Die Gedanken kreisen...

Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Die Gedanken kreisen...

Beitrag von Bra »

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team...
Aber trotzdem gibt es noch Spieler über die ich nachdenke.

Im Sturm kann ich zwischen Burgstaller, Srbeny und Ducksch nicht entscheiden.
Burgstaller ist statistisch überragend aber muss die volle Spielzeit auch erstmal machen. Zudem find ich Pauli im Sturm nicht so schlecht aufgestellt.
Srbeny macht in der Vorbereitung scheinbar da weiter wo er aufgehört hat.
Und auch Ducksch ist ein ziemlich guter Kicker.
Auch könnten Mamba oder Bülter in Liga 2 interessant sein. Denke aber, dass die drei erstgenannten mit 15 Toren plus eher in den 150Pkt.-Bereich kommen.

Kiel hat seine Offensive verloren und der Abwehrchef ist in Transferdiskussion. Mühling muss es erstmal wieder schaffen so viele Tore zu schießen und wenn Kiel allgemein abschmiert, könnte das auch zu seinen Lasten gehen.
Kann ein Skrybzki in der zweiten Liga wieder zu einem Unterschiedsspieler werden?

Ist Paderborn eine Mannschaft auf die man defensiv setzen sollte? In Persona Robin Yalcin ein erfahrener Abwehr(boss) aus der Türkischen Liga (wenn auch sehr spät eingetroffen).
Oder wie stehts bei der gleichen Position mit Hansa Rostock und Thomas Meißner oder kann ich den gleich ausschließen, weil er mit Orban Panzerfahren war?
Nehme ich mit Malick Thiaw genauso viele Minuspunkte mit wie in der ersten Liga?

Wie gesagt... Das Grundgerüst steht aber offene Fragen hab ich irgendwie schon noch.