Bananenrepublik

elfenstein

Re: Bananenrepublik

Beitrag von elfenstein »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 18:21
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:49 Ja, die Stad ist sehr bunt: Schwule, Lesben, Trangender, .....Anarchisten, Kreuz und Quer braucht die Stadt - und das ist gut so!?
Ja, das ist sehr gut so. Dass du damit ein Problem hast überrascht jetzt nicht wirklich ... :roll:
Alle anderen sollen sich verpissen ?
"Alle" ist vielleicht ein bisschen zu viel. Homo-, Trans-, Queer- und anders-phobe aber gern. Die braucht wirklich kein Mensch.
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Wenn diese Individualisten sonstwen besteigen ist und wäre es mir völlig egal.
Des weiteren pflege ich grundsätzlich mit den benannten Individualisten keinen Umgang und wünsche von solchen Leuten auch nicht behelligt zu werden. Warum? Ganz einfach , weil sie mein körperliches Wohlbefinden beeinträchtigen - das ist meine Veranlagung - nicht Orientierung!

Daher frage ich jetzt mal nach: Warum ist das sehr gut so ? Was gefällt dir an diesen Individualisten so sehr?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Sexualethisch desorientiert

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 16:34 Am widerwärtigsten ist es, wenn Kinder zusätzlich instrumentalisiert werden.
Oder von kinderlosen Mutterkreuzzüglerinnen für die eigene Agenda missbraucht werden (huhu, Frau von Strolch :wave:)
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 16:34 Niedrige Instinke sind niedrige Instinkte!
A propos niedrige Instinkte: weshalb schreibst du von pädophilen Grünen? :eh:

Es gibt einige emblematische Figuren, die diesen Makel der 1970/80er Jahre nie wieder vom Revers bekommen (Cohn-Bendit etwa), aber genuin "grün" ist diese Verirrung wohl kaum angesichts der ganzen nicht-grünen Kinderschänder unter dem Dach der Kirchen, Sportvereine etc.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Bananenrepublik

Beitrag von tcb »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:34
tcb hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 18:21
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 10:49 Ja, die Stad ist sehr bunt: Schwule, Lesben, Trangender, .....Anarchisten, Kreuz und Quer braucht die Stadt - und das ist gut so!?
Ja, das ist sehr gut so. Dass du damit ein Problem hast überrascht jetzt nicht wirklich ... :roll:
Alle anderen sollen sich verpissen ?
"Alle" ist vielleicht ein bisschen zu viel. Homo-, Trans-, Queer- und anders-phobe aber gern. Die braucht wirklich kein Mensch.
In Pkt. 2 gebe ich dir recht (was sind den Queer?). Du solltest aber Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Queer ist der Oberbegriff, der alle nicht Cisgender-Heteronormativen (da geht es um sexuelle Vorlieben aber auch die eigene Identität) bezeichnet.
Aber welchen Zusammenhang meinst du? Der muss mir irgendwie entgangen sein.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Bananenrepublik

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 20:17 Ich habe überhaupt kein Problem damit. Wenn diese Individualisten sonstwen besteigen ist und wäre es mir völlig egal.
Jepp, da bist du tolerant. Fehlt eigentlich nur noch der Zusatz, dass "diese Individualisten" das ja gerne tun können, aber dann bitte in den eigenen vier Wänden :grin:

elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 20:17 Des weiteren pflege ich grundsätzlich mit den benannten Individualisten keinen Umgang und wünsche von solchen Leuten auch nicht behelligt zu werden. Warum? Ganz einfach , weil sie mein körperliches Wohlbefinden beeinträchtigen - das ist meine Veranlagung - nicht Orientierung!

Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
elfenstein

Re: Sexualethisch desorientiert

Beitrag von elfenstein »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 20:19
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 16:34 Am widerwärtigsten ist es, wenn Kinder zusätzlich instrumentalisiert werden.
Oder von kinderlosen Mutterkreuzzüglerinnen für die eigene Agenda missbraucht werden (huhu, Frau von Strolch :wave:)
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 16:34 Niedrige Instinke sind niedrige Instinkte!
A propos niedrige Instinkte: weshalb schreibst du von pädophilen Grünen? :eh:

Es gibt einige emblematische Figuren, die diesen Makel der 1970/80er Jahre nie wieder vom Revers bekommen (Cohn-Bendit etwa), aber genuin "grün" ist diese Verirrung wohl kaum angesichts der ganzen nicht-grünen Kinderschänder unter dem Dach der Kirchen, Sportvereine etc.
Unter dem Dach der Kirchen ! Ja, das würde ich als genuin postelieren.

Seit Jahrhunderten haben diese Vertreter nicht nur Kinder geschändet, sondern auch Frauen. Nicht nur der Dorfpriester sondern auch deren Fürsten bis zum Papst. Und sie haben natürlich auch kräftig untereinander kopuliert.

