Kurz- und chancenlos

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Kurz- und chancenlos

Beitrag von ChiliSzabo »

Wenn nicht noch einer verkauft wird oder sich die Bänder reißt, bleibt es auch beim ersten seriösen Versuch.


Tor: Hannover

Abwehr: Hübner, Thiaw, Mai, Nedelcu, David

MF: Latza, Möller Daehli, Appelkamp, Meffert, Kyereh, Skrzybski

Sturm: Kleindienst, Hofmann, Wintzheimer


Alle bei Clubs, die wohl Chancen auf die oberen 7, 8 Plätze haben.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kurz- und chancenlos

Beitrag von McGi87 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:58

Alle bei Clubs, die wohl Chancen auf die oberen 7, 8 Plätze haben.
Bei den Kameraden David, Meffert & Wintzheimer würde ich die Kirschen nicht allzu hoch hängen: wir haben dieses Jahr einen "besonderen" Trainer, habe ich gelesen...im Zusammenhang mit dem HSV hieß "besonders" doch zumeist: "besonders besch...."

2. Liga mit sehr hoch stehenden Innenverteidigern (so wie das bisher aussieht): das kann ich mir beim HSV doch nur schwer vorstellen... :wtf: :wtf:

Bei uns läuft`s insgesamt besser, wenn wir mit Libero und 2 Vorstoppern spielen :hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Kurz- und chancenlos

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:19 Bei uns läuft`s insgesamt besser, wenn wir mit Libero und 2 Vorstoppern spielen :hsv:
Diese Kausalität stellst du doch nur her, weil ihr das letzte mal erfolgreich ward, als man noch so spielte. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...