Ukraine Krieg

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Atlan »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 18:49
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 17:45
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 15:37 Es wird der Menschheit vorgegaukelt, Rußland ist der alleinige Böse und soll abgeschreckt werden einen Krieg anzuzetteln. Wenn sich diese Brandbeschleuniger der Wirtschaftsweisen mal nicht irren:
Wenn ich hunderttausend Soldaten mit schwerem Geräte auffahre und jetzt auch noch Truppen nach Belarus entsende (also in den Norden) und die Ukraine damit quasi umzingelt habe kann man durchaus auf den Gedanken kommen dass man einen Krieg anzetteln will. Ist die Ukraine etwa aggressiv?
Der sogenannte Westen glaubt die alleinige Wahrheit, Rechtmäßigkeit und Wahrheit zu kennen. So habe ich auch einmal gedacht.
Aber fast überall, wo der Westen sich unter der Oberherrschaft der USA mit seiner Kapitalmafia teils unter Lügen und Unterstellungen eingemischt hat, hat er unsagbares Leid produziert, und vieles ist ihm danach auf die Füße gefallen: Afghanistan, Lybien, Syrien, Irak ...usw.
Heute stehen die Flüchtlinge und Migranten bei uns auf der Matte, ja weil die Deutschen so ein großes Herz haben alles Leid der Menschheit mit Ihnen zu teilen ? Nein, weil es hier Geld ohne Ende gibt, die Gefängnisse schön warm - wenn schon, und ein wunderbare arrogante Moralüberlegenheit, die die Flüchtlinge und Migranten aber grundsätzlich ablehnen.
Glaubst du denn, das das ehemalige Kernland Rußlands ohne Russen bevölkert ist? Und wissen wir wie die Ukrainer im einzelnen mit der russischstämmigen Bevölkerung umgegangen ist? Sollen die es doch unter sich ausmachen.
Nein, in diesem Konflikt kann man nicht die Russen allein verantwortlich machen.

Belarus hat sich verzockt - wohl mehr der Oberindianer. Vorher hat er sich provokativ von Rußland losgesagt; nun wo ihn die Bevölkerung nicht mehr will, ruft er die Russen zur Hilfe. Und die kommen natürlich gerne in ihr früheres Stammesland. Was hat das mit der Ukraine zu tun?

Also, sowohl die Ukrainer als auch die Belarussen handeln nicht nach unseren Maßstäben. Und wir, die Deutschen sollten sehr zurückhaltend sein mit einer arroganten Moralvorstellung.

Ohne dich jetzt dazuzurechnen, ist es für mich mitunter sehr abstoßend, wie sich die heutigen (jungen) Deutschen arrogant anmaßen wie die Welt zu funktionieren hat. Sie haben noch nie wirkliche Armut und Unterdrückung erlebt. Sie sind oft schlicht verzogen und dekadent in ihren Anmaßungen und Belehrungen! Meinen, daß alle Welt sie bewundert - das Gegenteil ist der Fall; ggf. Zustimmung und Beifall ist nur Mittel zum Zweck.
Interessante Ansichten! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 17:16 Der Krieg in der Ostukraine kostet richtig Geld, da bleibt nicht viel für Neuanschaffung oder Modernisierung. Ja, wir haben in allen Rüstungsgeschäften eine Vorbehaltklausel für den Weiterverkauf. Das sind alte Geschütze der DDR, ob die jetzt glücklich machen...

Wenn du TOW oder Milan einsetzt kann man dich aus der Luft kaum bekämpfen. Dann bist du die Nadel im Heuhaufen. Es geht nicht um Kampfpanzer.

Bei den wirtschaftlichen Sanktionen sollte es eine Linie geben, schon klar. Die EU bekommt ja nicht mal das Ende der lästigen Zeitumstellung hin...

Nun, die Ukraine ist ein direktes Nachbarland eines NATO-Staates. Und sie will in die NATO.
Na und? Belarus ist auch in Nachbarstaat. Das hat nichts zu bedeuten und verpflichtet zu nichts.

Sie will auch in die EU. Aber beides wird hoffentlich nicht passieren. Denn mit einem Staat wie der Ukraine, dessen Regierung durch und durch korrupt ist, in dem tausende von Nazis das SS-Bataillon Galizien öffentlich feiern darf, der faschistische Freischärler (Bataillon Azov) für sich kämpfen lässt, der jahrelang versucht hat, EU und Russland gegeneinander auszuspielen und jahrelang russisches Erdgas gestohlen hat, möchte ich nicht verbündet sein und letztendlich auch nicht meinen Kopf hinhalten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 19:38
Na und? Belarus ist auch in Nachbarstaat. Das hat nichts zu bedeuten und verpflichtet zu nichts.

Sie will auch in die EU. Aber beides wird hoffentlich nicht passieren. Denn mit einem Staat wie der Ukraine, dessen Regierung durch und durch korrupt ist, in dem tausende von Nazis das SS-Bataillon Galizien öffentlich feiern darf, der faschistische Freischärler (Bataillon Azov) für sich kämpfen lässt, der jahrelang versucht hat, EU und Russland gegeneinander auszuspielen und jahrelang russisches Erdgas gestohlen hat, möchte ich nicht verbündet sein und letztendlich auch nicht meinen Kopf hinhalten.
Unseren Kopf halten wir sowieso nicht hin, da fehlt das Potential selbst wenn wir es wollten. So etwas steht ja nicht zur Debatte. Mir wäre es nur leidlich egal wenn die baltischen Staaten denen völlig veraltete Geschütze aus den 50ern liefern.

Korrupt ist da glaube ich in der Gegend so ziemlich alles und jeder...

Ein bisschen "Pufferzone" zum nächsten NATO-Staat hat aber was. Rein militärisch gesehen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 20:38
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 19:38
Na und? Belarus ist auch in Nachbarstaat. Das hat nichts zu bedeuten und verpflichtet zu nichts.

Sie will auch in die EU. Aber beides wird hoffentlich nicht passieren. Denn mit einem Staat wie der Ukraine, dessen Regierung durch und durch korrupt ist, in dem tausende von Nazis das SS-Bataillon Galizien öffentlich feiern darf, der faschistische Freischärler (Bataillon Azov) für sich kämpfen lässt, der jahrelang versucht hat, EU und Russland gegeneinander auszuspielen und jahrelang russisches Erdgas gestohlen hat, möchte ich nicht verbündet sein und letztendlich auch nicht meinen Kopf hinhalten.
Unseren Kopf halten wir sowieso nicht hin, da fehlt das Potential selbst wenn wir es wollten. So etwas steht ja nicht zur Debatte. Mir wäre es nur leidlich egal wenn die baltischen Staaten denen völlig veraltete Geschütze aus den 50ern liefern.

Korrupt ist da glaube ich in der Gegend so ziemlich alles und jeder...

Ein bisschen "Pufferzone" zum nächsten NATO-Staat hat aber was. Rein militärisch gesehen.
Ich denke, die baltischen (NATO-) Staaten werden schon wissen, was sie tun. Schließlich müssen auch sie Putin und seine Politik fürchten. Und bestens dagegen gefeit sein.

Wenn die Ukraine deren alten Schrott kauft - selbst schuld. Es gibt doch noch die USA, die verkaufen dir alles, was du willst. Wenn die Kohle stimmt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 20:54
Ich denke, die baltischen (NATO-) Staaten werden schon wissen, was sie tun. Schließlich müssen auch sie Putin und seine Politik fürchten. Und bestens dagegen gefeit sein.

Wenn die Ukraine deren alten Schrott kauft - selbst schuld. Es gibt doch noch die USA, die verkaufen dir alles, was du willst. Wenn die Kohle stimmt.
Die können das bedeutend lockerer sehen weil sie eben in der NATO sind. Gegen die Ukraine sind das militärische Leichtgewichte teils ohne eigene Luftwaffe. Die überrennt er in einer Woche oder schneller.

Wenn Putin die angreift dann ist er völlig geisteskrank denn das wird garantiert eine militärische Reaktion geben da er den Bündnisfall auslöst.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 21:13
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 20:54
Ich denke, die baltischen (NATO-) Staaten werden schon wissen, was sie tun. Schließlich müssen auch sie Putin und seine Politik fürchten. Und bestens dagegen gefeit sein.

Wenn die Ukraine deren alten Schrott kauft - selbst schuld. Es gibt doch noch die USA, die verkaufen dir alles, was du willst. Wenn die Kohle stimmt.
Die können das bedeutend lockerer sehen weil sie eben in der NATO sind. Gegen die Ukraine sind das militärische Leichtgewichte teils ohne eigene Luftwaffe. Die überrennt er in einer Woche oder schneller.

Wenn Putin die angreift dann ist er völlig geisteskrank denn das wird garantiert eine militärische Reaktion geben da er den Bündnisfall auslöst.
Dennoch herrscht dort offenbar eine latente Angst vor einem Überfall. Aber Putin wird sich hüten, dort aktiv zu werden, wie du richtig schreibst. Daher benutzt er die Ukraine, um den USA und der NATO einen vor den Bug zu geben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Zynisch, krank oder beides?

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 21:29 Dennoch herrscht dort offenbar eine latente Angst vor einem Überfall. Aber Putin wird sich hüten, dort aktiv zu werden, wie du richtig schreibst. Daher benutzt er die Ukraine, um den USA und der NATO einen vor den Bug zu geben.
Ja, er probiert wie weit er gehen kann. Ich persönlich glaube nicht an einen Angriff da die Sanktionen zu hart und die Verluste zu hoch wären. Also warten wir ab wie lange er sein Bedrohungsspielchen spielt.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Sehe ich ähnlich, also schaun mer mal, wie der Lateiner sagt
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Hoellenvaart »

ich glaub ich spinne, hier wird eine diktatur verteidigt. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, faszinierend. kennt man sonst nur von ideologisch verblendeten linken, sozialistigen schröderminions, neonatzis und geistig verwirrten ost-cdulern.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
elfenstein

Re: Ukraine Krise

Beitrag von elfenstein »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 23:03 ich glaub ich spinne, hier wird eine diktatur verteidigt. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, faszinierend. kennt man sonst nur von ideologisch verblendeten linken, sozialistigen schröderminions, neonatzis und geistig verwirrten ost-cdulern.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
Welche Diktatur ? des Proletariats, des Geldes, der Meinung, .......? Es ist wie in einer Familie: alle haben sich lieb, jeder haßt jeden, keiner gönnt dem anderen, jeder hat einen Anspruch, keiner hat Schuld .....

Man hält sich am besten bei solchen Streitigkeiten raus .............. in den seltesten Fällen freut sich in diesen Dimensionen ein Dritter :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 23:03 ich glaub ich spinne, hier wird eine diktatur verteidigt. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, faszinierend. kennt man sonst nur von ideologisch verblendeten linken, sozialistigen schröderminions, neonatzis und geistig verwirrten ost-cdulern.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :
Du hast den dauer-spinnenden, von sich selbst faszinierten Hoellenfart vergessen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ukraine Krise

Beitrag von erpie »

Bild
Gibt die Situation meiner Meinung nach treffend wieder!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Hoellenvaart »

erpie hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 13:53 Bild
Gibt die Situation meiner Meinung nach treffend wieder!
ja und nein.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... n-militaer
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »

Die Propaganda wird immer blöder.
In der SZ schreibt eine Silke Bigalke unter der reißerischen Überschrift "Russland: aus allen Rohren": "Putin hat viel Geld in die russische Armee gesteckt, sie ist der ukrainischen deutlich überlegen. Was hat er vor?"
Nun hat die NATO allerdings noch mehr Geld in das eigene Militärbündnis gesteckt. Über 1000 Mrd. gegenüber etwa 60 Mrd. russischer Militärausgaben. Was hat die NATO vor, Frau Bigalke?

https://www.sueddeutsche.de/politik/rus ... -1.5522224
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 17:15 Die Propaganda wird immer blöder.
In der SZ schreibt eine Silke Bigalke unter der reißerischen Überschrift "Russland: aus allen Rohren": "Putin hat viel Geld in die russische Armee gesteckt, sie ist der ukrainischen deutlich überlegen. Was hat er vor?"
Nun hat die NATO allerdings noch mehr Geld in das eigene Militärbündnis gesteckt. Über 1000 Mrd. gegenüber etwa 60 Mrd. russischer Militärausgaben. Was hat die NATO vor, Frau Bigalke?

https://www.sueddeutsche.de/politik/rus ... -1.5522224
Dass es hier in Deutschland an einer wirklich objektiven Berichterstattung hapert, solltest Du eigentlich wissen. Und der Spiegel, früher mal für Qualitätsjournalismus bekannt, ist sich heute für solche Überschriften nicht zu schade:
"Mit dem Holzgewehr gegen Putin". :banghead:

Außerdem, Du verstehst die Logik dahinter nicht. Die NATO muss die westliche Welt vor allem Bösen und vor Russland und demnächst wohl auch vor China beschützen. Schließlich wird u.a. Deutschland am Hindukusch verteidigt. Außerdem schützt man sogar Länder wie die Ukraine, die gar kein Mitglied ist. Das alles kostet halt (schließlich können die Amis nicht alles selbst bezahlen, so pleite, wie die sind).

