Jahresrückblick 2021

Acker1966

Jahresrückblick 2021

Beitrag von Acker1966 »

Januar 21: Ein Medizinmann kapert das Capitol. Laschet wird Kanzlerkandidat. SPD bei 15%
Februar 21: Putsch in Myanmar. Bei Gegendemonstrationen werden Teilnehmer von Snipern in den Kopf geschossen. Nawalny wird zu Straflager verurteilt. Biden US Babo. SPD bei 15%.
März 21: Ever Given gibt erstmal nicht mehr. Lustiger Kapitän wollte wohl mal versuchen zu wenden im Suez Kanal. Jogi bei weniger als 15% Zustimmung. Will jetzt Privatier werden. SPD bei 15%.
April 21: Nailsmann wird Buyern Coach. Annalena Kanzlerinnenkandidatin. Söder wird CSU Kanzler der Herzen. SPD bei 15%.
Mai 21: Coronazahlen sinken. Spahn's wirksamste Mittel Frühling und Sommer, kommen zur Geltung. In Israel beschießen sich Hamas und Benjamin. Werder und Schalke steigen ab. SPD bei 15%.
Juni 21: Die Schwarzen gewinnen Sachsen-Anhalt. Fußball EM geht los. SPD bei 15%.
Juli 21: Hochwasser Katastrophe im Westen Deutschlands. Laschet lacht recht blöd. Italien Fußballeuropameister. Tokio eröffnet Olympische Spiele 2020 im Jahr 21. SPD bei 15%.
August 21: Der Abzug aus Afghanistan wird ein voller Erfolg. Jedenfalls für die Taliban. SPD bei 18%.
September 21: SPD gewinnt Bundestagswahl mit 26%. Lol. Unfassbar. Laschet gratuliert nicht. Habeck, Wissing, Lindner und Annalena machen Selfie.
Oktober 21: Angie nur noch Geschäftsführerin Deutschland GmbH. Ampel kommt. Schwampel nicht. Kurz tritt in Austria ab. Kurze, heftige Karriere. Zuviel WhatsApp geschrieben. Lukaschenko fliegt Menschen aus Syrien ein und transportiert diese an die EU Ostgrenze.
November 21: Coronazahlen steigen drastisch. Scholz tut nix. Angie auch nicht. Spahn sowieso nicht. Ampel steht. Fritze Merz versucht es ein drittes mal.
Dezember 21: SPD ist Kanzler. Sagt die Saskia. Lindner Finanzminister. Annalena Aussen. Für Angie wird stehend applaudiert. Fritze Merz hat es endlich geschafft.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Schaut auf diese Stadt !

Beitrag von Hoellenvaart »

dezember 21: ein erwiesener lügner ist bundeskanzler, eine erwiesene betrügerin bürgermeisterin.

same procedure...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Schaut auf diese Stadt !

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 16:16 dezember 21: ein erwiesener lügner ist bundeskanzler, eine erwiesene betrügerin bürgermeisterin....
... und eine weitere ist Bundesaußenministerin. :umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Jahresrückblick 2021

Beitrag von Brazzo72 »

Beste Gruesse,habe sehr gelacht.

Gut gehn’
Brazzo72
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Jahresrückblick 2021

Beitrag von Hoellenvaart »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 24. Dezember 2021, 06:39 Beste Gruesse,habe sehr gelacht.

Gut gehn’
Brazzo72
und dabei ist das alles noch nicht mal lustig.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Jahresrückblick 2021

Beitrag von Heinz B. »

Egal. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: