Bittencourt verletzt

akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Bittencourt verletzt

Beitrag von akor28 »

Fällt mit einer Knieverletzung mehrere Wochen aus. Mag für den einen oder anderen hier interessant sein.
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Bittencourt verletzt

Beitrag von Paninisammler »

Besten Dank für die Information. Ich hatte ihn drin und habe natürlich umgebaut. Sehr feiner Zug :clap:
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Bittencourt verletzt

Beitrag von Rabo87 »

Werders Transferpolitik bisher sehr zurückhaltend, das Team sieht im Grunde fast so aus wie die Mannschaft die abgestiegen ist. Was erwartet man dann, dass sie anders spielen als letzte Saison ?

Aber Baumann hat ja gesagt es sollen noch 15 bis 20 Transfers getätigt werden. Damit meint er wohl in beide Richtungen. Aber in ein paar Tagen geht es ja schon los, das Fenster hat dann noch länger geöffnet, aber was hat er dann bis jetzt gemacht.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Bittencourt verletzt

Beitrag von Nightknight »

Rabo87 hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 14:52 Werders Transferpolitik bisher sehr zurückhaltend, das Team sieht im Grunde fast so aus wie die Mannschaft die abgestiegen ist. Was erwartet man dann, dass sie anders spielen als letzte Saison ?

Aber Baumann hat ja gesagt es sollen noch 15 bis 20 Transfers getätigt werden. Damit meint er wohl in beide Richtungen. Aber in ein paar Tagen geht es ja schon los, das Fenster hat dann noch länger geöffnet, aber was hat er dann bis jetzt gemacht.
kann ja sein dass es sich durch em olympia und u21 noch bei einigen verzögert, und bei den abgängen vereine die erst später in die saison starten noch etwas abwarten. die aussage macht bremen spieler auf jeden fall recht unattraktiv, da kann ja dann noch alles passieren in richtung konkurrenz und abgang.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)