Kampf gegen Schlepper

Eckfahnenfan

Kampf gegen Schlepper

Beitrag von Eckfahnenfan »

Einem hat die italienische Justiz den Prozess gemacht. Und drakonisch bestraft. Mit einer Haftstrafe, nahezu doppelt so hoch wie es der Antrag der Staatsanwaltschaft gefordert hat.
Sein Verbrechen: er hatte als Bürgermeister des Dorfes Riace Migranten willkommen geheißen und mit ihrer Hilfe die Wirtschaft wieder angekurbelt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitg ... aftstrafe
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kampf gegen Schlepper

Beitrag von Atlan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 6. November 2021, 10:39 Einem hat die italienische Justiz den Prozess gemacht. Und drakonisch bestraft. Mit einer Haftstrafe, nahezu doppelt so hoch wie es der Antrag der Staatsanwaltschaft gefordert hat.
Sein Verbrechen: er hatte als Bürgermeister des Dorfes Riace Migranten willkommen geheißen und mit ihrer Hilfe die Wirtschaft wieder angekurbelt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitg ... aftstrafe
Wer ist denn nun der Kommunist - der Richter oder der Bürgermeister? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kampf gegen Schlepper

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 6. November 2021, 10:39 Sein Verbrechen: er hatte als Bürgermeister des Dorfes Riace Migranten willkommen geheißen und mit ihrer Hilfe die Wirtschaft wieder angekurbelt.
Widerlich. Unschuldige Migranten zu missbrauchen, um dem Kapitalismus auf die Sprünge zu helfen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: