Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.

Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.

Beitrag von Paninisammler »

Hallo zusammen,

hier ist mein Kader:

Kolke + Kombo

Sobiech Thiede Hübner (Straudi)

Ernst Mühling Kyereh Appelkamp (Suhonen)

Terrode Srbeny Burgstaller

Ist zwar viel Mainstream aber ich traue nach mehrfachen Umbauen denen am meisten zu.

Vielen Dank für eure Anregungen!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.

Beitrag von thurau »

Finde das Team klasse :smile:

Sehr ausgewogen, alle Mannschaftsteile stabil besetzt. Ich würde über die Torwart-Kombo nachdenken: Die Schalke-Kombo Fährmann/Langer/0,1er ist mE interessant, dann würdest du noch 0,3 Mio. übrig haben und könntest evtl. irgendwo noch upgraden. Oder noch einen Backup holen. Ich denke da zB an David (Abwehr) oder Fridjonsson (Sturm).
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.

Beitrag von Paninisammler »

Vielen Dank für den Tip. Hatte dann ein Upgrade auf Bittencourt bis gerade eben...Aber was solls das ist ja der Reiz des Spiels :grin:
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)