Ukraine Krieg

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Lebt eigentlich der alte Stasi-Gauckler noch?

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 04:58 ...sagt jemand,
Wer denn? :think: Joachim Gauck?
Nenn doch Namen.
Tippe ich mal, ja.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Ich frage mich gerade, was Gauck hätte sagen sollen, um Hoelles Wohlwollen zu bekommen?

Und ist es jetzt Einkommensabhängig, ob man etwas sagen darf oder nicht?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:04 Ich frage mich gerade, was Gauck hätte sagen sollen, um Hoelles Wohlwollen zu bekommen?

Und ist es jetzt Einkommensabhängig, ob man etwas sagen darf oder nicht?
Bei PdF-Hoelle (Professor-diesme-Forum Hoelle) ist vom Einkommen abhängig, WAS jemand sagen darf (glaube ich).
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:04 Ich frage mich gerade, was Gauck hätte sagen sollen, um Hoelles Wohlwollen zu bekommen?

Und ist es jetzt Einkommensabhängig, ob man etwas sagen darf oder nicht?
Vielleicht besser nichts zu dem Thema? Der Typ ist Geschichte und hat nichts mehr zu melden.

Mit 200000 for nothing in der Tasche (für diverse Auftritte wird er gut extra kassieren) kann man natürlich ganz locker über den dreifachen Gaspreis und 8% Inflation schwadronieren... Ihn wird es nicht wirklich treffen... By the way: Unsere "Volksvertreter" im Bundestag und den Landesparlamenten auch nicht.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:59
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:04 Ich frage mich gerade, was Gauck hätte sagen sollen, um Hoelles Wohlwollen zu bekommen?

Und ist es jetzt Einkommensabhängig, ob man etwas sagen darf oder nicht?
Vielleicht besser nichts zu dem Thema? Der Typ ist Geschichte und hat nichts mehr zu melden.

Mit 200000 for nothing in der Tasche (für diverse Auftritte wird er gut extra kassieren) kann man natürlich ganz locker über den dreifachen Gaspreis und 8% Inflation schwadronieren... Ihn wird es nicht wirklich treffen... By the way: Unsere "Volksvertreter" im Bundestag und den Landesparlamenten auch nicht.
Wenn er gefragt wird, darf er doch seine Sicht der Dinge schildern, oder?

Und nochmal, was soll er denn deiner Meinung anderes sagen? Dass der Staat nicht hilft? Dass die Krise ewig dauern wird? Dass Menschen in Deutschland erfrieren und verhungern werden? Ist doch auch Quatsch.

PS: ich kenne Leute, die bekomnen jedes Jahr das Hundertfache und mehr "for nothing" und sind zusätzlich noch strunzendumm. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:20
Wenn er gefragt wird, darf er doch seine Sicht der Dinge schildern, oder?

Und nochmal, was soll er denn deiner Meinung anderes sagen? Dass der Staat nicht hilft? Dass die Krise ewig dauern wird? Dass Menschen in Deutschland erfrieren und verhungern werden? Ist doch auch Quatsch.

PS: ich kenne Leute, die bekomnen jedes Jahr das Hundertfache und mehr "for nothing" und sind zusätzlich noch strunzendumm. :lol!:
Klar, darf jeder. Das spricht ihm ja auch keiner ab auch wenn es manchmal klüger ist nichts zu sagen wenn man selber nichts zu entscheiden hat.

Eine Möglichkeit wäre: Wir haben uns über Jahrzehnte vom Russen abhängig gemacht obwohl wir gewarnt wurden und jetzt müssen wir den Preis dafür zahlen.

Das wäre mal ne Aussage. Wie man das in den Griff bekommt darauf hat er keinen Einfluss. Was er raushaut ist auch nur allgemein gehaltenes Geblubber...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:59
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 09:04 Ich frage mich gerade, was Gauck hätte sagen sollen, um Hoelles Wohlwollen zu bekommen?

Und ist es jetzt Einkommensabhängig, ob man etwas sagen darf oder nicht?
Vielleicht besser nichts zu dem Thema? Der Typ ist Geschichte und hat nichts mehr zu melden.
Helmut Schmidt war nach seiner Abwahl als Bundeskanzler auch "Geschichte" und trotzdem wurde seine Meinung gerne zur Kenntnis genommen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:40
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:20
Wenn er gefragt wird, darf er doch seine Sicht der Dinge schildern, oder?

Und nochmal, was soll er denn deiner Meinung anderes sagen? Dass der Staat nicht hilft? Dass die Krise ewig dauern wird? Dass Menschen in Deutschland erfrieren und verhungern werden? Ist doch auch Quatsch.

PS: ich kenne Leute, die bekomnen jedes Jahr das Hundertfache und mehr "for nothing" und sind zusätzlich noch strunzendumm. :lol!:
Klar, darf jeder. Das spricht ihm ja auch keiner ab auch wenn es manchmal klüger ist nichts zu sagen wenn man selber nichts zu entscheiden hat.

Eine Möglichkeit wäre: Wir haben uns über Jahrzehnte vom Russen abhängig gemacht obwohl wir gewarnt wurden und jetzt müssen wir den Preis dafür zahlen.
Wieso? Das hat doch über Jahrzehnte reibungslos geklappt. Selbst im Kalten Krieg. Den Preis jetzt müssen wir für unsere Solidarität zu der Ukraine zahlen.
Das wäre mal ne Aussage. Wie man das in den Griff bekommt darauf hat er keinen Einfluss. Was er raushaut ist auch nur allgemein gehaltenes Geblubber...
Politiker halt... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:43 Helmut Schmidt war nach seiner Abwahl als Bundeskanzler auch "Geschichte" und trotzdem wurde seine Meinung gerne zur Kenntnis genommen.
Der hat normalerweise auch kein Geblubber rausgehauen...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:49
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:43 Helmut Schmidt war nach seiner Abwahl als Bundeskanzler auch "Geschichte" und trotzdem wurde seine Meinung gerne zur Kenntnis genommen.
Der hat normalerweise auch kein Geblubber rausgehauen...
Ja, gut, ich bin ja auch immer für Helmut Schmidt gewesen.
Nur wer entscheidet, ob es "Geblubber" ist oder etwas Sinnvolles?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:52 Ja, gut, ich bin ja auch immer für Helmut Schmidt gewesen.
Nur wer entscheidet, ob es "Geblubber" ist oder etwas Sinnvolles?
Der, der es hört. Schmidt war in der falschen Partei aber er hat immer etwas ausgesagt was Hand und Fuß hatte. Kein Geblubber halt...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Hand und Fuß und kein Geblubber:

„Die Politik des Westens basiert auf einem großen Irrtum: dass es ein Volk der Ukrainer gäbe, eine nationale Identität. In Wahrheit gibt es die Krim, die Ost- und die West-Ukraine. Die Krim, einst Land der Tataren, kam erst in den 50er Jahren durch ein 'Geschenk' des russischen Staatschefs Chruschtschow zur Ukraine. Die West-Ukraine besteht größtenteils aus ehemaligen polnischen Gebieten, allesamt römisch-katholisch. Und die Ost-Ukraine, überwiegend russisch-orthodox, liegt auf dem Gebiet der Kiewer Rus, dem einstigen Kerngebiet Russlands“,

so Schmidt in einem Interview mit der „Bild“. Und weiter:

"Ich traue Putin nicht zu, dass er Krieg will. Und Europa sollte alles daran setzen, Russland in dieser Haltung zu bestärken, statt, wie die Regierung in Kiew oder mancher im Umkreis von US-Präsident Obama, vom 3. Weltkrieg zu schwätzen."

https://m.bild.de/politik/inland/helmut ... 7822826900
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Linden »

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... iert-.html

Lesenswertes Interview mMn, nicht schön aber realistisch.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 20:23 Hand und Fuß und kein Geblubber:

„Die Politik des Westens basiert auf einem großen Irrtum: dass es ein Volk der Ukrainer gäbe, eine nationale Identität. In Wahrheit gibt es die Krim, die Ost- und die West-Ukraine. Die Krim, einst Land der Tataren, kam erst in den 50er Jahren durch ein 'Geschenk' des russischen Staatschefs Chruschtschow zur Ukraine. Die West-Ukraine besteht größtenteils aus ehemaligen polnischen Gebieten, allesamt römisch-katholisch. Und die Ost-Ukraine, überwiegend russisch-orthodox, liegt auf dem Gebiet der Kiewer Rus, dem einstigen Kerngebiet Russlands“
Daran musste ich auch denken :grin:

Was ein Pimmelkopp... der konnte staatsmännisch den Gimmel in der Hand halten, sonst aber nicht mehr viel :roll:

Totaler Unfug, dass die West-Ukraine römisch-katholisch sei. Die sind dort alles: mehrheitlich orthodox sowohl nach Kiewer als auch Moskauer Ritus (seit etwa 10 Jahren ist ein kleiner Karriereknick für die Moskalen zu verzeichnen), ebenso griechisch-katholisch rund um die Karpaten, reformiert wie katholisch im magyarisch besiedelten Teil, römisch-katholisch. Wüsste ad hoc nicht viele Regionen, die konfessionell derart zersplittert sind (ursprünglich auch jüdisch - aber dafür, dass die Synagogen in den Shtetln heute aussehen wie Mariupol' von hinten, dafür haben wir damals gesorgt... wir und die lokalen willigen Vollstrecker).

Totaler Unfug auch das mit der Kiewer Rus'. Die reichte zeitweilig bis Polatsk, Wolhynien, Galizien...

:banghead:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 20:33 https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... iert-.html

Lesenswertes Interview mMn, nicht schön aber realistisch.
Danke dafür.

