Was zum Ukrainekomflikt

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Udo841 »

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Udo841 »

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2590
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Brazzo72 »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 03:41 https://www.neulandrebellen.de/2022/03/ ... ltet-wird/
Wie zum Teufel kommt man an Infos zu solch kruden Internetseiten ❓

Wie zum Teufel bist Du gestrickt, das Du den Scheiss dann anscheinend noch glaubst ❓

Peinlich und beschämend ist Dein Auftreten im Forum schon länger, jetzt, angesichts der Toten, angesichts der Bomben auf die Ukraine sollten die Betreuer Dir eine Auszeit gönnen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8399
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Heinz B. »

Hier soll es nicht um die Rechtfertigung des aktuellen Krieges in der Ukraine gehen. Gleichsam ist dies der Versuch, in diesem Konflikt die Geschehnisse nicht auf Russland zu reduzieren. 
Dieser Satz reicht schon, um zu erkennen, aus welcher Ecke dieser Bericht kommt. Schon der Putin-Versteher und -Troll Ecki hat, bis zu seinem beleidigten Abgang hier, viele solcher "erklärenden" Beiträge zitiert. Alle mit der selben Botschaft: Ja, es gibt Krieg, aber der Westen ist schuld.

Wer so etwas hier postet, ist entweder wirklich ein Troll Putins oder nur einfach dumm. :banghead:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1724
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von GaviaoDF »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 03:41 https://www.neulandrebellen.de/2022/03/ ... ltet-wird/
Bist diesmal spät dran.
Sonst alles wie gehabt: Dumm, ignorant, braun - UnsUdo.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1724
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von GaviaoDF »

Hier mal was zurück:

https://www.spiegel.de/politik/linke-un ... 3f85e216b1

Passt eher zu Ecki, unserer ewigvorgestrigen Friedenstaube.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8399
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Ich finde Udo gut

Beitrag von Heinz B. »

Der gibt in diesen traurigen Zeiten mit seinen Beiträgen immer etwas Erheiterndes zum Besten.

Außerdem ist er ein schönes Beispiel dafür, wie nah links- und rechtsaußen mit ihrem Standpunkt zu gewissen Themen beieinander liegen. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Volley1954 »

Udo,

hier ein Beitrag speziell für Dich:

https://www.spiegel.de/kultur/querdenke ... 623a7e412c

Unschöne Grüße
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Linden »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 03:41 https://www.neulandrebellen.de/2022/03/ ... ltet-wird/
Nicht schlüssig. Wenn der Westen denn die Eskalation sucht, warum gibt man nicht der Ukraine die gewünschte Flugverbotszone? Geschwurbel vom feinsten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Linden »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 06:02 https://nuoflix.de/fog-of-war-|-das-3-jahrtausend-75
Exomagazin TV ist der in Deutschland agierende Zweig des international in 20 Ländern aktiven Exopolitik-Netzwerks, welches unkritisch von der Existenz von Außerirdischen auf der Erde ausgeht. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8399
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 09:44
Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 06:02 https://nuoflix.de/fog-of-war-|-das-3-jahrtausend-75
Exomagazin TV ist der in Deutschland agierende Zweig des international in 20 Ländern aktiven Exopolitik-Netzwerks, welches unkritisch von der Existenz von Außerirdischen auf der Erde ausgeht. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Nicht, dass ich den Quatsch verteidigen möchte, aber es gibt allein in Deutschland viele Millionen Menschen, die an geflügelte Wesen, genannt Engel, glauben. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Beitrag von Outtatime »

Dass ihr den Sch... immer noch alle lest... :eh:

Das ist entweder eurerseits väterlicher/brüderlicher Langmut mit der Grundmotivation in einer, idealisiert betrachtet, auf gemeinschaftlichen Diskurs ausgelegten Gesellschaft auch die geistig schwächsten nicht mit ihren "Standpunkten" und "Meinungen" alleine zu lassen, so bewiesen haltlos diese auch von vornherein sein mögen.

Oder aber Udo ist eigentlich Professor für Verhaltensbiologie und freut sich `nen Ast, wenn er mal wieder irgendwo einen dieser Artikel der Marke "Hirnamputiert" an seiner Uni aufgetrieben hat, um es hier dann zwecks Amüsement, äh, ich meine natürlich wissenschaftlicher Forschung am Objekt Mensch, zu posten.

Da ich eher an das Schlechte als an das Gute im Menschen als Grundmotivation glaube, ist die zweite Vermutung für mich plausibel. Weil ich aber gleichzeitig auch an eine weit verbreitete und in den letzten Jahren zunehmend mit erstaunlich Peinlichkeitsbefreiter Extrovertiertheit verbundenen Dummheit in den Reihen der Menschheit glaube, seit Covid19 kann ich sagen, davon weiß, ist Vermutung 1 aber ebenso wahrscheinlich.

Also, wie auch immer, viel Freude noch am Quergedenke auf Alpha Centauri
und für Udo nette Studenten im neuen Semester :wave:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!