“Der betrogene Patient” lesenswert. +Sorry @ Brazzo72, @Depp72 weiterhin harmonisch verheiratet mit erster Frau………..

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

“Der betrogene Patient” lesenswert. +Sorry @ Brazzo72, @Depp72 weiterhin harmonisch verheiratet mit erster Frau………..

Beitrag von Dallas05 »

………..im Mai werden es 21 Jahre. Da fliege ich dann aber mit Ungarin auf die Osterinsel—nur kleiner Scherz. 😂
Den Flug mit der Ungarin nach Bora Bora hat sie mir endgültig verziehen, waren ja nur ein paar Tage. Von dem zweiten 3 Monaten langen Australien u. NZ Trip weiß sie nix, konnte sie überzeugen, dass ich Alleine unterwegs war. Naja, eine kl. Lüge kann in 21 Jahren Ehe schon mal vorkommen. Ich schäme mich auch sehr…… (allerdings waren wir damals offiziell getrennt lebend)
Gut, das war jetzt eigentlich eine PN, aber locker sehen wie Brazzo 72 mir erklärt hat.

@Brazzo 72
Ich bin nicht Dein Feind. Erinnere Dich bitte, Du hast Dich sogar mal bei mir bedankt.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=89818#p89818

und sorry 🙈 wegen der überharten Kritik wegen falschen Forum.
Kurz vorher hat mir der Inselarzt wegen Infektion-Gefahr bei einer Verletzung, die ich mir am Korallenriff zugezogen habe.
War stocksauer und in diesem Zustand sollte man nix schreiben.


Aber jetzt zu Punkt 1, dem eigentliche Grund des threads.
Weiß zwar nicht warum, aber nur auf einer tropischen Insel komm ich zum lesen.
Gebe zu, bin ein Exzentriker. Hier habe ich gerade das 14. Buch gelesen. Dank E-Buch bleibt der Koffer leicht.
Naja, zuhause läuft halt immer die Flimmerkiste. Meist sogar auf englisch. Gattin ist “News-Junkie” wie sie sich selbst bezeichnet.
Also der “fake news” (Onkel Donald duck, ähm Trump) channel CNN.
Dazu natürlich noch BBC news, Al Jazeera etc.
Naja, und die Themen sind halt fast nur negativ, waren sie schon immer, aber z.Z. ist es noch einfacher für die Sender Negatives auf der Welt zu “finden”.
Nachdem sie sich 3 Stunden news und Dokus reingezogen hat, bei der Letzten ging es um Gewaltausbruch in USA nach Corona.
Inhalt etwa wie dieser Artikel:

https://www.nordbayern.de/auch-corona-s ... 1.11507722

Dann jammert sie, dass sie so depressiv ist und sie wohl wieder ins Bett geht. Da ich jetzt in Ruhe mein Buch lesen will, sagte ich, sie soll das nicht Ernst nehmen, ist doch alles nur Fake.
Denke bitte an Donald. Ja, wenn ich dann Trump erwähne, geht sie mit Sicherheit ins Bett.
So, jetzt kann ich in Ruhe lesen, ohne Ablenkung des TV.

Ja, und das Buch “der betrogene Patient” sollte man in Ruhe lesen, weil man sich eh über den Inhalt aufregen muß.
Sollte jeder Impfgegner lesen, damit er das Risiko eines Krankenhaus Aufenthalt so niedrig wie möglich halten kann.
Buch wurde übrigens kurz vor Corona geschrieben. Jetzt wird es deutlich schlimmer zugehen.
Infektion mit multiresistente Keimen sollte jetzt bei der Hektik.
Multiresistente Keime im KK nur ein Thema von vielen in diesem Buch.

https://www.amazon.de/betrogene-Patient ... _title_def

Ich halte das Buch für lesenswert, auch wenn ich durchaus die ein oder andere Meinung des Autors kritisch sehe.
Am besten die Rezessionen vorm Kauf lesen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: “Der betrogene Patient” lesenswert. +Sorry @ Brazzo72, @Depp72 weiterhin harmonisch verheiratet mit erster Frau……….

Beitrag von Depp72 »

:thumbup:
Make Harmony Great Again.

Besser Bora Bora als Tora Bora. My mining.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.