Was in Deutschland alles möglich ist...

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Was in Deutschland alles möglich ist...

Beitrag von Heinz B. »

Es wird allerhöchste Zeit, dass in der Bundesrepublik Deutschland endlich entsprechende Gesetze geändert werden. Es kann docn nicht sein, dass solche Typen ein Richteramt bekleiden dürfen:

Der „kleine Höcke“ darf zurück in den Richterstand: Der ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier, der sich selbst diesen Spitznamen gab und Obmann des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels in Sachsen war, darf wieder als Richter arbeiten. Das bestätigte das sächsische Justizministerium am Donnerstag dem Rechtsmagazin LTO. https://taz.de/AfD-Politiker-geht-zurue ... /!5826772/
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Was in Deutschland alles möglich ist...

Beitrag von Hoellenvaart »

einfach sachsen an die piss-polen verschenken, das löst diverse probleme, erhöht die impfquote und befriedigt auch die polnischen reparationsforderungen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild