Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Hoellenvaart »

"Wann hören wir endlich auf, uns etwas vorzumachen. Gestehen wir uns ein, dass wir die Klimakatastrophe nicht verhindern können."

https://www.rbb-online.de/rbbkultur/the ... anzen.html

die frage ist doch nur noch: wer darf bei der party auf dem oberdeck der Titanic mitmachen und wer muss im maschinenraum schuften?

:welcomewave:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Kann mir mal jemand verbindlich sagen, wie genau diese Klimakatastrophe aussehen wird? Klima ist eine Entwicklung, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Jeder zu warme Winter, jeder starke Schneefall, jedes Gewitter, die heute mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht werden, sind lediglich Wetterphänomäne. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich den Klimawandel an sich gar nicht leugnen will.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 00:29 Kann mir mal jemand verbindlich sagen, wie genau diese Klimakatastrophe aussehen wird? Klima ist eine Entwicklung, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Jeder zu warme Winter, jeder starke Schneefall, jedes Gewitter, die heute mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht werden, sind lediglich Wetterphänomäne. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich den Klimawandel an sich gar nicht leugnen will.
Gewitter ist ein Wetterphänomen? Donnerwetter!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 09:35 Gewitter ist ein Wetterphänomen? Donnerwetter!
Immer wieder gerne, wenn es der Erweiterung deines völkisch-nationalen Horizontes dient.
Ein Phänomen (bildungssprachlich auch Phänomenon, Plural Phänomene oder Phänomena; von altgriechisch φαινόμενον fainómenon, deutsch ‚ein sich Zeigendes, ein Erscheinendes‘) ist in der Erkenntnistheorie eine mit den Sinnen wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, beispielsweise ein Ereignis, ein Gegenstand oder eine Naturerscheinung.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Wie genau diese Klimakatastrophe aussieht

Beitrag von Hoellenvaart »

gletscher und polkappen tauen ab, hirne frieren zu.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Wie genau diese Klimakatastrophe aussieht

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 10:35 gletscher und polkappen tauen ab, hirne frieren zu.
Du meinst jetzt aber nicht den Vorschreiber. Da friert es nicht im Kopp, da schwappt es über, das Gehirnschmalzwasser. Heraus kommen dann Tote, die an der Mauer abgeknallt werden. Tote abknallen - manche schrecken vor nix zurück.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 00:29 Kann mir mal jemand verbindlich sagen, wie genau diese Klimakatastrophe aussehen wird? Klima ist eine Entwicklung, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Jeder zu warme Winter, jeder starke Schneefall, jedes Gewitter, die heute mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht werden, sind lediglich Wetterphänomäne. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich den Klimawandel an sich gar nicht leugnen will.
Es ist deshalb eine Klimakatastrophe, da der Mensch (ein ziemlich unflexibles Wesen der Kategorie Säugetiere) sich nicht schnell genug auf das sich ändernde Klima einstellen kann. Anders formuliert: Es ist jetzt im Sommer wärmer, gefühlt heiß, also bauen wir Klimaanlagen in die Häuser, im Auto sind sie ja schon. Im Winter sparen wir aktuell an der Heizung, können wir das auf Dauer? Und kann sich jeder die Maßnahmen finanziell leisten, die nötig sind oder werden?
Dürre und wolkenbruchartige Regen Schauer vernichten auf dem offenen Land die Ernten, Hunger droht. Finden wir schnell genug Ersatznahrung?

Geschieht alles jetzt schon - oder auch Straßen in MeckPom von Sanddünen bedeckt, Autos können dort in der Zeit nicht mehr richtig fahren. Sandstürme in MeckPom?
Es geschieht vielleicht immer noch über Jahre, aber die Einschläge kommen näher.
Zugvögel überwintern zunehmend hier, Tiere wandern aus südlichen Länder in Deutschland ein, werden hier heimisch. Zunehmend kann man hier Pflanzen anbauen, die ein wärmeres Klima benötigen (ich habe jetzt keine Beispiele).
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wie genau diese Klimakatastrophe aussieht

Beitrag von konopka77 »

@yeti

Beim Einen [s.u.] wird's 'kalt', beim Anderen 'heiß'....


