Corona Ausbruch bei Darmstadt

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von Bondscoach »

3 Spieler infiziert. Pfeifer, Ronstadt und Manu. Dazu die Gefahr dass noch weitere in Quarantäne müssen.
Damit kann man wohl vorsichtshalber alle Darmstädter aus seinem Kader entfernen...
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von kluuch »

Haste ne Quelle dazu?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von Bondscoach »

Nach dem schwierigen Start in die Vorbereitung hatte sich die Situation beim SV Darmstadt 98 zuletzt etwas entspannt. Doch dann die Hiobsbotschaft: Drei Spieler wurden positiv auf Corona getestet. Und es könnte noch schlimmer kommen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/866183/artikel/li ... men-lassen
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von kluuch »

Huch sorry, beim kicker hab ich doch geguckt???
Tja, hm, ich hab tatsächlich zwei Lilien im Team, allerdings sind die bislang fit.
Stamm sollten sie damit erst einmal sein, zudem bei deren Verletztenliste.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von Bondscoach »

Mh bei mir is mit Pfeifer leider einer betroffen. Schwierig... ansich scheint er keine Probleme zu haben. Aber wer weiß was da noch kommt. :think:
Der andere ist Kempe. Bin davon ausgegangen er führt die Truppe gut an wie gewohnt von ihm.
Welche 2 hast du denn, hältst du an ihnen fest? So was zum Saisonstart kann ein Team das evtl sowieso nicht ganz gefestigt ist ganz schön durcheinander wirbeln...
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von kluuch »

Bader und Honsak sind meine.
Solche Ausfälle werden wir in allen Ligen quer durch die Saison sehen.
Gefühlt scheint ein 14-Mann-Kader schon fast Pflicht zu sein.
Und vielleicht auch eher keine Blockbildung?

Hm, wenn jetzt einer meiner Spieler sich das Virus geholt hätte, würde er ziemlich sicher aus dem Team fliegen.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von Toro100 »

Genau lesen ist allerdings wichtig. Ist Patrick uns nicht Luca Pfeiffer
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Beitrag von Bondscoach »

Das Thema nimmt leider unschöne Entwicklungen an... unter der Situation, kann man wohl kaum mehr Darmstädter nehmen.

So ein Saisonstart sieht irgendwie fast nach der Würzburger Situation vergangene Saison aus. Und wie das geendet hat wissen wir ja nun...

Drei Spieler des SV Darmstadt 98 waren bei PCR-Testungen positiv auf COVID-19 getestet worden. Nun hat das zuständige Gesundheitsamt für alle ungeimpften und nicht genesenen Spieler des Kaders eine häusliche Quarantäne angeordnet.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/866237/artikel/da ... ndet-statt