Pissangriffe

Eckfahnenfan

Pissangriffe

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ab sofort wieder jeden Samstag?
Links und rechts der Abmarschwege aus den Stadien?
Hundertfach?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Pissangriffe

Beitrag von Depp72 »

Stehen die Ostfriesen wieder im Wind?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Pissangriffe

Beitrag von Eckfahnenfan »

Das kann auch nem Schachtaffen passieren.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Pissangriffe

Beitrag von magical »

Diesbezüglich mal aus anderer Sicht was persönliches.

Ich bin manchmal erschrocken, dass so viele dafür sind, pissige Notdurften unter Strafe zu stellen.

Ich bin leider mit 20 an Diabetes I erkrankt. Damals war ich als sehr sportlicher Typ auf einmal nur noch erschöpft und kam kaum die Treppen hoch. Und ich hatte einen unendlichen Durst. Hab 5-7 Lite getrunken. Und musste dementsprechend viel pissen. Genauer, ich konnte keinen Spaziergang machen ohne mich mehrfach zu erleichtern.

Das ist dann immer so eine Sache. Verstehen können das die Leute nicht, insofern waren die Reaktionen stellenweise nicht auch nicht freundlich. Ich bin froh, dass da trotzdem niemand tätlich geworden ist oder mich angezeigt hat.

Was hat das mit den Pissern im Stadion zu tun? Wenig. Aber man weiß ja nie wen man warum antrifft. ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7616
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Pissangriffe

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 13:34 Diesbezüglich mal aus anderer Sicht was persönliches.

Ich bin manchmal erschrocken, dass so viele dafür sind, pissige Notdurften unter Strafe zu stellen.

Ich bin leider mit 20 an Diabetes I erkrankt. Damals war ich als sehr sportlicher Typ auf einmal nur noch erschöpft und kam kaum die Treppen hoch. Und ich hatte einen unendlichen Durst. Hab 5-7 Lite getrunken. Und musste dementsprechend viel pissen. Genauer, ich konnte keinen Spaziergang machen ohne mich mehrfach zu erleichtern.

Das ist dann immer so eine Sache. Verstehen können das die Leute nicht, insofern waren die Reaktionen stellenweise nicht auch nicht freundlich. Ich bin froh, dass da trotzdem niemand tätlich geworden ist oder mich angezeigt hat.

Was hat das mit den Pissern im Stadion zu tun? Wenig. Aber man weiß ja nie wen man warum antrifft. ;)
Es ist doch auch so, dass es kaum öffentliche Toiletten gibt, also stellt MANN sich an einen Baum... oder hinter einen Busch. Irgendwo muss man nun mal auch dürfen.
Und gehst du in eine Gaststätte oder Geschäft, ohne dort zu kaufen werden normal 50 Cent fällig.

Ein kleines Mädchen hatte eine leichte Lähmung und daher eine schwache Blase. Die Mutter ging in eine Bäckerei und das Mädchen dort auf die Toilette. Inzwischen suchte sich die Mutter im Tresen etwas aus, aber als sie in barschem Ton auf die 50 Cent angesprochen wurde, verzichtete sie auf einen Kauf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Pissangriffe

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 14:14

Es ist doch auch so, dass es kaum öffentliche Toiletten gibt, also stellt MANN sich an einen Baum... oder hinter einen Busch. Irgendwo muss man nun mal auch dürfen.
Und gehst du in eine Gaststätte oder Geschäft, ohne dort zu kaufen werden normal 50 Cent fällig.

Ein kleines Mädchen hatte eine leichte Lähmung und daher eine schwache Blase. Die Mutter ging in eine Bäckerei und das Mädchen dort auf die Toilette. Inzwischen suchte sich die Mutter im Tresen etwas aus, aber als sie in barschem Ton auf die 50 Cent angesprochen wurde, verzichtete sie auf einen Kauf.
Genau, es gibt zu wenig öffentl. Toiletten, zu wenig Mülleiner und zu wenig Aschenbecher. (wobei die Raucher ja glaube ich mittlerweile weniger werden..insofern.. ;) )

Und ja, bei Frauen ist das ja noch schwieriger bzw. unmöglich ohne Toilette. Bei dem von Dir genannten Beispiel tut mir das Mädchen einfach nur leid. Sie wird wahrscheinlich häufiger auf solche schlimmen Leute treffen. Mir fallen jedenfalls auf Anhieb einige Geschäfte ein, in denen ich auf so unverschämt ignorante Verkäufer gestossen bin, denen auch das durchaus zuzutrauen ist.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7616
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Pissangriffe

Beitrag von Atlan »

Es war wohl in der Nachbargemeinde bei einem "Stadtfest" oder so. Die Bäckerei nimmt normal kein Geld für die Toilette von den Kunden, aber hier wurde mit mehr Andrang gerechnet.
Ist aber egal, da fragt man doch die Mutter freundlich ob sie etwas kaufen möchte, sonst würde für die Benutzung der Toilette 50 Cent fällig.
War auch an der Tür so angegeben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Pissangriffe

Beitrag von Yeti »

Ich glaube, wir kommen hier etwas vom Thema ab. Es ging wohl eher um die Karawanen von angetrunkenen Fans, die sich auf dem Weg zum und vom Stadion ohne jedes Schamgefühl in Vorgärten und öffentlichen Parks erleichtern. Das sollte schon unter Strafe gestellt werden.

Notdurften im wahrsten Sinne des Wortes sind ein anderes Thema und der hyghienische Zustand öffentlicher Toiletten ist oft ein überzeugender Grund, sich einen verborgenen Baum zu suchen.😷
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.