Nachdem sie die Frauen entwürdigt haben, haben sie die gezeugten Kleinkinder in den Brunnen geworfen oder lebendig begraben. Die Frauen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Größere Kinder vornehmlich Knaben wurden fürs Schweigen bestochen oder auch weggemordet.
Die pädophilen Priester heutiger Zeit sind in keiner weise besser als ihre Vorgänger - man kann nur noch ausspucken! Es ist eine Drecksbande!

Es bleibt mir ein Rätsel, wie diese Kanaillen ihr Treiben bis in die heutige Zeit ungestraft ausleben konnten. Und mir bleibt es ein Rätsel, wie sich Frauen noch heute in den Dienst dieser Mafiavereinigung stellen.

Nun outen sich einige Mitstreiter dieser Vereinigung, nachdem das Lügengebäude der emeritierte Papsts zusammengebrochen ist, das sie schwul oder lesbisch oder sonstwas sind. Man hat also den Bock zum Gärtner gemacht. Glauben den diese geouteten, daß sich ihre Veranlagung dadurch ändert? In der Schwüle der Kirche konnten sie sich ausleben - sie werden es weiter versuchen!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Sexualethisch desorientiert

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 21:04 Es bleibt mir ein Rätsel, wie diese Kanaillen ihr Treiben bis in die heutige Zeit ungestraft ausleben konnten.
Ein Rätsel ist es nun gerade nicht. Die Kirchen begreifen sich als Staat im Staate & die "Kanaillen" werden geräuschlos auf beliebig andere Posten verschoben, aber eben nicht verstoßen - schließlich sind sie immer noch "welche von uns" und Teil der ehrenwerten Phalanx gegen die ganzen Ungläubigen da draußen.

Das ist so ähnlich wie 2017, als dein ehemaliger "Lieblingstrainer" (hihi) Herr Lieberknecht nach der Relegation gegen WOB auf die Exzesse von BTSV-"Fans" angesprochen wurde. Windet sich wie ein Aal, alles nicht schön, aber man müsse ja Verständnis und überhaupt - man beachte den eleganten Twist - das Eintracht-Umfeld sei nun mal was ganz Besonderes.

Prädikat: Hopfen und Malz verloren :drinkingdrunk:

elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 21:04 Nun outen sich einige Mitstreiter dieser Vereinigung, nachdem das Lügengebäude der emeritierte Papsts zusammengebrochen ist, das sie schwul oder lesbisch oder sonstwas sind. Man hat also den Bock zum Gärtner gemacht. Glauben den diese geouteten, daß sich ihre Veranlagung dadurch ändert? In der Schwüle der Kirche konnten sie sich ausleben - sie werden es weiter versuchen!
Das sind aber zwei verschiedene paar Hüte :shock:

Richtig ist, dass die Kirche immer schon Anziehungspunkt für junge Männer war, die sich ob der Ahnung ihrer Homosexualität lieber im Schoß der Kirche verbargen (was extrem spaßig sein konnte, wenn man das richtige Priesterseminar erwischt hat - auf dem Schoß von Kurt Krenn z.B.), als in aller Öffentlichkeit ehe- und kinderlos zu bleiben.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
elfenstein

Re: Sexualethisch desorientiert

Beitrag von elfenstein »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 21:45
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 21:04
Das ist so ähnlich wie 2017, als dein ehemaliger "Lieblingstrainer" (hihi) Herr Lieberknecht nach der Relegation gegen WOB auf die Exzesse von BTSV-"Fans" angesprochen wurde. Windet sich wie ein Aal, alles nicht schön, aber man müsse ja Verständnis und überhaupt - man beachte den eleganten Twist - das Eintracht-Umfeld sei nun mal was ganz Besonderes.

Prädikat: Hopfen und Malz verloren :drinkingdrunk:
elfenstein hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 21:04 Nun outen sich einige Mitstreiter dieser Vereinigung, nachdem das Lügengebäude der emeritierte Papsts zusammengebrochen ist, das sie schwul oder lesbisch oder sonstwas sind. Man hat also den Bock zum Gärtner gemacht. Glauben den diese geouteten, daß sich ihre Veranlagung dadurch ändert? In der Schwüle der Kirche konnten sie sich ausleben - sie werden es weiter versuchen!
Das sind aber zwei verschiedene paar Hüte :shock:

Richtig ist, dass die Kirche immer schon Anziehungspunkt für junge Männer war, die sich ob der Ahnung ihrer Homosexualität lieber im Schoß der Kirche verbargen (was extrem spaßig sein konnte, wenn man das richtige Priesterseminar erwischt hat - auf dem Schoß von Kurt Krenn z.B.), als in aller Öffentlichkeit ehe- und kinderlos zu bleiben.
ad 1) ...... nicht mal was ganz Besonderes, sondern völlig degeneriert !

ad 2) ...... als in aller Öffentlichkeit ehe- und kinderlos bleiben. Na, da haben es diese Jünger heute aber gut. Was man weiland als Sodomie gebrantmarkt hat, ist heute: gut daß es uns gibt! Sowohl in der Kirche als auch im bürgerlichen Leben kann und soll alles kreuz und quer ehelichen. Klar, es geht um Sozikohle und andere finanzielle Vorteile. Un da diesen Individualisten die natürliche Fortpflanzung zumeist zuwider ist, kaufen sie sich irgendeinen Balg aus Afrika, Südamerika .... - denn sie sind ja so kinderlieb!

Mit anderen Worten: Für das Fortbestehen der Menschheit sind andere zuständig, die Individialisten sind für den Hedonismus zuständig! Und die augenblickliche Menheitsgeschichte gibt ihnen wohl die Gewissheit recht zu haben. Ohne ihr Zutun wächst die Bevölkerungszahl rasant und alle Übel, die damit verbunden sind. Die Menschen schaffen sich letzlich selbst ab; sie wollen es nicht wirklich realisieren und gegensteuern - Agonie und Algolagnie pur.

Weiter so !
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Hauch mich mal an, Junge...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

"Sozikohle und Algolagnie", ein Songtitel wie für ein Kassierer-Bühnenstück mundgemalt.

:lol:

Als intellektueller Rausschmeißer noch ein Buchtipp für dich - einfach zur Feier des Tages, dass es mich gibt:

Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
elfenstein

Re: Hauch mich mal an, Junge...

Beitrag von elfenstein »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 15:55 "Sozikohle und Algolagnie", ein Songtitel wie für ein Kassierer-Bühnenstück mundgemalt.

:lol:

Als intellektueller Rausschmeißer noch ein Buchtipp für dich - einfach zur Feier des Tages, dass es mich gibt:

Bild
Interessant, ich werde Kardinal Marx oder den emeritierten Pabst mal fragen, ob die mir das Buch gelegentlich ausleihen. Nach meiner Recherche im Internet gab es in den Rezensionen auch negative Bewertungen wie Fehlkauf, da das Buch nicht für jeden geeignet sei. Sparsamkeit ist mein oberstes Gebot - trotz Negativzinsen.

Wie bekommst du denn hier Bilder in den Text ?
elfenstein

Re: Hauch mich mal an, Junge...

Beitrag von elfenstein »

elfenstein hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 16:32
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 15:55 "Sozikohle und Algolagnie", ein Songtitel wie für ein Kassierer-Bühnenstück mundgemalt.

:lol:

Als intellektueller Rausschmeißer noch ein Buchtipp für dich - einfach zur Feier des Tages, dass es mich gibt:

Bild
Interessant, ich werde Kardinal Marx oder den emeritierten Pabst mal fragen, ob die mir das Buch gelegentlich ausleihen. Nach meiner Recherche im Internet gab es in den Rezensionen auch negative Bewertungen wie Fehlkauf, da das Buch nicht für jeden geeignet sei. Sparsamkeit ist mein oberstes Gebot - trotz Negativzinsen.

Wie bekommst du denn hier Bilder in den Text ?
Im Nachgang für @Txomin_Gurrutxaga.

Sicherlich kann man hier nicht alles zu ernst nehmen im Freien Fußball Forum. Vieles wird wohl auch im Sinne von "advocatus diaboli" postuliert. Es wird viel besprochen und angeregt für/über die Volksgesundheit und gleichermaßen für die verbundene Geistes-Hygiene. Und nebenbei wird auch über Fußball debattiert.

Nun, ich denke mich für deinen Buchtip revanchieren zu müssen. Solltest du Probleme mit deinem Stuhlgang haben kann ich dir zwei Rezepte vorschlagen, die du ohne Hilfe von Herrn Niederwieser, einem Priesterseminar oder aus dem Gelben Haus am Pinnersberg selbst zusammenstellen kannst.

Also, die Rezepte von Wenedikt Jerofejew helfen nicht nur beim gestörten Stuhlgang, sondern auch gegen unzählige weitere Leiden: wie Kopfweh, Depressionen, gestörter Libido usw.

Also, man nehme:

15 g Lavendel
15 g Eisenkraut
30 g Rasierwasser "Fichtennadel"
2 g Nagellack
150 g Mundwasser "Elexier" und
150 g Limonade

die zubereitet Mixtur muß zwanzig Minuten mit einem Zweig Jelängerjelieber gerührt werden. Notfalls mit einem Zweig Hexenzwirn.

Für Menschen die zwanghaft über die Fliege an der Wand lachen oder auch wenn die Schweine sie beißen; oder sie die obige Mixtur nicht recht vertragen
empfehle ich folgendes Rezept von Wenedikt Jerofejew:

100 g Shiguli-Bier
30 g Haarshampoo "Nacht auf dem kahlen Berge"
70 g Anti-Schuppenmittel
30 g Antifußschweißpulver
20 g Insektenbekämpfungsmittel

alles zusammen läßt man unter Zugabe von Zigarrentabak eine Woche lang ziehen.

Vielleicht werden von den Honorationen hier im Forum noch mir nicht bekannte Rezepte veröffentlicht . Ich würde mich über Rückmeldung freuen, ob dir meine Rezepte ggf. helfen konnten. Aber unabhängig von der Selbstmedikation werde ich den Kardinal bzw. den Pabst - wen die beiden mir über den Weg laufen - bitten mir das benannte Buch einmal auszuleihen.

elfenstein