In dieser Krise wird es nur Verlierer geben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Lebt eigentlich der alte Stasi-Gauckler noch?

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 04:58
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 23:16 Wir sollten bei einer eventuell drohenden Wohlstandsdelle nicht in Panik geraten. Wir leben in einem Sozialstaat, in dem nicht gleich Aufstände drohen, wenn das Bruttosozialprodukt stagniert. Wir werden in Krisenzeiten doch nicht die vergessen, die sich auch bisher auf die Unterstützung des Sozialstaats verlassen konnten. Die Politik braucht nicht nur Gegenstrategien bei Krisen, sondern auch bei aufkommenden Zukunftsängsten.

aus einem interview ende mai 2022; in der BLÖD, unfassbar...

...sagt jemand, der sich im winter sicher nicht den arsch abfrieren muss und den die inflation nicht juckt (rd. T€ 200 im jahr alleine aus der pension als bundesdummschwaller). so viel zum thema "delle", die ekelhafte arroganz des weltfremden beschwichtigungspacks.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
...sagt jemand,
Wer denn? :think: Joachim Gauck?
Nenn doch Namen.
du meine güte, gib den text in google ein und fertig, das solltest selbst jemand mit anderen dellen hinbekommen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Kasachstan entfernt sich von Russland

Beitrag von erpie »

Verbot des „Z“-Symbols, Nicht-Anerkennung der „Volksrepubliken“, Ölhandel mit der EU: Kasachstan ist nicht einverstanden mit dem Krieg in der Ukraine. Das hat Folgen für den Kreml.
...
Aus 30 Tagen wurden lediglich sechs. Eigentlich sollte die Pipeline, durch die der zentralasiatische Staat Kasachstan Öl exportiert, für einen Monat blockiert werden. So entschied das ein russisches Gericht in der vergangenen Woche. Offiziell aufgrund möglicher „Verstöße gegen den Ölunfallbekämpfungsplan“, nachdem im kasachischen Tengiz eine Leitung explodiert war.
Doch wie viele Gerichtsentscheidungen in Russland war diese zumindest auch politisch: Kurz zuvor hatte Russlands Nachbarstaat Kasachstan angekündigt, Öl nach Europa liefern zu wollen – um die Energieversorgung des Kontinents weiterhin zu gewährleisten. Der kasachische Präsident forderte die EU dazu auf, alternative Pipelines, etwa über das kaspische Meer, auszubauen.
...
Kasachstan versuchte sich in der Vergangenheit stets Optionen für den Handel mit Europa sowie Asien offenzuhalten, ohne jedoch Russlands selbsternannte Vorherrscherrolle in Frage zu stellen. Letzteres ändert sich nun.
...
So hat Tokajew beim St. Petersburger Wirtschaftsforum Ende Juni angekündigt, dass Kasachstan weder die „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk, noch die abtrünnigen Regionen Abchasien und Südossetien anerkenne. „Das ist eine ehrliche Antwort auf Ihre ehrliche Frage“, sagte er Putin ins Gesicht. Zuvor verbot Kasachstan das Kriegssymbol „Z“, das Zeichen Russlands im Ukraine-Krieg.
...
„Kasachstan hat sich von einer eurasischen Wirtschaftskooperation Vorteile versprochen. Doch jetzt, wo Russland einen massiven Krieg führt und seine Regionalpolitik auf die Erfordernisse des Krieges ausrichtet, schwinden die Vorteile für Kasachstan“, erklärt Russland-Experte Stefan Troebst.
https://plus.tagesspiegel.de/politik/ka ... 38371.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Hallo Meik und Atlan!

Keine Stellungnahme zu dem Schmidt-Interview?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 16:41 Hallo Meik und Atlan!

Keine Stellungnahme zu dem Schmidt-Interview?
Wozu? Damit du befriedigt bist? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 21:30
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 16:41 Hallo Meik und Atlan!

Keine Stellungnahme zu dem Schmidt-Interview?
Wozu? Damit du befriedigt bist? :think:
Nein, weil du "ja auch immer für Helmut Schmidt gewesen" bist.

PS: Du brauchst mich nicht befriedigen. :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 23:09 Nein, weil du "ja auch immer für Helmut Schmidt gewesen" bist.
Deswegen muss ich aber ja trotzdem nicht alles kommentieren, was er mal gesagt hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 16:41 Hallo Meik und Atlan!

Keine Stellungnahme zu dem Schmidt-Interview?
Wegen einer Aussage? Zeig mir den der nicht mal daneben lag...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 23:09 PS: Du brauchst mich nicht befriedigen. :nenene:
:love:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 08:38
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 23:09 PS: Du brauchst mich nicht befriedigen. :nenene:
:love:
Viel Spaß ! :clap:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 09:46
Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 08:38
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 23:09 PS: Du brauchst mich nicht befriedigen. :nenene:
:love:
Viel Spaß ! :clap:
:smileygiantred:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: