2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

21. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Tja, das war leider zu erwarten. An diesem Spieltag gab es nicht viel zu feiern für mich. Kein Tor, keine Vorlage und dazu noch bei etwa der Hälfte der Spieler schwache Ergebnisse. Einzig Kolke konnte überdurchschnittlich punkten. Dazu noch die 13 Punkte von Sterner auf der Bank gelassen, aber mal im Ernst, wer ahnt das (j.ko schweig stille :birdiedoublegreen: ). So wurden es nur 36 Pünktlein. Da der Spieltag wie zu lesen aber bei vielen nicht berauschend war, hat es mich zum Glück nur etwa 300 Positionen gekostet. Von Rang 2.233 aus hoffe ich ab nächstem Wochenende wieder auf bessere Zeiten.

Kolke (10 Punkte) - Ouwejan (6), Mainka (6), Medic (-2) - Singh (2), Möller Daehli (0), Schmid (4), Kerk (0) - Burgstaller (2), Kleindienst (6), Füllkrug (2)

Bank: David (2), Heuer (2) - Sterner (13), Flick (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Tyrion »

Kolke (10) - Schindler (-2), Pfeiffer (-2), Medic (-2) - Appelkamp (8), Klement (4), Schmid (4), Singh (2) - Ducksch (13), Terodde (9), Kleindienst (6)

Bank: Thiaw (13) - Smith (2), Flick (2)

Dass ich mit dieser grandiosen Abwehrleistung über 100 Plätze im Ranking gutmache (nun auf Platz 1.922), kannst du doch keinem erzählen. :lol!: Hätte ich nun noch Thiaw aufgestellt...Darf man gar nicht drüber nachdenken. Aber wer kann schon erahnen, dass der als Einwechsler noch 13 Punkte einsackt? Richtig, niemand. Da mache ich mir keinen Vorwurf. Kolke, Shinta und meine Stürmer haben immerhin noch so viel „Schadensbegrenzung“ betrieben, dass es zu 50 Punkten reichte und letztlich nicht mal ein Schaden entstanden ist.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Wann kommt erfahrungsgemäß das Nachholspiel in die Wertung?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Tatsächliche Gesamtwertung

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:33(j.ko schweig stille :birdiedoublegreen: )
Naja, in meinem Kader intern steht 🌟er vor Drexler, Flick und Härtel.
Aber wären Kyereh und Mühling nicht auch noch ausgefallen, hätte ich wahrscheinlich gar nicht mit 5 Mittelfeldspielern gespielt.


Sutti hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:16
j.ko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:14 Ach, Du bist genauso scheiße wie ich? :lol!:
Nee, nur mein Team :lol: :lol: :lol:
Du kannst über so etwas viellecht lachen!

Aber Du weißt gar nicht, wie froh Du darüber wirklich sein kannst.
:lol!:

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 11:46 Wann kommt erfahrungsgemäß das Nachholspiel in die Wertung?
War schon gewertet.



Nachdem nun endlich alle Clubs gleich viele Spiele haben, stehe ich auf Rang 5608. Das ist zwar kacke, aber immerhin die Aufholjagd seit Wochen war stark.

Nach den Comebacks der ganzen Leistungsträger ist immer noch der 3stellige Platz das Ziel.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Tatsächliche Gesamtwertung

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 11:49 War schon gewertet.



Ich seh das im Spielbericht, aber in der App beim Managerspiel ist bisher keine Spielerwertung!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Das heutige Update

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:16
j.ko hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:14 Ach, Du bist genauso scheiße wie ich? :lol!:
Nee, nur mein Team :lol: :lol: :lol:
Du bist in der Rangliste immer noch gleich wie ich nach dem heutigen Update. ;-)
Auf 5608 hoch.
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 9. Februar 2022, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 00:05
Sutti hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 10:13 Perfekte Aufstellung und ein wenig Vertrauen reichen. Bzw. eigentlich anders herum :D


Gute 74 Punkte sind es am Ende geworden. Hervorzuheben natürlich Torodde, Schonlau und Schmid!
Aber auch Appelkamp, dessen Spiel ich mit Argusaugen geschaut hab, hat ein richtig gutes Spiel gemacht.

Drewes fehlt zudem noch aus dem Nachholspiel. Mit etwas Fortuna können es vllt sogar noch 80 P. werden?!

Wer weiß ...

Mit den Punkten liege ich nun auf Rang 6.475 -> Top10k wie am Saisonstart gewünscht. Sieht gut aus!
Wurde (auch ohne Nachholspiel ) noch auf 80 Punkte erhöht. :lol:

Also hoffe ich mal auf ein einen Sieg der Sandhausener, am besten zu 0 :mrgreen:

Korrektur der Gesamtwertung auf Rang 6201!
ok, Nevermind @j.ko

Nach dem Sandhausenspiel kamen noch einmal 10 Punkte dazu. Also 90 Zähler an dem Spieltag was gleichbedeutend mit meiner jemals höchsten Punktzahl an einem Spieltag ist.

Leider hab ich an dem Tag Testroet gebenched, sodass Tietz den Vorrang bekam bzw. ich nur im 442 gespielt hab. Ansonsten hätten es 104 gewesen sein können .. Schade drum aber trrotzdem mega.

korrektur damit auf Rang 5608! :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 22. Spieltag

Beitrag von j.ko »

5608 sagte ich doch um 11:49 Uhr schon, Sutti. 😉

Der goldene Torschütze des letzten Spieltags, Jonas 🌟er, hockt nur auf der Bank❗
Damit wird er bei mir wahrscheinlich selbiges tun. ☹
Zudem fällt Sascha Härtel immer noch aus.
Drewes - Neidhart, Roßbach, Hüsing - Bartels, Mühling, Kyereh, Möller Daehli - Kleindienst, Pfeiffer, Ducksch
Alternativen: Beste, David, 🌟er, Drexler, Flick, Ennali
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Unsere Aufstellungen für den 22. Spieltag

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 11. Februar 2022, 18:14 5608 sagte ich doch um 11:49 Uhr schon, Sutti. 😉

Der goldene Torschütze des letzten Spieltags, Jonas 🌟er, hockt nur auf der Bank❗
Damit wird er bei mir wahrscheinlich selbiges tun. ☹
Zudem fällt Sascha Härtel immer noch aus.
Drewes - Neidhart, Roßbach, Hüsing - Bartels, Mühling, Kyereh, Möller Daehli - Kleindienst, Pfeiffer, Ducksch
Alternativen: Beste, David, 🌟er, Drexler, Flick, Ennali
Bei mir stand/steht 12:12 .. also noch in der zeit gepostet als ich schon am schreiben war :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Schau mal

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 11:49Nachdem nun endlich alle Clubs gleich viele Spiele haben, stehe ich auf Rang 5608. Das ist zwar kacke, aber immerhin die Aufholjagd seit Wochen war stark.

Nach den Comebacks der ganzen Leistungsträger ist immer noch der 3stellige Platz das Ziel.
Ich hatte bei mir doch schon vorher 5608 geschrieben. Und da wir beide gleich scheiße sind :lol!:, ist es doch logisch, dass wir auch um die Uhrzeit die gleiche Platzierung hatten. ;-)

(Wir beide standen auch schon um ca. 11:40 Uhr auf 5608, als ich die neuen Platzierungen entdeckt hatte. :wink:)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Schau mal

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 03:10
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 11:49Nachdem nun endlich alle Clubs gleich viele Spiele haben, stehe ich auf Rang 5608. Das ist zwar kacke, aber immerhin die Aufholjagd seit Wochen war stark.

Nach den Comebacks der ganzen Leistungsträger ist immer noch der 3stellige Platz das Ziel.
Ich hatte bei mir doch schon vorher 5608 geschrieben. Und da wir beide gleich scheiße sind :lol!:, ist es doch logisch, dass wir auch um die Uhrzeit die gleiche Platzierung hatten. ;-)

(Wir beide standen auch schon um ca. 11:40 Uhr auf 5608, als ich die neuen Platzierungen entdeckt hatte. :wink:)
Gekonnt überlesen :lol: ... liegt wohl am Alter :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Ihr seid doch alle gut, ich liege auf Platz 8.912 :birdiedoublegreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Boah.. Kyereh nur Bank ... Lieber Appelkamp als sicheren Starter aber gegen Schalke? .... puhh
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 22. Spieltag

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 10:26 Ihr seid doch alle gut, ich liege auf Platz 8.912 :birdiedoublegreen:
Ist schlecht für den Forumstriathlon.

Sutti hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 19:55 Boah.. Kyereh nur Bank ... Lieber Appelkamp als sicheren Starter aber gegen Schalke? .... puhh
Ich blieb auch ganz klar bei Daniel-Kofi. (aber das schrieb ich ja gestern schon.)
Er war deutlich leichter verletzt als Jan-Niklas Beste!
Eine zu benotende Einsatzzeit (also 30+ Minuten) war auf jeden Fall wieder drin!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der 22. Spieltag

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 21:54
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 10:26 Ihr seid doch alle gut, ich liege auf Platz 8.912 :birdiedoublegreen:
Ist schlecht für den Forumstriathlon.