Wobei ich deiner Gegenüberstellung 60 zu 1000 Mrd nicht ganz traue. Hast du da eine Quelle?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 15:29
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 17:15 Die Propaganda wird immer blöder.
In der SZ schreibt eine Silke Bigalke unter der reißerischen Überschrift "Russland: aus allen Rohren": "Putin hat viel Geld in die russische Armee gesteckt, sie ist der ukrainischen deutlich überlegen. Was hat er vor?"
Nun hat die NATO allerdings noch mehr Geld in das eigene Militärbündnis gesteckt. Über 1000 Mrd. gegenüber etwa 60 Mrd. russischer Militärausgaben. Was hat die NATO vor, Frau Bigalke?

https://www.sueddeutsche.de/politik/rus ... -1.5522224
Wobei ich deiner Gegenüberstellung 60 zu 1000 Mrd nicht ganz traue. Hast du da eine Quelle?
Nö. Gehört zur Allgemeinbildung. Zahlen sind auch schon 1 Jahr alt.
Mag im Detail jetzt anders aussehen. Das grundsätzliche Verhältnis wird aber immer noch passen. Die NATO-Freunde hätten sich sonst längst gemeldet.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 16:28
Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 15:29
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 17:15 Die Propaganda wird immer blöder.
In der SZ schreibt eine Silke Bigalke unter der reißerischen Überschrift "Russland: aus allen Rohren": "Putin hat viel Geld in die russische Armee gesteckt, sie ist der ukrainischen deutlich überlegen. Was hat er vor?"
Nun hat die NATO allerdings noch mehr Geld in das eigene Militärbündnis gesteckt. Über 1000 Mrd. gegenüber etwa 60 Mrd. russischer Militärausgaben. Was hat die NATO vor, Frau Bigalke?

https://www.sueddeutsche.de/politik/rus ... -1.5522224
Wobei ich deiner Gegenüberstellung 60 zu 1000 Mrd nicht ganz traue. Hast du da eine Quelle?
Nö. Gehört zur Allgemeinbildung. Zahlen sind auch schon 1 Jahr alt.
Mag im Detail jetzt anders aussehen. Das grundsätzliche Verhältnis wird aber immer noch passen. Die NATO-Freunde hätten sich sonst längst gemeldet.
Die Zahlen stimmen tatsächlich (lt. Google). Wahnsinn!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Hoellenvaart »

1. sind die russischen zahlen nur eine schätzung.

2. sind das nur absolute zahlen, die erstmal zu einer anderen größe (z.b. bip) ins verhältnis gesetzt werden müssen.

3. hat die nato so einige mitglieder (verteilt über mehrere kontinente) und russland hat nur ein mitglied.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 18:28 1. sind die russischen zahlen nur eine schätzung.

2. sind das nur absolute zahlen, die erstmal zu einer anderen größe (z.b. bip) ins verhältnis gesetzt werden müssen.

3. hat die nato so einige mitglieder (verteilt über mehrere kontinente) und russland hat nur ein mitglied.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Willste hier einen auf Bigalke mit Glied machen?
Nur zu!
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

SPD-Russland-Connection

Beitrag von Hoellenvaart »

da sitzt doch dieser Klingbeil gerade beim Lanz und behauptet frech grinsend, es gäbe eine solche connection nicht, selten eine widerlichere mischung aus arroganz und dummheit erlebt.....

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oeder.html

tja....

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: SPD-Russland-Connection

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 23:54 da sitzt doch dieser Klingbeil gerade beim Lanz und behauptet frech grinsend, es gäbe eine solche connection nicht, selten eine widerlichere mischung aus arroganz und dummheit erlebt.....

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oeder.html

tja....

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
zur ergänzung:

https://www.faz.net/aktuell/politik/rus ... 53813.html

dieser Heino Wiese ist übrigens ein freund von Klingbeil, aber der behauptet gerade, von diesen machenschaften würde er gerade zum ersten mal hören....

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »

Warum verschweigen Sie, Herr Bigalke, dass der Partei-Nachwuchs stramm auf Linie ist?

https://www.finanznachrichten.de/nachri ... -2-016.htm
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Heinz B. »

Wäre doch schön, wenn die Sozen mal endlich wüssten, was sie eigentlich wollen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 14:29 Wäre doch schön, wenn die Sozen mal endlich wüssten, was sie eigentlich wollen.
Der Punkt ist doch ein ganz anderer: Herr Bigalke sucht sich Infos zusammen, die den Eindruck erwecken sollen, bei den „Sozen“ handele es sich um vaterlandslose Gesellen. Was natürlich absoluter Humbug ist. Leider…
Eckfahnenfan

Re: Ukraine Krise

Beitrag von Eckfahnenfan »