''...Kann mir mal jemand verbindlich sagen, wie genau diese Klimakatastrophe aussehen wird? ...''

Ja, können wir [unten hoelli, davor moi]:

....Der Mensch verbrennt, ihm fällt die Haut ab. Er wird zum Skelett...er erleidet Höllenqualen...
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 10:35 gletscher und polkappen tauen ab, hirne frieren zu.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von konopka77 »

@atlan

Tschuldigung! Das -Dein Statement-haste jetzt aber nicht rauskopiert aus einem Bericht von einem dieser 99.9% überzeugten Wissenschaftlern, oder?

''....
Anders formuliert: Es ist jetzt im Sommer wärmer, gefühlt heiß, also bauen wir Klimaanlagen in die Häuser, im Auto sind sie ja schon. Im Winter sparen wir aktuell an der Heizung, können wir das auf Dauer? Und kann sich jeder die Maßnahmen finanziell leisten, die nötig sind oder werden?
Dürre und wolkenbruchartige Regen Schauer vernichten auf dem offenen Land die Ernten, Hunger droht. Finden wir schnell genug Ersatznahrung?

Geschieht alles jetzt schon - oder auch Straßen in MeckPom von Sanddünen bedeckt, Autos können dort in der Zeit nicht mehr richtig fahren. Sandstürme in MeckPom?
Es geschieht vielleicht immer noch über Jahre, aber die Einschläge kommen näher.
Zugvögel überwintern zunehmend hier, Tiere wandern aus südlichen Länder in Deutschland ein, werden hier heimisch. Zunehmend kann man hier Pflanzen anbauen, die ein wärmeres Klima benötigen (ich habe jetzt keine Beispiele)....''


Weil. Das würde ich glauben. Also das mit dem 'kopierten' Expertenbericht.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von konopka77 »

Dann doch wohl als 1. Geige der Aufspiel-Combo auf dem Oberdeck-Balkon. Bis zum Untergang. Oder als Kapitän. Der geht als Letzter [oder eben gar nicht] von Bord....
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 23:47 .....
die frage ist doch nur noch: wer darf bei der party auf dem oberdeck der Titanic mitmachen und wer muss im maschinenraum schuften?
.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 13:40 Dann doch wohl als 1. Geige der Aufspiel-Combo auf dem Oberdeck-Balkon. Bis zum Untergang. Oder als Kapitän. Der geht als Letzter [oder eben gar nicht] von Bord...
Das nennt sich Evolution, glaube ich.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Ein paar Handvoll Mauertote ein Leben lang beklagen, aber mit einem Federstrich mal eben Millionen Tote gutheißen, geht nur, wenn man dabei die Kategorie "Untermenschen" in der hohlen Birne mit sich rumschleppt.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 15:40
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Ein paar Handvoll Mauertote ein Leben lang beklagen, aber mit einem Federstrich mal eben Millionen Tote gutheißen, geht nur, wenn man dabei die Kategorie "Untermenschen" in der hohlen Birne mit sich rumschleppt.
Du hast doch nichts anderes als dumme und beleidigende Kommentare zu bieten. Lies doch einfach mal genau und versuch wenigstens zu verstehen, was ich meine. Und deinen Untermenschen-Vorwurf würde ich zur Anzeige bringen, wenn ich deinen Real-Namen kennen würde. Vielleicht hast du ja die Eier und outest dich hier.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Linden »

ZAS.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Acker1966 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Vielleicht wird ja nach IQ ausgewählt, dann bist du vorn dabei.
Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung.
Eckfahnenfan

