Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 581c758c90

Zum letzten Male hoffentlich hat sich damit ein Opa gemeldet, dessen Zeit, in der man noch auf ihn hörte, längst abgelaufen ist.
Immer wieder peinlich, wenn jemand nicht merkt, dass es seiner Umwelt längst sowas von egal ist, was er absondert und jede/r denkt, hoffentlich gibt er bald Ruhe.
Lieber Oskar, ich wünsche Dir noch ein schönes Rentnerleben, verschone die Leute mit Deinen "Weisheiten" und tu mir noch einen letzten Gefallen: Überrede Deine Gattin Sahra, Dir in den Ruhestand zu folgen, damit Ihr noch ein paar schöne Jahre habt.
Sie pflegt Dich dann, ist damit voll ausgelastet und hat keine Zeit mehr, ihren ebenfalls überflüssigen Senf überall dazuzugeben.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus

Beitrag von Depp72 »

Bin gespannt, wann er und seine Frau sich dem Compact-Magazin anschließen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 14:07 Bin gespannt, wann er und seine Frau sich dem Compact-Magazin anschließen.
Bin gespannt, wann du mal was Sinnvolles von dir gibst, Depperl. Meinetwegen auch mit Gottes Hilfe, sorry, Segen natürlich. :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: