Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Beitrag von Hoellenvaart »

Mit Tempo 120 in einer 70er-Zone CDU-Politiker Amthor wegen Raserei verurteilt
Mit 50 km/h zu viel auf dem Tacho wurde Philipp Amthor geblitzt. Der Vorfall wurde bekannt, weil der CDU-Politiker offenbar das verhängte Bußgeld nicht akzeptieren wollte.
16.11.2021, 22.31 Uhr

.........

Das Fahrverbot würde laut Amthor nur dann rechtskräftig, wenn er keine zulässige Rechtsbeschwerde gegen das Urteil einlegen würde. Dies prüfe er gegenwärtig. Amthor hatte im Sommer 2020 wegen einer Lobbyaffäre seine Bewerbung für den CDU-Landesvorsitz zurückgezogen. Im September hatte der 29-Jährige über die Landesliste den Wiedereinzug in den Bundestag geschafft.


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da4c549d31

wahrscheinlich musste er dringend zu einem termin, um ein lobbyköfferchen abzuholen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 18:24 Mit Tempo 120 in einer 70er-Zone CDU-Politiker Amthor wegen Raserei verurteilt
Mit 50 km/h zu viel auf dem Tacho wurde Philipp Amthor geblitzt. Der Vorfall wurde bekannt, weil der CDU-Politiker offenbar das verhängte Bußgeld nicht akzeptieren wollte.
16.11.2021, 22.31 Uhr

.........

Das Fahrverbot würde laut Amthor nur dann rechtskräftig, wenn er keine zulässige Rechtsbeschwerde gegen das Urteil einlegen würde. Dies prüfe er gegenwärtig. Amthor hatte im Sommer 2020 wegen einer Lobbyaffäre seine Bewerbung für den CDU-Landesvorsitz zurückgezogen. Im September hatte der 29-Jährige über die Landesliste den Wiedereinzug in den Bundestag geschafft.


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da4c549d31

wahrscheinlich musste er dringend zu einem termin, um ein lobbyköfferchen abzuholen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Könnte auch als Bewerbung verstanden werden. Nächster Zwischenschritt auf der Karriereleiter: Verkehrsminister. Danach am Ziel seiner feuchten PS-Träume: Posten beim Zugpferd des Exportweltmeisters. Freie Fahrt...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Beitrag von Heinz B. »

Mit Nazis auf einem Foto posieren, die Lobbyistenaffäre und jetzt wegen Raserei dran. Das soll bei jungen Wählern ankommen? Dieser Harry-Potter-Verschnitt für Arme ist wirklich eine Zierde für seine sowieso schon kaputte Partei.

Wenn er wenigstens soviel Mumm gehabt hätte, zu seiner Verfehlung zu stehen, aber:

Der in der Hauptverhandlung persönlich anwesende Betroffene hat sich zur Sache durch seinen Verteidiger dahingehend eingelassen, dass er bestreite, zur Tatzeit Führer des Tatfahrzeuges gewesen zu sein. Er habe die Richtigkeit des Messergebnisses in Abrede gestellt. Das Gericht vermochte sich gleichwohl davon zu überzeugen, dass der Betroffene das Fahrzeug geführt hatte und dass das Messergebnis zutrifft, erklärte ein Sprecher am Mittwoch. Nach Medienberichten war Amthor von einer Blitzerkamera fotografiert worden und auf den Aufnahmen deutlich zu erkennen gewesen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 18:43 Freie Fahrt...
Von jemand, der beim Autofahren fotografiert, wundert mich so eine Parole nicht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die kleine korrupte Brillenratte strikes again

Beitrag von erpie »

Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie