2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Meine Schätzung war ganz d'accord. 84 Augen sind es geworden, womit die Scharte von letztem Spieltag ausgewetzt wäre und zumindest die Top 2.000 in der Gesamtwertung wieder absolut drin sind (aktuell ist es die Türschwelle auf Platz 2.040). Vor allem die Defensivabteilung hat sich diesmal mit 50 + Punkten als Punktemonster betätigt, in der Offensive konnten aber leider nur Lücke und Kerk (endlich mal wieder) mithalten. Gegen Terodde und ohne Burgi stehe ich da momentan leider auf verlorenem Posten. Schön: Mit dem Wechsel von Heuer für Medic habe ich ausnahmsweise ein gutes Händchen bewiesen. Murphy kann eben doch nicht überall gleichzeitig sein.

Kolke (13 Punkte) - Ouwejan (8), Beste (8), Mainka (16), Heuer (6) - Möller Daehli (0), Schmid (2), Kerk (12), Mühling (6) - Füllkrug (10), Kleindienst (3)

Bank: Medic (-2) - Flick (6), Sterner (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Gesamtrangliste

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 15:12
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:34Wie angekündigt, kurz & schmerzvoll: Drewes (8) - Beste (8), Hüsing (4), Roßbach (4) - Möller Daehli (0!!), Mühling (6), Drexler (4), Kyereh (2!) - Kleindienst (3!), Pfeiffer (9), Ducksch (2!)
Alternativen: Flick (6), ⭐er (2)
Fl. Fl. wäre sechs Punkte stärker gewesen als Mittelfeldstar Möller Daehli.
Kann man aber nicht wissen!
Kurz zusammengefasst: Bis auf Pfeiffer, Drewes, Beste und mit Abstrichen Mühling (auf der Bank noch Flick) alle scheiße.

Mit der Zweiten Liga versaue ich meinen Forumstriathlon komplett. :thumbup:

Diesen Spieltag habe ich 51 Punkte auf dich gut gemacht und müsste somit 45 Punkte vor dir liegen. Liga 1 hat dieses Mal jedoch in etwa so zugeschlagen wie Liga 2.

Auf Angerer müsste ich den Vorsprung um weitere 25 Punkte ausgebaut haben und habe nun 65 Punkte Vorsprung. Liegst also aktuell auf Rang 2 im Triathlon.
Eigentlich unfassbar, dass ich, nachdem ich in der Liga so dermaßen verkackt habe, in der Forumsgesamtwertung tatsächlich 2. bin!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Unsere Gesamtrangliste

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 08:49
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 15:12
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:34Wie angekündigt, kurz & schmerzvoll: Drewes (8) - Beste (8), Hüsing (4), Roßbach (4) - Möller Daehli (0!!), Mühling (6), Drexler (4), Kyereh (2!) - Kleindienst (3!), Pfeiffer (9), Ducksch (2!)
Alternativen: Flick (6), ⭐er (2)
Fl. Fl. wäre sechs Punkte stärker gewesen als Mittelfeldstar Möller Daehli.
Kann man aber nicht wissen!
Kurz zusammengefasst: Bis auf Pfeiffer, Drewes, Beste und mit Abstrichen Mühling (auf der Bank noch Flick) alle scheiße.

Mit der Zweiten Liga versaue ich meinen Forumstriathlon komplett. :thumbup:

Diesen Spieltag habe ich 51 Punkte auf dich gut gemacht und müsste somit 45 Punkte vor dir liegen. Liga 1 hat dieses Mal jedoch in etwa so zugeschlagen wie Liga 2.

Auf Angerer müsste ich den Vorsprung um weitere 25 Punkte ausgebaut haben und habe nun 65 Punkte Vorsprung. Liegst also aktuell auf Rang 2 im Triathlon.
Eigentlich unfassbar, dass ich, nachdem ich in der Liga so dermaßen verkackt habe, in der Forumsgesamtwertung tatsächlich 2. bin!
Eure Drittliga-Heldentaten hauen halt voll rein. Dort sind es nun mal drei Spieltage mehr, das ist Triathlon-Gold. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Irgendwie hat mir diese Liga in dieser Saison am meisten Spaß gemacht. Vielleicht wegen der lustigen Aufholjagd nach schwachem Saisonstart und weil ich wenige Ausfälle zu beklagen hatte und gleichzeitig kaum Punkte auf der Bank verschenkt habe. Für den letzten Spieltag rechne ich mir schon nochmal was aus. Burgis Saison ist zwar leider beendet und auch Transferniete Singh wird nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Dafür kann ich in der Abwehr aus dem Vollen schöpfen. Aktuell würde ich Medic bringen und Heuer wieder auf die Bank ziehen. Denn für Paderborn könnte es in Darmstadt, die unter Siegzwang stehen, auf die Nuss geben. Ansonsten spielt das bewährte Team der letzten Wochen. Ich hoffe auf eine starke Bremer Leistung, dann sollte ein Saisonabschluss in den Top 2.000 möglich sein!

