligung. Loide, in Russland werden noch Leute gesucht. Da müsst ihr euch nicht mit Demokratie und Wahlen den Malle-Urlaub vermiesen lassen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 18:46 Kühnert beweist eindrucksvoll, dass Kevin nicht einfach ein Name, sondern eine Diagnose ist und dass zu einem guten Generalsekretär mehr als nur ein großes Mundwerk nötig ist. Die SPD fährt das mieseste Ergebnis in NRW ein und er schwafelt von Regierungsbildung. :facepalm:

Trotz der SPD-Verluste sind die Sozialdemokraten nach den Worten ihres Generalsekretärs Kevin Kühnert »nicht unzufrieden« mit dem Ergebnis. »Ich bleibe dabei: Das wird uns heute Abend, davon bin ich fest überzeugt, die Gelegenheit bieten, einen Regierungswechsel für Nordrhein-Westfalen herbeizuführen....«


Adam Ries würde ihm da nicht widersprechen wollen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kühnerts Realitätsverlust

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 20:48
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 18:46 Kühnert beweist eindrucksvoll, dass Kevin nicht einfach ein Name, sondern eine Diagnose ist und dass zu einem guten Generalsekretär mehr als nur ein großes Mundwerk nötig ist. Die SPD fährt das mieseste Ergebnis in NRW ein und er schwafelt von Regierungsbildung. :facepalm:

Trotz der SPD-Verluste sind die Sozialdemokraten nach den Worten ihres Generalsekretärs Kevin Kühnert »nicht unzufrieden« mit dem Ergebnis. »Ich bleibe dabei: Das wird uns heute Abend, davon bin ich fest überzeugt, die Gelegenheit bieten, einen Regierungswechsel für Nordrhein-Westfalen herbeizuführen....«


Adam Ries würde ihm da nicht widersprechen wollen.

Der ist seit 470 Jahren tot, kann den Kevin also gar nicht kennen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: