2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Ein guter Start!

86 Punkte erreicht. Bitter für Kyereh dass ihm das Zweite tor genommen wird (zu Recht) sonst wäre ne 1-1,5 drin gewesen.
Shuranov noch mit Luft nach oben.
Roßbach auf der Bank mit 7 Punkten. Hätte somit maximal 91 Punkte haben können, mit bester Aufstellung.

Drewes (6) mit ordentlicher Leistung. Für den Preis voll iO

Hübner (4), David (6), Schonlau (10)

Ernst (8), Appelkamp (9), Kyereh (14), Drexler (6)

Shuranov (2), Testroet (8) , Terodde (13)

GUter Start wie ich find. Darf in dem Maße gern so weiter gehen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
frank-raber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 18:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von frank-raber »

Bin ganz zufrieden mit dem Start. Das waren ordentliche 90 Punkte.

Latza hats leider erwischt. Ich hab aber ja noch Gaudino fürs MF und mit Mai von Bremen einen
Abwehrspieler für ne mögliche Systemumstellung.

Mal schauen ob es so weitergeht, hätte nix dagegen.
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von maetti62 »

Ziel sind wieder die TOP 1000

Mal schauen, ob es diese Truppe schafft:

Tor
Hannover

Abwehr
Wahl - Sobiech - Kaminski (Klarer - David)

Mittelfeld
Mühling - Kyereh - Latza - Cueto (Narey - Flick)

Sturm
Kleindienst - Srbeny - Burgstaller

1. Spieltag mittelmäßige 60 Punkte und leider schon der erste Verletzte. Platz 9713 und noch viel Luft nach oben...
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der 1. Scheiße

Beitrag von j.ko »

Zetterer (6) - Neidhart (6), Bormuth (4), Hüsing (4) - Bartels (0), Mühling (-2), Skrzybski (-4), Drexler (6) - Kleindienst (6), Srbeny (2), Ducksch (14)
Ersatzbank: u. a. Drewes (6), Roßbach (7), David (6)

Extrem beschissen mit dem drittletzten Platz im Foren Triathlon.
Allerdings hatte ich mit Roßbach sowie David auch meine 2.- und 3.besten Spieler auf der Bank.


Und die ganzen Kieler Sprotten sind extrem in der Bringschuld!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von superfan92 »

So versuche ich`s, allerdings lässt der 1. Spieltag schon ernste Fragen zu, ob ich unter diesem Threadtitel überhaupt schreiben darf. 2. Liga ist und bleibt meine Schwachstelle offenbar :)

Kolke (2) - Franke (6), Sobiech (2), Neidhart (6) - Kyereh (14), Appelkamp (9), Cueto (9), Skrzybski (-4) - Eckert Ayensa (0), Kleindienst (6), Srbeny (2)

Bank: Klatte, Kips - Medic (8), Heuer (4), Rabold - Schmid (2), Flick (-2), Martens, Härtel - Shuranov (2), Arslan

Ergibt 52 Punkte (nach neuer Berechnungsart ist das ziemlich wenig) und einen Platz unter "ferner liefen".
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von katzweiler »

In aller Kürze hier mein Team:

Tor: Broll, Mitryushkin, Langer
Abwehr: Ouwejan, Schindler, Nedelcu, David, Heuer, Siebert
Mittelfeld: Kyereh, Meffert, Reis, Drexler, Appelkamp, Flick, Suhonen, Martens
Sturm: Wintzheimer, Kleindienst, Burgstaller, Shuranov, Ennali

Die Abwehr könnte vielleicht etwas dünn sein, aber im Mittelfeld und Sturm gab es zu viele interessante Spieler, die ich unbedingt in meinem Team haben wollte :D Leider hat es für Möller Daehli nicht gereicht bzw. ich hab zu spät gemerkt, dass mit meinem Rest von 0,2 und einem Downgrade von Suhonen ein Upgrage von Flick auf MMD möglich gewesen wäre.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 1. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

superzarate hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 11:58
alemao82 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 11:14 Das ging sehr durchwachsen los für mich. Durch den neuen Auswertungsmodus (den ich super finde!) muss man ja jetzt immer 22 Punkte aufs bisherige Ergebnis draufschlagen (zu Saisonbeginn bekommt denke ich jeder 11 Startelfspieler auf den Platz). Das heißt, ein halbwegs akzeptables Spieltagsergebnis beginnt bei 60 Punkten. Ich habe 49. Nicht gerade ein Grund zum Jubeln. Zumal ich extrem viel verschenkt habe.

Kolke (2 Punkte) - Mainka (6), Medic (8), Falette (2), David (6) - Mühling (-2), Kerk (2), Möller Daehli (8) - Füllkrug (-2), Kleindienst (6), Burgstaller (13)

Bank: Langer (8) - Heuer (4) - Mörschel (10), Flick (-2)

Die 22 Augen auf der Bank schmerzen schon. Und auch die enttäuschenden Leistungen einiger Edelrösser. Vor allem von Füllkrug und Mühling muss viel, viel mehr kommen, auch von Kolke erwarte ich eine Reaktion. Teuer genug waren sie alle. Mörschel tut mir am meisten weh, wäre die Möhwald-News noch vor dem Dresden-Spiel gekommen... bräuchte ich jetzt keine Fahrradkette. Prima dagegen der Auftakt meiner Billig-Abwehr, 5 Leute in der Startelf und alle mit Pluspunkten. Auch Burgi und Möller Daehli haben gleich mal gezeigt, was sie drauf haben.

Es reicht damit zum Auftakt für mich nur für Rang 16.191. Das ist gar nix, meine Erwartungen sind nach der letzten Rückrunde ganz andere.
du hast ja fast nur glubberer und ex-glubberer im team. du wirst doch wohl kein dual-erfolgs fan ^^
Na ja, wenn man schon einen Sextuple-Sieger in seiner Visitenkarte stehen hat, dann braucht es auch ein bisschen was zum Ausgleich...

In der 3. Liga ist es noch schlimmer. Da strotzt mein Kader vor 59+1ern. Ich glaub ich geh mal 4 Wochen zum Meditieren ins Kloster, irgendwas kann da grade nicht ganz richtig sein...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von alemao82 »

katzweiler hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 11:47 In aller Kürze hier mein Team:

Tor: Broll, Mitryushkin, Langer
Abwehr: Ouwejan, Schindler, Nedelcu, David, Heuer, Siebert
Mittelfeld: Kyereh, Meffert, Reis, Drexler, Appelkamp, Flick, Suhonen, Martens
Sturm: Wintzheimer, Kleindienst, Burgstaller, Shuranov, Ennali

Die Abwehr könnte vielleicht etwas dünn sein, aber im Mittelfeld und Sturm gab es zu viele interessante Spieler, die ich unbedingt in meinem Team haben wollte :D Leider hat es für Möller Daehli nicht gereicht bzw. ich hab zu spät gemerkt, dass mit meinem Rest von 0,2 und einem Downgrade von Suhonen ein Upgrage von Flick auf MMD möglich gewesen wäre.
Wer ist Suhonen wollte ich gerade fragen. Da hilft die BLÖD wie immer weiter: "Er ist der GeFINNer der Saison!" No shit. Wie konnte ich ihn nur übersehen?!?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Begründung Spielerausqwahl / Aufstellung 2. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

So, Urlaub beendet und ins Wochenende hab ichs auch unfallfrei geschafft. Also ist jetzt Zeit für Erklärungen, warum ich mir die Unterperformer von Spieltag 1 zugelegt hab:


Markus Kolke (Rostock, 0,8 Mio.): Der punktbeste Drittligaspieler letzte Saison und seit Jahren ein überragender Keeper, der seit Jahren mindestens eine Klasse zu niedrig spielt. Nachdem ich die letzten Jahre viel zu oft aus Preisgründen an ihm vorbeigeschaut hab, hat er sich diese Nominierung nun in Liga 2 redlichst verdient.

Ben Voll (Rostock, 0,3): Ohne festen Ersatzkeeper mach ichs nie, das ist mir (auch angesichts der nun 4 Startelf-Punkte) viel zu heiß. Außerdem ist der Name unschlagbar, man tausche nur das e gegen ein i und feiere ab.

Michael Langer (Schalke, 0,1): Ein ziemlich niedriger Preis für einen doch recht ordentlichen Keeper, der zum Saisonauftakt sogar spielt. Ob ich jetzt Schalkes Nummer 2 oder Rostocks Nummer 3 für 0,1 hole ist irgendwie auch Jacke wie Hose.



Patrick Mainka (Heidenheim, 0,9): Ohne wenn und aber, das ist der beste Zweitliga-Verteidiger. Hinten ein Turm fast ohne Fehler, vorne zuletzt immer torgefährlicher. Mein Ankerspieler für die Defensive. Beim Rest habe ich mich beim Investitionsniveau zurückgehalten und auf Breite gesetzt.

Simon Falette (Hannover, 0,3): Sehr günstig für einen Stammspieler der ambitionierten 96er. Momentan noch nicht mal gesetzt bei mir, aber ich halte ihn für eine sehr vernünftige, deutlich zu billig gepreiste Alternative.

Jakov Medic (St. Pauli, 0,3): Macht St. Pauli dieses Jahr den VfL Bochum? Zweifel sind angebracht, die Liga ist doch sehr stark und sie haben mit Zalazar und Marmoush zwei Topspieler wieder zurückgeben müssen. Trotzdem traue ich ihnen eine gute Rolle und prima Noten zu. Da kommt mir Neuzugang Medic mit seinem Stammplatz in der IV und dem günstigen Preis gerade recht.

Kilian Fischer (Nürnberg, 0,3): Vor Saisonbeginn wurde spekuliert, er könne Handwerker seinen Platz in der Viererkette abjagen. Das hat zum 1. Spieltag noch nicht geklappt. Ich denke aber, der Ex-Löwe ist nah dran an der Startelf und wird auf seine Einsätze kommen.

Jonas David (HSV, 0,2): No-Brainer, HSV hin oder her. Einen 0,2er Stammspieler in der Abwehr hätte ich sogar von Aue verpflichtet. Er scheint durchaus Talent zu haben und darf deshalb zu Beginn auch in meiner Startelf ran. Denn wie man weiß, geht es in Hamburg ja immer erst in der Rückrunde so richtig bergab.

Jannis Heuer (Paderborn, 0,2): Ein unbeschriebenes Blatt für mich, aber sein Preis war heiß und wenn er es zu Saisonbeginn in die Paderborner Startelf schafft, kann er nicht ganz schlecht sein.


Alexander Mühling (Kiel, 0,8): Er kam sehr spät in mein Team. Zunächst hatte ich mit Eggestein herumexperimentiert, der Bremer war mir dann aber aufgrund der Wechselmöglichkeit zu heiß. So habe ich immerhin einen ernsthaften Kandidaten der wie immer beachtenswerten Kieler und einen bombensicheren Elfer-Schützen im Aufgebot.

Sebastian Kerk (Hannover, 0,8): Da hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen nach meinen (nicht ganz ernst gemeinten) Lästereien über ihn letzte Saison. Technisch gibt es wohl wenige, die ihm in Liga 2 das Wasser reichen können und wenn er fit bleibt, wird er mich hoffentlich mit ordentlich Scorer- und Managerpunkten beliefern.

Kevin Möhwald (Bremen, 0,7): Ihn schätze ich als einen Kandidaten ein, der ziemlich sicher auch in der 2. Liga Bremen treu bleiben wird (durch seine Quarantäne vermutlich erst recht... :crazy: ). Außerdem könnte er im offensiven Mittelfeld eine Liga niedriger seinen Durchbruch zum echten Leistungsträger bei Werder schaffen.

Mats Möller Daehli (Nürnberg, 0,5): Drei Wörter: Viel - zu - billig. Gute Rückrunde beim FCN, davor schon einmal einer der absoluten Top-Mittelfelder bei St. Pauli. Prognose: Wer ihn nicht hat, wird sich noch ärgern.

Heinz Mörschel (Dresden, 0,5): Auf ihn freue ich mich richtig. Habe ihn schon während der letzten Drittliga-Saison neidisch beobachtet, sowohl in Uerdingen als auch in Dresden ein absoluter Bringer. Sollte Dynamo eine gute Rolle spielen, wird er gehörigen Anteil daran haben. Bankplätze wie am ersten Spieltag sollten bald der Vergangenheit angehören.

Florian Flick (Schalke, 0,2): Mit Schalkern bin ich seeehr vorsichtig (deshalb auch kein Terodde). Ich denke, die brauchen eine Zeit, um nach der letzten Horrorsaison in der Liga anzukommen. Er war aber einfach als Stammspieler zu billig, um an ihm vorbeizukucken. Vorerst aber kein Startelfkandidat bei mir.


Sascha Härtel (Aue, 0,1): Letzte Saison schon einige Punkte und Erfahrungen gesammelt, meiner Meinung nach von den 0,1ern im Mittelfeld derjenige mit den größten Einsatzchancen. Am ersten Spieltag immerhin schon mal im Kader.

Jonas Sterner (Kiel, 0,1): Der zweite Kieler in meinem Team. Gute Leistungen in den Testspielen, sein Talent wurde gelobt. Zum Saisonauftakt noch nicht im Kader, aber das kommt schon noch.



Niclas Füllkrug (Bremen, 1,0): Er soll mein Punkteesel und Terodde-Bändiger werden. In der Bundesliga schon mal mit 14 Toren in einer Saison, dazu nach eigenem Bekunden mit richtig Bock auf Liga 2 (vulgo kein Wechselalarm). Das kann der Knaller werden, wenn es schlecht läuft besteht allerdings auch die Gefahr einer zweiten Gomez-Katastrophe, der im Unterhaus nie richtig ankam. Sollte sich das bewahrheiten, werde ich im Winter die Reissleine ziehen müssen.

Tim Kleindienst (Heidenheim, 0,9): Er ist denke ich eine absolute Bank. Gewohnte Umgebung, saisonübergreifend extrem solide Scoring-Statistiken in Heidenheim. Allerdings wohl einer der meistgezogenen Spieler, also den großen Unterschied wird er nicht machen.

Guido Burgstaller (St. Pauli, 0,8): Bei ihm schon anders, den haben nicht ganz so viele gezogen glaube ich. Auch bei ihm ist meine Vorfreude groß, ein absolutes Kampfschwein und mit einer Super-Rückrunde für Pauli. Ich glaube, da kommt ne Menge Spaß auf mich zu mit ihm.

Lawrence Ennali (Hannover, 0,1): Gewinner der Vorbereitung, wird mit seiner Dribbelstärke im Laufe der Saison mit Sicherheit auf Einsatzzeiten kommen. Auch das hab ich natürlich aber nicht alleine gemerkt, sehr beliebte Wahl bei den 0,1ern im Sturm.

Paul-Philipp Besong (Nürnberg, 0,1): Ja, er ist erstmal verletzt. Sein Talent macht das aber wett, die anderen aus der Ramschkategorie haben mich alle nicht angemacht. Ich denke, dass er es gegen Mitte der Hinrunde in den Kader schaffen könnte.


Insgesamt setze ich damit auf einen höherpreisigen Torwart und einen hochkarätigen Sturm, die mir viele Punkte einfahren sollen. Da die Abwehrspieler in Liga 2 zuletzt bis auf wenige Ausnahmen nicht so überragend gepunktet haben, habe ich hier bis auf Leuchtturm Mainka vor allem auf Breite gesetzt. Das Mittelfeld fand ich am schwierigsten einzuschätzen, da sind viele Wundertüten unterwegs und ich bin gespannt, ob sich meine eher niedrigpreisigen Hoffnungen Möller Daehli und Mörschel wirklich wie erhofft zu Top-Optionen entwickeln können. Insgesamt fühle ich mich trotz des schwachen Auftakts gut mit dem Team und freue mich auf die Hinrunde!

Vorläufige Aufstellung 2. Spieltag:

Kolke - Medic, Mainka, David - Mörschel, Möller Daehli, Kerk, Mühling - Burgstaller, Kleindienst, Füllkrug

Bank: Langer - Falette, Heuer - Flick - Ennali
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

2.Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Nach soliden 66 Punkten gibt es bisher einen Wechsel. Heuer ersetzt Thiaw und bedankt sich schon mit einem Tor :-)

Buntic
Heuer Wahl Hünemeier
Kyereh Mühling Behrens Drexler
Kleindienst Terodde Glatzel

Viel Erfolg allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2.Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 18:55 Nach soliden 66 Punkten gibt es bisher einen Wechsel. Heuer ersetzt Thiaw und bedankt sich schon mit einem Tor :-)

Buntic
Heuer Wahl Hünemeier
Kyereh Mühling Behrens Drexler
Kleindienst Terodde Glatzel

Viel Erfolg allen !
Liebe Behrens jetzt schon :-) Jetzt lass ich den Schmid doch noch ran, also muss morgen ein anderer weichen. Tendiere aktuell zu Mühling. Hoffentlich reißt Schmid gleich was...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Scheisse…

2 Minuten zu spät gewesen um umzustellen …

So hab ich Testroet, der nicht gespielt hat, statt Roßbach (mit Assist) aufgestellt .. geht schon wieder gut los :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 08:49 Scheisse…

2 Minuten zu spät gewesen um umzustellen …

So hab ich Testroet, der nicht gespielt hat, statt Roßbach (mit Assist) aufgestellt .. geht schon wieder gut los :banghead:
Ohje, sehe ärgerlich. Bin mit Schmid auch nicht so zufrieden gewesen. Zwar hat er irgendwie das 1:0 vorbereitet, aber ansonsten habe ich nur paar Ansätze gesehen. Nun muss ich entweder Kyereh, Mühling, Terodde oder Glatzel draußen lassen...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Nightknight »

94 pünktchen katapultieren mich in die top 1000, terodde kleindienst und MMD mit einem großteil des ganzen, viertbester punkter langer saß sogar auf der bank. ich weiß schon warum ich sonst combos nehme, 2 spielende torhüter bereitet nur kopfzerbrechen :crazy:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Nightknight hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 10:22 94 pünktchen katapultieren mich in die top 1000, terodde kleindienst und MMD mit einem großteil des ganzen, viertbester punkter langer saß sogar auf der bank. ich weiß schon warum ich sonst combos nehme, 2 spielende torhüter bereitet nur kopfzerbrechen :crazy:
Aber nur solange Beide in der Lage sind zu spielen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Fazer »

Hab den selben Sturm wie letzte Saison und sie enttäuschen mich wiederum nicht 👍

Terodde, Hoffmann, Kleindienst Treffen gerade Bombe 😁

Leider hab ich aktuell 3 Mittelfeldspieler nicht am Start, einer ist zumindest für den nächsten Spieltag wieder Fit
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Na ja, na ja. Ein leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen, auch wenn es immer noch nicht der wahre Jakob ist. Dass ich Riesenross schon wieder nicht Hinrunden-Terodde genommen habe, obwohl ich es mittlerweile nun WIRKLICH wissen müsste und dagegen ausgerechnet auf FÜLLKRUG, den bisher schlechtesten Offensivspieler der Liga gesetzt habe... es ist zum Austentern. Hofmann, selbst Hennings, alles hätte ich nehmen können! Nein, ich suche mir wieder zielsicher den teuersten Vollhorst aus, der wie ein Blindfisch vorne rumstolpert (hab das leider live mitverfolgt, grauenhaft) und mindestens bis zum Ende der Hinrunde kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. Toll, wirklich ganz, ganz toll.

Bis auf Kerk, dessen Bewertung ich als recht unverschämt empfinde (Spiel nicht gesehen, aber der Spielbericht strotzte vor Toraktionen), wars sonst schon halbwegs ok diesmal. Highlights waren die SDS Möller Daehli (told you) und Kleindienst, auch die Abwehr (diesmal inklusive Kolke) macht weiter Freude. Mörschel sollte demnächst mal die Startelf sehen, so geil wird der Kade das denke ich auch nicht finden, dass er immer zur HZ für ihn ausgewechselt wird. Mit 66 Punkten ging es gute 4.000 Plätze nach oben auf Rang 11.940.

Kolke (8 Punkte) - Medic (6), David (8), Mainka (4) - Möller Daehli (18), Mörschel (4), Kerk (-2), Mühling (2) - Kleindienst (16), Burgstaller (4), Füllkrug (-2)

Bank: Langer (10) - Heuer (7), Falette (2) - Möhwald (2), Flick (0)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 00:23 Na ja, na ja. Ein leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen, auch wenn es immer noch nicht der wahre Jakob ist. Dass ich Riesenross schon wieder nicht Hinrunden-Terodde genommen habe, obwohl ich es mittlerweile nun WIRKLICH wissen müsste und dagegen ausgerechnet auf FÜLLKRUG, den bisher schlechtesten Offensivspieler der Liga gesetzt habe... es ist zum Austentern. Hofmann, selbst Hennings, alles hätte ich nehmen können! Nein, ich suche mir wieder zielsicher den teuersten Vollhorst aus, der wie ein Blindfisch vorne rumstolpert (hab das leider live mitverfolgt, grauenhaft) und mindestens bis zum Ende der Hinrunde kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. Toll, wirklich ganz, ganz toll.

Bis auf Kerk, dessen Bewertung ich als recht unverschämt empfinde (Spiel nicht gesehen, aber der Spielbericht strotzte vor Toraktionen), wars sonst schon halbwegs ok diesmal. Highlights waren die SDS Möller Daehli (told you) und Kleindienst, auch die Abwehr (diesmal inklusive Kolke) macht weiter Freude. Mörschel sollte demnächst mal die Startelf sehen, so geil wird der Kade das denke ich auch nicht finden, dass er immer zur HZ für ihn ausgewechselt wird. Mit 66 Punkten ging es gute 4.000 Plätze nach oben auf Rang 11.940.

Kolke (8 Punkte) - Medic (6), David (8), Mainka (4) - Möller Daehli (18), Mörschel (4), Kerk (-2), Mühling (2) - Kleindienst (16), Burgstaller (4), Füllkrug (-2)

Bank: Langer (10) - Heuer (7), Falette (2) - Möhwald (2), Flick (0)
Hallo,
glaubst du denn wirklich, dass der Niclas so schlecht spielen würde, wenn er in
Bremen bleiben dürfte?
Leider ist auch ein anderer Wechselkandidat, aus deiner Mannschaft, Möhwald,
jetzt erstmal ein paar Wochen nicht einsatzfähig.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 14:59 Hallo,
glaubst du denn wirklich, dass der Niclas so schlecht spielen würde, wenn er in
Bremen bleiben dürfte?
Leider ist auch ein anderer Wechselkandidat, aus deiner Mannschaft, Möhwald,
jetzt erstmal ein paar Wochen nicht einsatzfähig.
Möhwald wechselt nicht...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 14:59
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 00:23 Na ja, na ja. Ein leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen, auch wenn es immer noch nicht der wahre Jakob ist. Dass ich Riesenross schon wieder nicht Hinrunden-Terodde genommen habe, obwohl ich es mittlerweile nun WIRKLICH wissen müsste und dagegen ausgerechnet auf FÜLLKRUG, den bisher schlechtesten Offensivspieler der Liga gesetzt habe... es ist zum Austentern. Hofmann, selbst Hennings, alles hätte ich nehmen können! Nein, ich suche mir wieder zielsicher den teuersten Vollhorst aus, der wie ein Blindfisch vorne rumstolpert (hab das leider live mitverfolgt, grauenhaft) und mindestens bis zum Ende der Hinrunde kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. Toll, wirklich ganz, ganz toll.

Bis auf Kerk, dessen Bewertung ich als recht unverschämt empfinde (Spiel nicht gesehen, aber der Spielbericht strotzte vor Toraktionen), wars sonst schon halbwegs ok diesmal. Highlights waren die SDS Möller Daehli (told you) und Kleindienst, auch die Abwehr (diesmal inklusive Kolke) macht weiter Freude. Mörschel sollte demnächst mal die Startelf sehen, so geil wird der Kade das denke ich auch nicht finden, dass er immer zur HZ für ihn ausgewechselt wird. Mit 66 Punkten ging es gute 4.000 Plätze nach oben auf Rang 11.940.

Kolke (8 Punkte) - Medic (6), David (8), Mainka (4) - Möller Daehli (18), Mörschel (4), Kerk (-2), Mühling (2) - Kleindienst (16), Burgstaller (4), Füllkrug (-2)

Bank: Langer (10) - Heuer (7), Falette (2) - Möhwald (2), Flick (0)
Hallo,
glaubst du denn wirklich, dass der Niclas so schlecht spielen würde, wenn er in
Bremen bleiben dürfte?
Leider ist auch ein anderer Wechselkandidat, aus deiner Mannschaft, Möhwald,
jetzt erstmal ein paar Wochen nicht einsatzfähig.
1. Niclas bleibt ziemlich sicher und Bremen plant wohl auch mit ihm. Wieso sollten sie ihn denn sonst noch einsetzen, das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben (zumal das seinen Marktwert gerade nicht wirklich steigert :lol!: ).

2. Möhwald hat am Samstag sogar schon wieder gespielt. Er war auch nicht COVID-infiziert, sondern ging nur aus Vorsicht in Selbstquarantäne, weil er Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Also alles gut.

Transfergefahr oder längere Ausfälle sind momentan eher weniger mein Problem. Das einzige, was mich wirklich besorgt, ist die Form meiner Hochpreis-Fraktion (Füllkrug, Mühling, Kerk, mit Abstrichen auch Mainka und Kolke). Es ist erstaunlich, wie oft ich in dem Segment daneben liege, während mein Händchen bei den Billigheimern meist gut bis ausgezeichnet ist. Die einzigen, die bislang halbwegs liefern, sind Kleindienst und Burgstaller.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 18:02
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 14:59
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 00:23 Na ja, na ja. Ein leichter Aufwärtstrend ist zu erkennen, auch wenn es immer noch nicht der wahre Jakob ist. Dass ich Riesenross schon wieder nicht Hinrunden-Terodde genommen habe, obwohl ich es mittlerweile nun WIRKLICH wissen müsste und dagegen ausgerechnet auf FÜLLKRUG, den bisher schlechtesten Offensivspieler der Liga gesetzt habe... es ist zum Austentern. Hofmann, selbst Hennings, alles hätte ich nehmen können! Nein, ich suche mir wieder zielsicher den teuersten Vollhorst aus, der wie ein Blindfisch vorne rumstolpert (hab das leider live mitverfolgt, grauenhaft) und mindestens bis zum Ende der Hinrunde kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. Toll, wirklich ganz, ganz toll.

Bis auf Kerk, dessen Bewertung ich als recht unverschämt empfinde (Spiel nicht gesehen, aber der Spielbericht strotzte vor Toraktionen), wars sonst schon halbwegs ok diesmal. Highlights waren die SDS Möller Daehli (told you) und Kleindienst, auch die Abwehr (diesmal inklusive Kolke) macht weiter Freude. Mörschel sollte demnächst mal die Startelf sehen, so geil wird der Kade das denke ich auch nicht finden, dass er immer zur HZ für ihn ausgewechselt wird. Mit 66 Punkten ging es gute 4.000 Plätze nach oben auf Rang 11.940.

Kolke (8 Punkte) - Medic (6), David (8), Mainka (4) - Möller Daehli (18), Mörschel (4), Kerk (-2), Mühling (2) - Kleindienst (16), Burgstaller (4), Füllkrug (-2)

Bank: Langer (10) - Heuer (7), Falette (2) - Möhwald (2), Flick (0)
Hallo,
glaubst du denn wirklich, dass der Niclas so schlecht spielen würde, wenn er in
Bremen bleiben dürfte?
Leider ist auch ein anderer Wechselkandidat, aus deiner Mannschaft, Möhwald,
jetzt erstmal ein paar Wochen nicht einsatzfähig.
1. Niclas bleibt ziemlich sicher und Bremen plant wohl auch mit ihm. Wieso sollten sie ihn denn sonst noch einsetzen, das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben (zumal das seinen Marktwert gerade nicht wirklich steigert :lol!: ).

2. Möhwald hat am Samstag sogar schon wieder gespielt. Er war auch nicht COVID-infiziert, sondern ging nur aus Vorsicht in Selbstquarantäne, weil er Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Also alles gut.

Transfergefahr oder längere Ausfälle sind momentan eher weniger mein Problem. Das einzige, was mich wirklich besorgt, ist die Form meiner Hochpreis-Fraktion (Füllkrug, Mühling, Kerk, mit Abstrichen auch Mainka und Kolke). Es ist erstaunlich, wie oft ich in dem Segment daneben liege, während mein Händchen bei den Billigheimern meist gut bis ausgezeichnet ist. Die einzigen, die bislang halbwegs liefern, sind Kleindienst und Burgstaller.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Möhwald eben bei dem Spiel am Knöchel verletzt
und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 18:57
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 18:02
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 14:59

Hallo,
glaubst du denn wirklich, dass der Niclas so schlecht spielen würde, wenn er in
Bremen bleiben dürfte?
Leider ist auch ein anderer Wechselkandidat, aus deiner Mannschaft, Möhwald,
jetzt erstmal ein paar Wochen nicht einsatzfähig.
1. Niclas bleibt ziemlich sicher und Bremen plant wohl auch mit ihm. Wieso sollten sie ihn denn sonst noch einsetzen, das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben (zumal das seinen Marktwert gerade nicht wirklich steigert :lol!: ).

2. Möhwald hat am Samstag sogar schon wieder gespielt. Er war auch nicht COVID-infiziert, sondern ging nur aus Vorsicht in Selbstquarantäne, weil er Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Also alles gut.

Transfergefahr oder längere Ausfälle sind momentan eher weniger mein Problem. Das einzige, was mich wirklich besorgt, ist die Form meiner Hochpreis-Fraktion (Füllkrug, Mühling, Kerk, mit Abstrichen auch Mainka und Kolke). Es ist erstaunlich, wie oft ich in dem Segment daneben liege, während mein Händchen bei den Billigheimern meist gut bis ausgezeichnet ist. Die einzigen, die bislang halbwegs liefern, sind Kleindienst und Burgstaller.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Möhwald eben bei dem Spiel am Knöchel verletzt
und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Oh, das hatte ich gar nicht mehr mitbekommen. Auch das ist aber glimpflich ausgegangen. Der Knöchel ist nur schwer gestaucht, es wird sogar diskutiert, ob er am Wochenende im Pokal schon wieder dabei ist. In zwei Wochen beim nächsten Spiel sollte er dann also ziemlich sicher wieder fit sein.

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 95387.html
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Sutti »

Hat sich irgendwer hier Sargent gegönnt?

Der Is nämlich auf dem Sprung nach Norwich :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 22:02 Hat sich irgendwer hier Sargent gegönnt?

Der Is nämlich auf dem Sprung nach Norwich :lol:
der größte konkurrent in meiner privaten liga :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 22:02 Hat sich irgendwer hier Sargent gegönnt?

Der Is nämlich auf dem Sprung nach Norwich :lol:
Good news für Füllkrug. Den will bestimmt momentan keiner. Vielleicht fallen so ja ein paar mehr von den Toren für ihn ab, die Werder nicht schießt. :crazy:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)