Welche 0,1er?

Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Welche 0,1er?

Beitrag von Schulz »

Hat jemand für einen Neuling einen Tipp? :love:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Welche 0,1er?

Beitrag von Bondscoach »

Schädlich von Aue ist im Zweifel unschädlich :thumbup:
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Welche 0,1er?

Beitrag von thurau »

Ich hätte einen 0,2er: David vom HSV (Abwehr). Stand in sämtlichen Testspielen in der Startelf und gilt als einer der Gewinner der Vorbereitung beim HSV.

0,1: Straudi von Werder (Abwehr). Kam in den Testspielen meist zur HZ rein für Mbom rechts in der Viererkette. Scheint also Backup für Mbom zu sein. Aber bei Werder soll sich ja angeblich noch einiges tun, man sucht wohl ua noch einen Verteidiger für hinten rechts und Straudi ist wohl eher ein Verkaufskandidat...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welche 0,1er?

Beitrag von McGi87 »

thurau hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 08:45 Ich hätte einen 0,2er: David vom HSV (Abwehr). Stand in sämtlichen Testspielen in der Startelf und gilt als einer der Gewinner der Vorbereitung beim HSV.

0,1: Straudi von Werder (Abwehr). Kam in den Testspielen meist zur HZ rein für Mbom rechts in der Viererkette. Scheint also Backup für Mbom zu sein. Aber bei Werder soll sich ja angeblich noch einiges tun, man sucht wohl ua noch einen Verteidiger für hinten rechts und Straudi ist wohl eher ein Verkaufskandidat...
David und Schonlau sind erstmal Stamm in der IV. Wenn sie am Freitag auf Schalke allerdings direkt die Hütte vollkriegen, kann sich das ggfs. auch schon wieder ändern..

Hab keinen Plan von den Preisen im Managerspiel 2.Liga, aber Suhonen gilt bei uns ebenfalls als Gewinner der Vorbereitung, ob der Stamm ist, weiß ich allerdings jetzt nicht.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Welche 0,1er?

Beitrag von Nightknight »

im mittelfeld hab ich einfach den ganzen aue 0.1er block genommen, irgendwer wird da doch sicher mal randürfen :grin:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Welche 0,1er?

Beitrag von Harry-Tony »

Schulz hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 23:56 Hat jemand für einen Neuling einen Tipp? :love:
Ich denke Mal, dass man am ehesten noch die 0.1zer von den
Aufsteigern nehmen könnte. Siehe letzte Saison Consbruch und Coulibaly.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)