Mein Team - Eure Meinung

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Mein Team - Eure Meinung

Beitrag von ivox »

Mit dieser Variante gehe ich in die letzte Testspielwoche: Mal sehen, was nach dieser Woche und nach Eurer Kritik davon übrig bleibt...

Gelios, Dähne, Weiner

Mainka, Wahl, Bormuth, Neidhart, 2 x 0,1

Kyereh, Meffert, Palsson, Strauß, Nürnberger,
3 x 0,1

Kleindienst, Wintzheimer, Shuranov, 2 x 0,1

Wobei: Wenn jemand noch einen "Geheimtipp" für einen 0,1er hat, wäre ich auch nicht böse drum... so, jetzt seid Ihr dran(!)
:mrgreen:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Mein Team - Eure Meinung

Beitrag von Bondscoach »

Kann man vielleicht so machen. Kann man aber auch anders machen...

Gelios, joa. Quote war letzte Saison schon gut. Finde etwas zu gut.

Bei Mainka kann man wohl wenig falsch machen aber halt auch teuer. Wenn er nur 140 macht zu teuer. Gleiches gilt für Wahl. Allgemein scheinst an Kiel was zu finden :wink:
Neidhart und Bormuth. Joa beide net so mein Fall. Erwarte von den Teams net so viel.

Von den Mittelfeld Leuten habe ich keinen im Auge. Wüsste nicht wer von denen Bäume ausreißen sollte. Scheinst eher auf die neue Regelung mit mehr Punkten durch immer spielend zu gehen. Warum nicht klar.

Und im Sturm, ja auch das kann man machen. Wintzheimer is anscheinend von einigen angedacht. Ich wüsste jetzt nicht warum, sehe in ihm jetzt keine konstant guten Leitungen...

Alles in allem: mich würde hier und da interessieren warum du gerade die genommen hast. V.a. im Mittelfeld.

Unsere Spieler Überschneidungen liegen bei einem Spieler :smile:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Mein Team - Eure Meinung

Beitrag von Harry-Tony »

Ich hätte überhaupt keine Übereinstimmung.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)