Vom Regen in die Traufe

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Dallas05 »

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 28590.html

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 17270.html

Auszug:

Die Politik hat nahezu jeden Fehler gemacht, vor dem Fachleute gewarnt haben
Trotzdem begingen sie nahezu jeden Fehler, vor dem die Fachleute im Sommer gewarnt hatten. Reiserückkehrer aus Corona-Hochburgen wurden großenteils nicht getestet und mussten auch nicht in Quarantäne, sodass massenweise neue Infektionsherde entstanden. Dann schafften die Länder die Abstands-, Masken- und Quarantäneregeln in den Schulen weitgehend ab, während Luftreiniger fehlten und Testkonzepte erst nach und nach entwickelt wurden.…………..

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 22464.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Eckfahnenfan »

Werde nie verstehen, wie man sich mit wenigstens 10 Gramm Hirn ausgestattet Wähnender die "Fachleute" vom "focus" antun kann. Freiwillig!
Unfassbar!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Dallas05 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 15. November 2021, 21:28 Werde nie verstehen, wie man sich mit wenigstens 10 Gramm Hirn ausgestattet Wähnender die "Fachleute" vom "focus" antun kann. Freiwillig!
Unfassbar!
Denke es genügen 0,1 mg Hirn um zu erkennen, dass die Politik total versagt hat.
Habe genau so ein Chaos befürchtet als ich abflog.
Ist viel schlimmer als 2020, als ich von Papeete zurück kam Anfang Mai. Gab keine Impfungen, nix. Aber der Sommer kam.
Jetzt hat man Impfungen und Weihnachten wird wohl so chaotisch wie letztes Jahr.

PS
Lobt Deine taz unsere Corona Politik ????
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Dallas05 »

Hier noch ein Artikel, den selbst Kommunisten verstehen sollten, die den Focus nicht verstehen.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 16. November 2021, 03:48
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 15. November 2021, 21:28 Werde nie verstehen, wie man sich mit wenigstens 10 Gramm Hirn ausgestattet Wähnender die "Fachleute" vom "focus" antun kann. Freiwillig!
Unfassbar!
Denke es genügen 0,1 mg Hirn um zu erkennen, dass die Politik total versagt hat.
Habe genau so ein Chaos befürchtet als ich abflog.
Ist viel schlimmer als 2020, als ich von Papeete zurück kam Anfang Mai. Gab keine Impfungen, nix. Aber der Sommer kam.
Jetzt hat man Impfungen und Weihnachten wird wohl so chaotisch wie letztes Jahr.

PS
Lobt Deine taz unsere Corona Politik ????
Das istja das Schöne an der taz. Da braucht der ideologisch Verblendete in der Regel gar kein Hirn.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 16. November 2021, 03:48 Lobt Deine taz unsere Corona Politik ????
Seine taz? Das ist höchstens meine taz. Ecki ist mit der neurechten Renegatenpostille durch :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.