Sutti hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 19:55 Boah.. Kyereh nur Bank ... Lieber Appelkamp als sicheren Starter aber gegen Schalke? .... puhh
Ich blieb auch ganz klar bei Daniel-Kofi. (aber das schrieb ich ja gestern schon.)
Er war deutlich leichter verletzt als Jan-Niklas Beste!
Eine zu benotende Einsatzzeit (also 30+ Minuten) war auf jeden Fall wieder drin!
Hab ihn am Ende auch drin gelassen. Ein Glück :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Danach starker Kyereh

Beitrag von j.ko »

Wir sind ja eh gleich
äh, gut. :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von 19Paul96 »

Leider Kyereh nicht aufgestellt, dafür macht es aber Narey sehr stark. Kittel dürfte auch die 20 Punkte holen. Leider habe ich im Winter nicht auf Ingolstadt geachtet und so keinen Wechsel im Tor getätigt. Dennoch geht es jeden Spieltag gut nach vorne. Mit 1314 stehe ich derzeit auf den 423.Platz.

Aufstellung Spieltag 22:

Buntic(RIP)
Ouwejan Thiaw Hünemeier
Narey Schmid Mühling Kittel
Glatzel Kleindienst Terodde

Bank: Pfeiffer, Kyereh

Sicht auf 23:
Kleindienst mit 5.Gelbe, werde dann wohl sicher auf ein 3-5-2 mit Kyereh setzen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 22. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Über Buntic sollte man keine Witze machen.
Der Spieltag war für mich auch nicht so toll für mein Ziel Aufholjagd. Nur 3 Tore.

Dass Tim Kleindienst & Damian Roßbach ausfallen, gefällt mir auch gar nicht.
Dann muss ich Beste und Kyereh beide aufstellen.
Aber eben nun auch schon wieder minimum einen Spieler, der wahrscheinlich nur von der Bank kommen wird.
Das wird dann wieder einer aus der Combo Drexler/
⭐er/Ennali/Flick/David/Härtel werden.

tooly hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:21 Ich bin auch fast gleich auf mit euch. Platz 6.159! :clap:

Kyereh nach Afrika-Cup verletzt zurückgekommen
Das mit Kyereh stimmt übrigens so gar nicht.
Er kam aus 🇨🇲 fit zurück.
Verletzte sich in der WM Qualifikationspause aber in Deutschland.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Der 22. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 16:16 Über Buntic sollte man keine Witze machen.
Der Spieltag war für mich auch nicht so toll für mein Ziel Aufholjagd. Nur 3 Tore.

Dass Tim Kleindienst & Damian Roßbach ausfallen, gefällt mir auch gar nicht.
Dann muss ich Beste und Kyereh beide aufstellen.
Aber eben nun auch schon wieder minimum einen Spieler, der wahrscheinlich nur von der Bank kommen wird.
Das wird dann wieder einer aus der Combo Drexler/
⭐er/Ennali/Flick/David/Härtel werden.

tooly hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 14:21 Ich bin auch fast gleich auf mit euch. Platz 6.159! :clap:

Kyereh nach Afrika-Cup verletzt zurückgekommen
Das mit Kyereh stimmt übrigens so gar nicht.
Er kam aus 🇨🇲 fit zurück.
Verletzte sich in der WM Qualifikationspause aber in Deutschland.
Wer hat denn einen Witz über Buntic gemacht ? Das RIP von mir bezog sich auf die Tatsache, dass ich eben die Nr.2 aufstellen muss.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 22. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Zumindest in Sachen RIP würde ich keine Witze machen.
Drewes (8) - Neidhart (4), Hüsing (6), Roßbach (2!) - Bartels (10), Mühling (5), Kyereh (10), Möller Daehli (2!) - Kleindienst (6), Pfeiffer (0!!), Ducksch (17)
Pfeiffer macht seinem Namen immer alle Ehre. Aber auch sonst sind viel zu viele Spieler in der Krise!
U. a. die gesamte Verteidigung.
70 Punkte & Rang 5270.

Nach den Ausfällen von Tim Kleindienst und Damian Roßbach werde ich auf ein für mich sehr ungewöhnliches 3-5-2 wahrscheinlich umstellen. 😳😳
Aber im Mittelfeld ist wenigstens Breite da.
Es fehlt nur die Qualität.

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, Drexler - Bartels, Möller-Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Aber vielleicht bringe ich auch für nen Star 'n ⭐chen. 😂
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Update!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 21:21Nach den Ausfällen von Tim Kleindienst und Damian Roßbach werde ich auf ein für mich sehr ungewöhnliches 3-5-2 wahrscheinlich umstellen. 😳😳
Aber im Mittelfeld ist wenigstens Breite da.
Es fehlt nur die Qualität.

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, Drexler - Bartels, Möller-Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Eine Umstellung muss ich tätigen!
Dominick Drexler kommt leider nur von der Bank. 🙄
Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, ⭐er - Bartels, Möller-Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Alternativen: u. a. David, Straudi, Härtel, Flick, Drexler, Ennali
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Update No. II!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 17:49
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 21:21Nach den Ausfällen von Tim Kleindienst und Damian Roßbach werde ich auf ein für mich sehr ungewöhnliches 3-5-2 wahrscheinlich umstellen. 😳😳
Aber im Mittelfeld ist wenigstens Breite da.
Es fehlt nur die Qualität.

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, Drexler - Bartels, Möller Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Eine Umstellung muss ich tätigen!
Dominick Drexler kommt leider nur von der Bank. 🙄
Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, ⭐er - Bartels, Möller Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Alternativen: u. a. David, Straudi, Härtel, Flick, Drexler, Ennali
⭐er kam auch nur von der Bank.
Somit bin ich umgeswitcht & habe das System umgestellt!

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Bartels, Mühling, Möller Daehli, Kyereh - Ennali, Pfeiffer, Ducksch
Heute wurde mir klar, ich musste Florian Flick aufstellen!

Aber: Schalke 0️⃣4️⃣ hat schon gespielt. 🙄
Wird ein extrem gebrauchter Spieltag!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 23. Scheiße

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 15:40
j.ko hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 17:49
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 21:21Nach den Ausfällen von Tim Kleindienst und Damian Roßbach werde ich auf ein für mich sehr ungewöhnliches 3-5-2 wahrscheinlich umstellen. 😳😳
Aber im Mittelfeld ist wenigstens Breite da.
Es fehlt nur die Qualität.

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, Drexler - Bartels, Möller Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Eine Umstellung muss ich tätigen!
Dominick Drexler kommt leider nur von der Bank. 🙄
Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Mühling, ⭐er - Bartels, Möller Daehli, Kyereh - Pfeiffer, Ducksch
Alternativen: u. a. David, Straudi, Härtel, Flick, Drexler, Ennali
⭐er kam auch nur von der Bank.
Somit bin ich umgeswitcht & habe das System umgestellt!

Drewes - Neidhart, Hüsing, Beste - Bartels, Mühling, Möller Daehli, Kyereh - Ennali, Pfeiffer, Ducksch
Heute wurde mir klar, ich musste Florian Flick aufstellen!

Aber: Schalke 0️⃣4️⃣ hat schon gespielt. 🙄
Wird ein extrem gebrauchter Spieltag!
Der Spieltag lässt sich folgendermaßen zusammenfassen:
:cussingblack:

Aber immerhin einen 2. (neben Möller Daehli) guten Spieler habe ich diesen Spieltag:
Florian Flick :!:

Auf der Bank. :thumbup:
Drewes (6) - Neidhart (7), Hüsing (6), Beste (-4!!!) - Bartels (0!), Mühling (6), Möller Daehli (14), Kyereh (2!) - Ennali (-!), Pfeiffer (2), Ducksch (0!)
Der schlechte Pfeiffer mit mickrigen 2 Pünktchen der stärkste meiner drei Stürmer. :thumbup:
Auch ansonsten fast jeder Spieler in der Krise.
Florian Flick hätte ich nachträglich vorher spielen lassen müssen.
Aber ich musste die Entscheidung am Freitagabend treffen. Und da rechnete ich noch nicht mit so vielen überraschenden Bankplätzen.
(wobei Bankspieler ⭐er auch noch stärker gewesen wäre als Ducksch, Bartels usw.)
Beste wird zunehmends der Schlechteste in der Rückrunde. :thumbup:
Das dachte ich Mitte Januar noch nicht :!:

Alles eine einzige Katastrophe. Und folgerichtig gehts von Platz 5270 wieder abwärts. Vollkommen verdient :!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von studenttrier »

Für mich geht es mit 73 Punkten erstaunlicherweise hinauf auf Rang 676. Bin ganz baff, dass ich mit folgender Truppe doch relativ gut dastehe:

Drewes
Mainka - Ouwejan - Neidhart (Pfeiffer)
Singh - Moeller-Daehli - Wanitzek - Kerk - Mühling
Ducksch - Terodde (Kleindienst)

O.g. ist die Aufstellung vom vergangenen Spieltag.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe mit der Mannschaft meines Bruders 102 Punkte geschafft und bin damit
auch nur Spieltags 15. Der erste hat satte 123 Punkte.
Insgesamt bin ich jetzt auf Platz 4039!
Vielleicht geht da ja noch mehr, Mal sehen.
Ich hatte da in der Winterpause, Kittel, Narey, Kempe und Owejan geholt, die
an diesem Spieltag gut performten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)