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 19:09
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 15:40
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Ein paar Handvoll Mauertote ein Leben lang beklagen, aber mit einem Federstrich mal eben Millionen Tote gutheißen, geht nur, wenn man dabei die Kategorie "Untermenschen" in der hohlen Birne mit sich rumschleppt.
Du hast doch nichts anderes als dumme und beleidigende Kommentare zu bieten. Lies doch einfach mal genau und versuch wenigstens zu verstehen, was ich meine. Und deinen Untermenschen-Vorwurf würde ich zur Anzeige bringen, wenn ich deinen Real-Namen kennen würde. Vielleicht hast du ja die Eier und outest dich hier.
Ich lese. Auch zwischen den Zeilen. Deshalb verstehe ich so gut, was Du meinst. Passiert häufiger, dass aus Deinem Kopp was herausfällt, was besser drin geblieben wäre.
Du sorgst Dich doch nur scheinbar um die Erde. In Wirklichkeit glaubst Du Deinen eigenen kleinen Arsch retten zu können, wenn Millionen andere verrecken.
Und was die Anzeige angeht: Kannste gerne einstielen. Stell dann hier das Aktenzeichen und den Ort der Dienststelle rein und ich melde mich dann dort, um meine Personalien anzugeben. Deal?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 20:26
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 19:09
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 15:40

Ein paar Handvoll Mauertote ein Leben lang beklagen, aber mit einem Federstrich mal eben Millionen Tote gutheißen, geht nur, wenn man dabei die Kategorie "Untermenschen" in der hohlen Birne mit sich rumschleppt.
Du hast doch nichts anderes als dumme und beleidigende Kommentare zu bieten. Lies doch einfach mal genau und versuch wenigstens zu verstehen, was ich meine. Und deinen Untermenschen-Vorwurf würde ich zur Anzeige bringen, wenn ich deinen Real-Namen kennen würde. Vielleicht hast du ja die Eier und outest dich hier.
Ich lese. Auch zwischen den Zeilen. Deshalb verstehe ich so gut, was Du meinst. Passiert häufiger, dass aus Deinem Kopp was herausfällt, was besser drin geblieben wäre.
Du sorgst Dich doch nur scheinbar um die Erde. In Wirklichkeit glaubst Du Deinen eigenen kleinen Arsch retten zu können, wenn Millionen andere verrecken.
Und was die Anzeige angeht: Kannste gerne einstielen. Stell dann hier das Aktenzeichen und den Ort der Dienststelle rein und ich melde mich dann dort, um meine Personalien anzugeben. Deal?
War mir klar, dass du zu feige bist. Ein kleiner Möchtegern-Stalinist, der keine Eier in der Hose hat. Weißt du was? Geh weiter Golf spielen und suhle dich im Sumpf der Selbstgerechten. Vielleicht kannst du ja einigen hier im Forum etwas vormachen. Viel Spaß dabei.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 13:37 @atlan

Tschuldigung! Das -Dein Statement-haste jetzt aber nicht rauskopiert aus einem Bericht von einem dieser 99.9% überzeugten Wissenschaftlern, oder?

''....
Anders formuliert: Es ist jetzt im Sommer wärmer, gefühlt heiß, also bauen wir Klimaanlagen in die Häuser, im Auto sind sie ja schon. Im Winter sparen wir aktuell an der Heizung, können wir das auf Dauer? Und kann sich jeder die Maßnahmen finanziell leisten, die nötig sind oder werden?
Dürre und wolkenbruchartige Regen Schauer vernichten auf dem offenen Land die Ernten, Hunger droht. Finden wir schnell genug Ersatznahrung?

Geschieht alles jetzt schon - oder auch Straßen in MeckPom von Sanddünen bedeckt, Autos können dort in der Zeit nicht mehr richtig fahren. Sandstürme in MeckPom?
Es geschieht vielleicht immer noch über Jahre, aber die Einschläge kommen näher.
Zugvögel überwintern zunehmend hier, Tiere wandern aus südlichen Länder in Deutschland ein, werden hier heimisch. Zunehmend kann man hier Pflanzen anbauen, die ein wärmeres Klima benötigen (ich habe jetzt keine Beispiele)....''