Kolke - Ouwejan, Mainka, Beste, Medic - Möller Daehli, Kerk, Schmid, Mühling - Füllkrug, Kleindienst

Bank: Heuer - Flick, Sterner, Härtel
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Triathlongesamtrangliste

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 10:27
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 08:49Eigentlich unfassbar, dass ich, nachdem ich in der Liga so dermaßen verkackt habe, in der Forumsgesamtwertung tatsächlich 2. bin!
Eure Drittliga-Heldentaten hauen halt voll rein. Dort sind es nun mal drei Spieltage mehr, das ist Triathlon-Gold. :wink:
Ich denke, dass der Platz in den 🔝 3️⃣ der 3. Liga nicht der einzige Grund ist für den Triathlonerfolg.
In der 1. Liga lande ich um Rang 1000 rum - das ist auch nicht so schlecht.

Zum Spieltag: Diesesmal fällt nicht nur mein teuerster Mittelfeldspieler aus,
sondern auch noch zusätzlich mein bester. :lol!:
Denn Daniel-Kofi Kyereh meinte vor gut einer Woche ja, er müsste dafür sorgen, dass er ab dem 35. Spieltag wieder bei 0️⃣ Gelben Karten steht. 😉

Ich möchte trotzdem mit nem Vierermittelfeld Drexler, Mühling, Flick, Möller-Daehli auflaufen!
Aber ich muss halt auch noch abwarten, ob Schalke 0️⃣4️⃣ nicht noch Flick oder Drexler schont, da sie ja schon Platz 1 oder Platz Zwei sicher haben. (siehe Magdeburg in der 3. Liga)
Am letzten Spieltag muss man immer erst abwarten, was in Sachen Aufstellungen noch alles geschieht! :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Resteelf

Beitrag von j.ko »

Dominick Drexler wird geschont!
Damit habe ich in Mittelfeld + Sturm sogar sechs Ausfälle. :lol!:
Lediglich in der Verteidigung habe ich noch Auswahl.
Drewes - Beste, Hüsing, Neidhart - ⭐er, Mühling, Flick, Möller-Daehli - Kleindienst, Pfeiffer, Ducksch
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Resteelf

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 15:15 Dominick Drexler wird geschont!
Damit habe ich in Mittelfeld + Sturm sogar sechs Ausfälle. :lol!:
Lediglich in der Verteidigung habe ich noch Auswahl.
Drewes - Beste, Hüsing, Neidhart - ⭐er, Mühling, Flick, Möller-Daehli - Kleindienst, Pfeiffer, Ducksch
Mistverdammter! In letzter Sekunde Rabold für Neidhart eingewechselt und was ist - der macht gleich ein Tor. HOFFENTLICH ist das am Ende nicht Triathlon-Entscheidend.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Gurkenelf

Beitrag von j.ko »

Also mit der 2. Ligatruppe hole ich sicher nix mehr auf!
Denn meine Zweitligamannschaft spielt wie ne Viertligamannschaft. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gurkenelf

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 16:16 Also mit der 2. Ligatruppe hole ich sicher nix mehr auf!
Denn meine Zweitligamannschaft spielt wie ne Viertligamannschaft. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Pfeiffer 2 Tore neidhart 1, ich 0. Sieht aktuell gut für dich im Triathlon aus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Resteelf

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 15:15 Dominick Drexler wird geschont!
Damit habe ich in Mittelfeld + Sturm sogar sechs Ausfälle. :lol!:
Lediglich in der Verteidigung habe ich noch Auswahl.
Drewes - Beste, Hüsing, Neidhart - ⭐er, Mühling, Flick, Möller-Daehli - Kleindienst, Pfeiffer, Ducksch
Mal wieder Kaffesatzleserei:

Drewes 6 - Beste 4, Hüsing 0, Neidhart 11 - Sterner 4, Mühling 0, Flick 4, dähli 4 - Kleindienst 4, Pfeiffer 21, Ducksch 9 = 67


Ich:
Drewes 6 - Ouwejan 6, Mainka 6, Pfeiffer 8, Rabold 2 - Mühling 0, Dähli 4, Kerk 6 - Terodde 9, Kleindienst 4, Ducksch 9 = 60


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schätze es wird extremmegaknapp zwischen uns. Und wenn es am Ende für dich zum Sieg reichen sollte, dann darfst du dich (vermutlich) für den tölpelhaften Neidhart-Fehler bedanken. (Zum Glück hat Terodde noch getroffen und Pfeiffer wurde 1 Tor aberkannt - ansonsten hätte ich dich safe als Sieger gesehen).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Dürfte für meine Jungs ganz ordentlich aussehen.

Terodde und Schonlau mit Tor
Schmid, Tietz (2) mit Assists...
Ouwejan, Majetschak und Kittel am Ende doch mit guten leistungen.
Roßbach bei Rostock muss man sehen.
Drewes gegen Kiel auch wieder gut.

Einzig David statt Testroet wäre die bessere Wahl gewesen aber so what.

Schätze so um die 70-80 Punkte sollten es werden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Kaffeesatz des Spieltags

Beitrag von j.ko »

Sorry, ich verstehe die Noten noch nicht.
Wieso bekommt Mühling nochmal vier Punkte weniger als ⭐er?
Und wieso soll Rabold, der bei beiden Gegentoren ins Leere lief, mit ner 4,0 rauskommen,
während Hüsing ne 4-5 reingeklatscht bekommt❔

Und wieso soll Mainka sechs Punkte mehr bekommen als Hüsing?
War nicht Hüsing der Stärkere zwischen den beiden🤔🤔

Auch den Grund, dass P. Pfeiffer um volle zwei Noten besser wegkommt als Hüsing, finde ich noch nicht.

Oder soll die 4-5 für Hüsing die Bestrafung sein, weil er bei einem :0 Sieg das gegnerische Tor verhinderte?

@Heiko.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Kaffeesatz des Spieltags

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:49 Sorry, ich verstehe die Noten noch nicht.
Wieso bekommt Mühling nochmal vier Punkte weniger als ⭐er?
Und wieso soll Rabold, der bei beiden Gegentoren ins Leere lief, mit ner 4,0 rauskommen,
während Hüsing ne 4-5 reingeklatscht bekommt❔

Und wieso soll Mainka sechs Punkte mehr bekommen als Hüsing?
War nicht Hüsing der Stärkere zwischen den beiden🤔🤔

Auch den Grund, dass P. Pfeiffer um volle zwei Noten besser wegkommt als Hüsing, finde ich noch nicht.

Oder soll die 4-5 für Hüsing die Bestrafung sein, weil er bei einem :0 Sieg das gegnerische Tor verhinderte?

@Heiko.
Der Hüsing-Fehler ist einfach zu erklären: Bei der Durchsicht der Aufstellungen habe ich seinen Namen überlesen und deshalb gedacht er hätte nicht gespielt. :D :D Na dann sieht es ja gleich viel besser für dich aus. :mrgreen:

Ja, kann ja nicht immer klappen mit dem Kaffeesatz ;) Dann gratuliere ich dir schon mal zum Gesamtsieg. :love: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der Kaffeesatz des Spieltags

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:49 Sorry, ich verstehe die Noten noch nicht.
Wieso bekommt Mühling nochmal vier Punkte weniger als ⭐er?
Und wieso soll Rabold, der bei beiden Gegentoren ins Leere lief, mit ner 4,0 rauskommen,
während Hüsing ne 4-5 reingeklatscht bekommt❔

Und wieso soll Mainka sechs Punkte mehr bekommen als Hüsing?
War nicht Hüsing der Stärkere zwischen den beiden🤔🤔

Auch den Grund, dass P. Pfeiffer um volle zwei Noten besser wegkommt als Hüsing, finde ich noch nicht.

Oder soll die 4-5 für Hüsing die Bestrafung sein, weil er bei einem :0 Sieg das gegnerische Tor verhinderte?

@Heiko.
Mühling wird meist scheiße benotet diese Saison. Ich wäre mit 2 Punkten diesmal auch schon zufrieden.
Mainka hatte einen Stolperer drin, der fast zu einem Gegentor geführt hätte. Zum Glück nur fast. So wirds vielleicht noch ne 3,5.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

"Mühling scheiße benotet"

Beitrag von j.ko »

Ich glaube es nicht, dass Mühling 4 Punkte weniger bekommt als ⭐er, aber wir werdens am Vormittag ja sehen.

Hüsing war auf jeden Fall stärker als Mainka, ja!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: "Mühling scheiße benotet"

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 05:50 Ich glaube es nicht, dass Mühling 4 Punkte weniger bekommt als ⭐er, aber wir werdens am Vormittag ja sehen.

Hüsing war auf jeden Fall stärker als Mainka, ja!
Mainka 3, Hüsing 2,5, Mühling 4,5, Sterner 5.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Der Kaffeesatz des Spieltags

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:04
j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 19:49 Sorry, ich verstehe die Noten noch nicht.
Wieso bekommt Mühling nochmal vier Punkte weniger als ⭐er?
Und wieso soll Rabold, der bei beiden Gegentoren ins Leere lief, mit ner 4,0 rauskommen,
während Hüsing ne 4-5 reingeklatscht bekommt❔

Und wieso soll Mainka sechs Punkte mehr bekommen als Hüsing?
War nicht Hüsing der Stärkere zwischen den beiden🤔🤔

Auch den Grund, dass P. Pfeiffer um volle zwei Noten besser wegkommt als Hüsing, finde ich noch nicht.

Oder soll die 4-5 für Hüsing die Bestrafung sein, weil er bei einem :0 Sieg das gegnerische Tor verhinderte?

@Heiko.
Ja, kann ja nicht immer klappen mit dem Kaffeesatz ;) Dann gratuliere ich dir schon mal zum Gesamtsieg. :love: :mrgreen:
studenttrier hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:59Esser 6, Angelino 2, Simakan 2, Raum 0, Müller 4, Kostic 4, Nkunku 4, Baumgartner 0, Sow 4, Uth 2, Modeste 7 (Hätte doch Ito nehmen sollen): 35 (ein sehr, sehr, sehr mauer Spieltag - erst Recht in Anbetracht der vielen Tore und mein Top 10.000 Platz in unerreichbarer Ferne).
Deine Auswertungen kommen einfach nicht hin!
In der 1. Liga sahst Du Deine Spieler bei nur 35 Punkte.
kicker gab Dir dafür aber 50 :!:

Deshalb bitte nicht voreilig gratulieren.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Saisonfazit

Beitrag von Sutti »

So, auch hier ist der Drops gelutscht.

Am letzten Spieltag gabs nochmal 76 Punkte (wie vorausgesagt).

in der Gesamtwertung ging es nochmal hoch. Mit 2.028 Punkten lande ich am Ende auf Rang 2.368!

Das dürfte die beste 2. Liga Saison von mir sein, seit ich spiele.

Garanten vor allem Terodde und Kyereh. Appelkamp nach Startproblemen auch am Ende stark.
Drewes als Torwart war tatsächlich die Beste Wahl. 253 Punkte hat der Gute Mann erzielt. Dafür dass er mit Sandhausen lange gegen den Abstieg mitgekämpft hat eine grandiose Leistung.

Ich hoffe ihr konntet eure Ziele weitestgehend erreichen und habt auch schon Bock auf die kommende Saison.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Na ja, ich hatte ja hier auch genau wie in der 3. Liga mit 60, mit Schalke experimentiert.
Leider ging das in der 2. Liga, trotzdem Schalke Meister wurde am Ende noch schlechter aus,
nämlich mit dem 5.544 Platz!
Deshalb denke ich, hat sich das für die neue Saison erledigt und ich werde wieder
herkömmlich aufstellen, sowohl hier, als auch in Liga 3!
Meinethalben auch wieder mit der früheren Begrenzung von 4 Spielern pro Verein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von tobi.niedermeier »

Platz 245 am Saisonende, bin sehr zufrieden. Trotzdem ärgere ich mich, dass ich bestimmt 50 mögliche Punkte durch Ouwejan, der trotz der super Serie der Schalker so oft überraschend ausgefallen ist verschenkt habe. Mit Duksch, Terodde, Wanitzek, Kyreh und Narey habe ich die 5 besten Spieler des Spiels bereits vor Saisonbeginn verpflichtet. Nur die Abwehr hätte besser laufen können und Kühlwetter, den ich durch Pfeiffer ersetzt habe, waren leider zwei Fehler zuviel. Trotzdem Glückwunsch an alle.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun