Im Land des Hokuspokus

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6890
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Im Land des Hokuspokus

Beitrag von erpie »

Ist schon auffällig mit der niedrigen Impfquote in den deutschsprachigen Ländern. Hier ein möglicher Grund
hhttps://www.belltower.news/anthroposophie-in-de ... us-124161/
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... n-grafiken
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2404
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Storch hat sich definitiv verflogen

Beitrag von Dallas05 »

Hätte nicht gedacht in einer Region aufgewachsen zu sein mit so einem gr. Anteil Geisteskranker.
Hmm, 2 verlorene Weltkriege, ein österreichischer Gröfaz haben wohl Spuren hinterlassen.
Naja, auch die Schwyzer sind etwas sonderbar, vornehm ausgedrückt.
Trotzdem, Storch hat sich total verflogen bei meiner Auslieferung.
Kein Wunder, dass es mich in D dauernd friert, in jeder Jahreszeit.
Will und muß immer hin Richtung Äquator.
Da kann man es rund ums Jahr aushalten.
( Logisch, ist ja auch immer ziemlich gleich angenehm warm.)
Natürlich auch nur ohne Klimaanlage, ekelhafteste Erfindung aller Zeiten.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.