Weil. Das würde ich glauben. Also das mit dem 'kopierten' Expertenbericht.
NAbend konopka! :welcomewave: Nein, da ist nichts kopiert. Ich stelle jetzt, heute, im Januar 4 °Grad plus fest und im Sommer sind es tage- oder (gefühlt) fast schon wochenlang 40°Grad plus. Das ist real erlebt und kommt nicht von irgendwelchen Wissenschaftlern. Heiligabend im Jahre 1998 ? (bin mir nicht ganz sicher) hatten wir hier (Raum Bremen, Niedersachsen) zum letzten Mal weiße Weihnachten. Am 2.Weihnachtstag taute es nach und nach wieder weg.
Welches Jahr war es? Ende der 70er, ich bin wegen dem hohen Schnee in Gummistiefeln zur Arbeit gegangen (2 KM). Nach Feierabend (Mittags) habe ich geholfen Autos aus den Schnee zu schieben. An den Straßenseiten gute 2 Meter Schnee, geräumt von den Schneeräumfahrzeugen. Und jetzt?
Nichts weiß draußen, die Osterblumen sind im Herbst noch mal rausgekommen und stehen jetzt noch über der Erde. Zu Ostern sind sie kaputt... Da ist nichts mehr mit Blühen.
Ich glaube auch nicht alles was Wissenschaftler so berichten, aber den Klimawandel gibt es.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Yeti »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 20:17
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.
Vielleicht wird ja nach IQ ausgewählt, dann bist du vorn dabei.
Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung.
Da gibt es nichts zu verzeihen. Fakt ist doch, dass unser Planet die Last der milliarden von Menschen einfach nicht mehr verkraftet. Unabhängig davon, wo diese heute leben. Wir sind einfach zu viele und durch unsere Bedürfnisse zerstören wir täglich unsere Umwelt. Hier in Deutschland, in Europa, auf der ganzen Welt. Natürlich ist es schlimm, dass gerade die Ärmsten, die am wenigsten dafür können, momentan am meisten davon betroffen sind. Aber seien wir doch mal ehrlich. Es ist doch niemand hier in Deutschland wirklich bereit, auch nur einen Fingerbreit von seinem Wohlstand abzurücken. Außer frommen Reden kommt da nichts. Es werden weiter SUVs gekauft, in alle Herren Länder geflogen und alle Segungen der Technik ausgenutzt. Hauptsache, man wählt grün und betitelt alle anderen als ... aber lassen wir das.

Ich glaube allerdings im Gegensatz zu dir nicht, dass die mit einem hohen IQ besonders davon betroffen sind (auch zynisch gemeint).
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2404
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Dallas05 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:18 Das Problem ist doch, dass niemand genau sagen kann, was kommt und wie sich dass auf das Leben auf der Erde auswirken wird. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Und, bitte verzeiht mir diese zynische Anmerkung, einige Millionen weniger Menschen würden der Erde sicher gut tun.

Du verkennst die Lage, aber es muß ´einige Milliarden ˋ heißen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 20:45
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 20:26
Yeti hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 19:09
Du hast doch nichts anderes als dumme und beleidigende Kommentare zu bieten. Lies doch einfach mal genau und versuch wenigstens zu verstehen, was ich meine. Und deinen Untermenschen-Vorwurf würde ich zur Anzeige bringen, wenn ich deinen Real-Namen kennen würde. Vielleicht hast du ja die Eier und outest dich hier.
Ich lese. Auch zwischen den Zeilen. Deshalb verstehe ich so gut, was Du meinst. Passiert häufiger, dass aus Deinem Kopp was herausfällt, was besser drin geblieben wäre.
Du sorgst Dich doch nur scheinbar um die Erde. In Wirklichkeit glaubst Du Deinen eigenen kleinen Arsch retten zu können, wenn Millionen andere verrecken.
Und was die Anzeige angeht: Kannste gerne einstielen. Stell dann hier das Aktenzeichen und den Ort der Dienststelle rein und ich melde mich dann dort, um meine Personalien anzugeben. Deal?
War mir klar, dass du zu feige bist. Ein kleiner Möchtegern-Stalinist, der keine Eier in der Hose hat. Weißt du was? Geh weiter Golf spielen und suhle dich im Sumpf der Selbstgerechten. Vielleicht kannst du ja einigen hier im Forum etwas vormachen. Viel Spaß dabei.
Mein Angebot steht.