Logik-Lücke jetzt dicht

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Logik-Lücke jetzt dicht

Beitrag von erpie »

Hilfe das kann doch nur Satire sein...
„Retroaktive Impfschäden“: Ein thüringischer Hinterwäldler hat ihn endlich, den neuen, ganz heißen Winterscheiß.

In seinen „Untersuchungen“ konnte nun Salber angeblich nachweisen, dass Spike-Proteine auch rückwirkend, also „retroaktiv“ Schäden anrichten. „Vor allem in Verbindung mit Gluten, das die Pharmaindustrie unserem Mehl beimischt, reisen sie entlang der Chemtrails rückwärts durch die Zeit. Wir müssen also davon ausgehen, dass 2020 Hunderttausende von Menschen an Impfstoffen gestorben sind, die 2021 ausgeschieden wurden.“

Salber glaubt, dass es sogar „Millionen bis Milliarden Tote“ waren. Der 47-Jährige arbeitet eigenen Angaben zufolge aktuell an einem Nachweis, dass schon die Pest des 14. Jahrhunderts durch zeitreisende Killer-Spikes verursacht wurde. Mit dieser „historischen Verantwortung“ müssten „Impfbefürworter leben“.
https://taz.de/Die-Wahrheit/!5826266/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Logik-Lücke jetzt dicht

Beitrag von tcb »

Ich sag mal so: Wenn es angeblich keine Echsenmenschen gibt - warum kann ich dann in jeder Drogerie Anti-Schuppen-Shampoo kaufen??

Ich stell nur Fragen... :roll:

Aber zum Thema: Eigentlich eine sehr geile Theorie wie ich finde. :mrgreen: Wenn ich sie, wie du schon sagst, als Satire begreife.
Ich habe früher selbst gern Verschwörungstheorien gesponnen, das aber eher als intellektuelle Spielerei betrieben (etwa so wie in Ecos "Focaultschem Pendel"). Dass die blöden Schwurbler sowas heute unmöglich gemacht haben, nehme ich denen ganz besonders übel.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Logik-Lücke jetzt dicht

Beitrag von Atlan »

tcb hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 11:45 Ich sag mal so: Wenn es angeblich keine Echsenmenschen gibt - warum kann ich dann in jeder Drogerie Anti-Schuppen-Shampoo kaufen??

Ich stell nur Fragen... :roll:
:lol: :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Logik-Lücke jetzt dicht

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 11:45 Ich sag mal so: Wenn es angeblich keine Echsenmenschen gibt - warum kann ich dann in jeder Drogerie Anti-Schuppen-Shampoo kaufen??

Ich stell nur Fragen... :roll:
Du stellst Fragen... :crazy:

Natürlich gibt es keine Echsenmenschen. Das Zeug ist für die Fischköppe! :hsv:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: