Zweiter Schuss aus der Hüfte

Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von superzarate »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 23:09
Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:38 Macht sowieso Sinn sich v.a. aus Nürnbergern ein Team zusammen zu stellen. Und wer nicht alle vom FCN direkt haben möchte kann sich auch bei fremden Vereinen bedienen: Füllkrug, Burgstaller, Möhwald, Kerk, Erras, Behrens, Ballas, Leibold, tbc.
Da kann man aus dem Vollen SCHÖPFen :lol: ach ne, den gibt's ja nicht mehr bei Schalke. Kommt aber sicher auch in Liga 2 unter! :thumbup:

Na ja, so oder so aber einige wirklich qualitativ gute Leute dabei - sehr wohl ernst gemeint!
Nürnberg zähle ich nicht zu den Favoriten, eher das Gegenteil.
Ich habe nur Spieler von S04 in meiner Mannschaft, denen traue
ich den direkten Wiederaufstieg durchaus zu!
wie hast du denn nur schalker in dein team gepackt? :wtf:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von Harry-Tony »

superzarate hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 18:48
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 23:09
Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:38 Macht sowieso Sinn sich v.a. aus Nürnbergern ein Team zusammen zu stellen. Und wer nicht alle vom FCN direkt haben möchte kann sich auch bei fremden Vereinen bedienen: Füllkrug, Burgstaller, Möhwald, Kerk, Erras, Behrens, Ballas, Leibold, tbc.
Da kann man aus dem Vollen SCHÖPFen :lol: ach ne, den gibt's ja nicht mehr bei Schalke. Kommt aber sicher auch in Liga 2 unter! :thumbup:

Na ja, so oder so aber einige wirklich qualitativ gute Leute dabei - sehr wohl ernst gemeint!
Nürnberg zähle ich nicht zu den Favoriten, eher das Gegenteil.
Ich habe nur Spieler von S04 in meiner Mannschaft, denen traue
ich den direkten Wiederaufstieg durchaus zu!
wie hast du denn nur schalker in dein team gepackt? :wtf:
Geht doch neuerdings, dass man sich eine gesamte Mannschaft nehmen darf
und da Dortmund nicht 2. Liga spielt, musste es leider Schalke sein :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:16
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 01:32
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 16:37

Würde grundsätzlich auf Wintzheimer- Glatzel- Kittel tippen, wobei Kittel derzeit noch verletzt ist, Kaufmann dürfte eher Ergänzungsspieler sein. habe aber auch noch keinen wirklichen Plan welches System der neue Trainer bevorzugt spielen lässt, weiß TiSa vielleicht noch besser: "Arschbolzen" fand ich schon mal ganz witzig... :lol: :lol:
Ich habe vom Managerspiel keinen blassen Schimmer, und von den individuellen Fähigkeiten der (z.T. neuen) HSV-Stürmer ähnlich wenig. Aber wenn Walter nicht zu sehr von seiner alten Herangehensweise abgewichen ist, dann würde ich gar keinen Stürmer des HSV wählen. Das soll nicht bedeuten, dass sein System nicht offensiv ausgerichtet ist und auch nicht, dass wenig Tore fallen werden, aber es gibt da keinen klassischen Goalgetter, wie es letzte Saison z.B. Terodde war. Auch Gomez hatte es unter Walter in Stuttgart schwer, wenn ich mich nicht täusche. Es ist durchaus gut vorstellbar, dass ein Glatzel oder aber auch ein anderer Stürmer zweistellig treffen wird, aber ob das für das Managerspiel reicht? Das Toreschießen wird wohl eher auf vielen Schultern verteilt werden.

Wenn ich durch meine blau-weiß-rote Brille auf Vergangenheit und mögliche Zukunft schaue und wenn ich beim Managerspiel mitmachen würde und wenn das endgültige Bremer Personal klarer wäre, dann würde ich wohl auf Blockbildungen setzen:
Offensive Werder
Mittelfeld HSV
Defensive Holstein

Nach meinem Bild des Fußballs von Anfang, Walter und Werner könnten das durchaus jeweils die besten Mannschaftsteile im Ligavergleich werden. Aber ich werde mich davor hüten, irgendwelche Namen zu nennen. Selbst bei uns würde ich nur für Wahl garantieren, beim Rest sind immer wieder Überraschungen drin.
Schalke kann ich da übrigens gar nicht einschätzen, aber ich bin von Grammozis nicht überzeugt. Der hat für seinen Auftrag ja noch weniger Erfahrung vorzuweisen als Anfang oder Walter.

Übrigens noch was zu Skrzybski, da ich ihn jetzt schon in ein paar Aufstellungen gesehen habe. Ich freue mich ja über den Transfer, halte ihn für einen Gewinn für uns und kann mir auch vorstellen, dass wir in irgendeiner Art und Weise Freude an ihm haben werden, aber was ich mir bislang überhaupt noch nicht vorstellen kann, ist die für ihn angedachte Rolle als Nachfolger von Lee, also als offensiveren Part einer Doppel-8. Sowas hat er bislang noch nie gespielt, ich bin gespannt, in welcher Form das dann umgesetzt wird.
Alles klar, danke, du bist ja diese Saison ja wirklich der Multiexperte in Sachen Trainer- u. Systemfragen für Holstein, Werder, HSV (hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm, dass Anfang ja auch schon bei Euch war: Euer Manager kennt sich aus...oder war da auch noch Ralle Becker beteiligt??)
Naja, "Experte"? Ich bilde mir halt ein, aufgrund der Trainerämter von Anfang und Walter in Kiel meinen Senf dazugeben zu können. Aber die beiden entwickeln sich ja auch weiter. So soll Anfang in Darmstadt auch schon Veränderungen an seiner taktischen Aufstellung vorgenommen haben. Laut tm hat 98 in den letzten 11 Spielen z.B. im 4-2-3-1 statt in Anfangs üblichem 4-1-4-1 gespielt.
Anfang dürfte bei uns wohl von Becker verpflichtet worden sein. Becker war von 5.6.16 bis 28.5.18 SpoDi, Anfang wurde nach 5 Spieltagen verpflichtet, am 31.8.16.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von TiSa667 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:03
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 01:32Selbst bei uns würde ich nur für Wahl garantieren, beim Rest sind immer wieder Überraschungen drin.
Was ist mit Bartels? Und was mit Benger? Siehst du Bartels nicht als absolut gesetzte Stammkraft? Zu alt? Und Benger bildet mMn zusammen mit Mühling und Skrzybski wohl das MF. Falsche Einschätzung von einem, der keine Ahnung hat? Siehst du Erras vor ihm?
Da hast du mich missverstanden, ich bezog mich nur auf unsere Viererkette. Aber wenn du schon nach anderen Spielern/Positionen fragst, hier mal meine Einschätzungen eine Woche vor Saisonstart, auf Grundlage unseres bisherigen 4-3-3. Völlig unabhängig davon, ob das irgendwie für das Managerspiel relevant ist:

Tor: Da wird sehr wahrscheinlich Gelios knapp vor Dähne sein, so wie letzte Saison. Aber Dähne hatte aus verschiedenen Gründen letzte Saison auch 10 Liga- und 2 Pokaleinsätze. Er ist auch eher unsere 1b statt der klaren Nr.2.

LV: Kirkeskov/van den Bergh: Schwierig. Kirkeskov kam in der letzten Wintertransferperiode zu uns und wurde nach einer kurzen Anlaufzeit Stammspieler, bevor ihn eine Achillessehnenreizung und ein Armbruch zurückwarfen. Somit konnte Jojo sich wieder in den Blickpunkt spielen. Eigentlich brauchen wir Kirkeskov aber auf dem Feld, er ist einer der wenigen bei uns, der gute und gefährliche Ecken und Freistoßflanken treten kann.

RV: Neumann/Korb: Neumann hatte zum Ende der letzten Saison Jannik Dehm verdrängt, was aber auch an unserem enormen Pensum lag. Im Relegationshinspiel war er einer unserer besten, im Rückspiel fielen dann die ersten drei Kölner Tore nach Flanken von seiner Seite. Also Licht und Schatten nah beieinander. Von Korb bin ich noch nicht überzeugt. Nach den wenigen Eindrücken ist er mir nicht dynamisch, explosiv und robust genug. Außerdem sehe ich seine einjährige Vereinslosigkeit kritisch und mag auch die Gründe dafür nicht (Selbstüberschätzung, fehlende Reflektion - hat sich aber nach eigener Aussage geändert).

IV: Wahl ist klar, daneben aber gar nichts. Thesker kann nach seinem Achillessehnenanriss zwar wieder spielen, für volle 90 schmerzfreie und hundertprozentige Minuten reicht es aber noch nicht, er braucht immer noch besondere Rehamaßnahmen. Also Lorenz oder Komenda, die auch schon in der letzten Saison beide auf ihre Einsätze kamen. Schwierig, wer da die Nase vorn hat.

DM: Erras/Benger/(Ignjovski): Zwischen Erras und Benger habe ich nun wirklich keine Vorstellung, wer da die Nase vorn haben könnte. Benger hatten wir schon im April verpflichtet, also weit bevor klar war, in welcher Liga wir spielen werden und bevor klar war, dass Meffert gehen wird. Demnach haben wir uns also irgendwas von ihm versprochen, bevor konkrete Pläne gemacht werden mussten. Im Testspiel gegen Bröndby hatte er in 45 Min. einen hervorragenden Eindruck gemacht. Gegenüber Erras bringt er wohl auch mehr Dynamik und Schnelligkeit mit. Benger könnte ich mir übrigens auch gut auf der 8 neben Mühling vorstellen, dazu weiter unten mehr.
Erras wiederum bringt neben der offensichtlichen und im DM auch wertvollen Kopfballstärke wohl auch Spielübersicht und Passgenauigkeit mit, so zumindest war es zu lesen. Die Clubberer mögen mich hier korrigieren, wenn das nicht stimmt oder ich etwas vergessen habe. Laut kicker soll Erras der Wunschspieler von Werner gewesen sein: "Spätestens am Samstag sollte die Tinte unter einem Vertrag bei der Mannschaft von Coach Ole Werner trocken sein, der den 26-Jährigen unbedingt wollte." Ob das nun so stimmt oder der kicker sich das nur aus den Fingern gesogen hat, keine Ahnung. Eine andere Quelle dafür kenne ich nicht.
Iggy dürfte nur Außenseiterchancen haben, vielleicht als defensiver Part einer Doppel-6 in einem 4-2-3-1.

Doppel-8: Mühling ist gesetzt, daneben ist ja nun Skrzybski angedacht. Ich schrieb es schon, ich habe Probleme damit, mir Skrzybski auf dieser Position dauerhaft und erfolgreich vorzustellen. Andere Optionen neben Mühling wären Sander, Porath, Benger oder irgendwann Arslan, wenn der wieder fit ist. Oder eine Systemumstellung auf 4-2-3-1, Erras und Mühling auf der Doppel-6, zentral in der offensiven Dreierreihe dann Skrzybski, als hängende Spitze, ähnlich eines Thomas Müller.
Sander war in der letzten Saison nach Verl ausgeliehen und hatte dort 35 von 38 Spielen gemacht. Sehr wahrscheinlich besetzt er jetzt die Planstelle, die Hauptmann hatte.

RA: Sofern Bartels die Verfassung der letzten Saison erhalten kann (Alter?), ist die Sache natürlich klar. Ich kann mir hier auch eine Art Job-Sharing mit Skrzybski vorstellen, damit Bartels mehr Pausen bekommt.

LA: Reese, sonst nichts. Ist aber auch sehr persönlich motiviert, mausert sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsspieler. Wille, Einsatz, Kampf, Leidenschaft, immer volle Power - ist der Typ Spieler, die ich im Fußball gerne als "geile Sau" bezeichne. War mit 8 Assists in der letzten Saison unser bester Vorlagengeber, allerdings nur mit 2 Toren. An seiner Torgefährlichkeit will er nach eigener Aussage in dieser Saison arbeiten. Tore geschossen hat hingegen sein Konkurrent Joshua Mees, 2 unserer 5 Testspieltore kamen von ihm. Insgesamt aber hinten dran.

MS: Ähnlich ungewiss wie das DM, auch hier zwei neue für eine Position. Für Fridjonsson sprechen ein paar Dinge. Erstens hatten wir uns schon 2020 mit ihm beschäftigt, er stand also schon länger auf unserer Watchlist. Damals ging er dann aber zu Brescia Calcio, wo es dann aufgrund eines Knöchelbruchs und zwischenzeitlicher, mehrerer Trainerwechsel scheiterte. Zweitens hat er mit 11 Toren in 15 Spielen im Jahr 2020 in Norwegens erster Liga schon auf einem ähnlichen Niveau wie der 2. BL seine Torgefährlichkeit nachgewiesen. Drittens verkörpert er mit seiner Statur eher den Typ Serra. Er bringt auch wesentlich mehr Erfahrung als Arp mit und ist isländischer Nationalspieler. Im Gegensatz zu Arp ist er auch fest verpflichtet, so dass ich bei "Gleichstand" mal hoffe, dass eher er als fest verpflichteter Spieler zum Einsatz kommt.
Gegen Fridjonsson bzw. für Arp spricht ganz aktuell, dass Fridjonsson sich im Testspiel gegen Wolfsburg das Knie verletzt hat. Ist wohl keine größere Sache, bringt ihnin der Vorbereitung aber ins Hintertreffen. Arp ist vermutlich auch talentierter und spielstärker.
In der Vorbereitung haben beide noch nicht wirklich überzeugen können.
Auch auf dieser Position halte ich Einsätze von Skrzybski für durchaus möglich.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von Nightknight »

man konnte die entwicklung erras im letzten jahr schwer verfolgen, aber er war bei uns eher der typ fürs grobe, abräumer, kopfballsieger, kämpfer. die pässe waren eher durchwachsen, kann aber auch eine falsch eingepflanzte erinnerung sein durch die letzten saisons beim club mit ihm die ja allgemein eher zum vergessen waren.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von TiSa667 »

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe, Erras kann noch mehr. Deiner Beschreibung nach haben wir mit Ignjovski so einen schon, mal abgesehen von der Kopfballstärke.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von Noir »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 18. Juli 2021, 14:46Da hast du mich missverstanden, ich bezog mich nur auf unsere Viererkette. Aber wenn du schon nach anderen Spielern/Positionen fragst, hier mal meine Einschätzungen eine Woche vor Saisonstart, auf Grundlage unseres bisherigen 4-3-3. Völlig unabhängig davon, ob das irgendwie für das Managerspiel relevant ist:

Tor: Da wird sehr wahrscheinlich Gelios knapp vor Dähne sein, so wie letzte Saison. Aber Dähne hatte aus verschiedenen Gründen letzte Saison auch 10 Liga- und 2 Pokaleinsätze. Er ist auch eher unsere 1b statt der klaren Nr.2.

LV: Kirkeskov/van den Bergh: Schwierig. Kirkeskov kam in der letzten Wintertransferperiode zu uns und wurde nach einer kurzen Anlaufzeit Stammspieler, bevor ihn eine Achillessehnenreizung und ein Armbruch zurückwarfen. Somit konnte Jojo sich wieder in den Blickpunkt spielen. Eigentlich brauchen wir Kirkeskov aber auf dem Feld, er ist einer der wenigen bei uns, der gute und gefährliche Ecken und Freistoßflanken treten kann.

RV: Neumann/Korb: Neumann hatte zum Ende der letzten Saison Jannik Dehm verdrängt, was aber auch an unserem enormen Pensum lag. Im Relegationshinspiel war er einer unserer besten, im Rückspiel fielen dann die ersten drei Kölner Tore nach Flanken von seiner Seite. Also Licht und Schatten nah beieinander. Von Korb bin ich noch nicht überzeugt. Nach den wenigen Eindrücken ist er mir nicht dynamisch, explosiv und robust genug. Außerdem sehe ich seine einjährige Vereinslosigkeit kritisch und mag auch die Gründe dafür nicht (Selbstüberschätzung, fehlende Reflektion - hat sich aber nach eigener Aussage geändert).

IV: Wahl ist klar, daneben aber gar nichts. Thesker kann nach seinem Achillessehnenanriss zwar wieder spielen, für volle 90 schmerzfreie und hundertprozentige Minuten reicht es aber noch nicht, er braucht immer noch besondere Rehamaßnahmen. Also Lorenz oder Komenda, die auch schon in der letzten Saison beide auf ihre Einsätze kamen. Schwierig, wer da die Nase vorn hat.

DM: Erras/Benger/(Ignjovski): Zwischen Erras und Benger habe ich nun wirklich keine Vorstellung, wer da die Nase vorn haben könnte. Benger hatten wir schon im April verpflichtet, also weit bevor klar war, in welcher Liga wir spielen werden und bevor klar war, dass Meffert gehen wird. Demnach haben wir uns also irgendwas von ihm versprochen, bevor konkrete Pläne gemacht werden mussten. Im Testspiel gegen Bröndby hatte er in 45 Min. einen hervorragenden Eindruck gemacht. Gegenüber Erras bringt er wohl auch mehr Dynamik und Schnelligkeit mit. Benger könnte ich mir übrigens auch gut auf der 8 neben Mühling vorstellen, dazu weiter unten mehr.
Erras wiederum bringt neben der offensichtlichen und im DM auch wertvollen Kopfballstärke wohl auch Spielübersicht und Passgenauigkeit mit, so zumindest war es zu lesen. Die Clubberer mögen mich hier korrigieren, wenn das nicht stimmt oder ich etwas vergessen habe. Laut kicker soll Erras der Wunschspieler von Werner gewesen sein: "Spätestens am Samstag sollte die Tinte unter einem Vertrag bei der Mannschaft von Coach Ole Werner trocken sein, der den 26-Jährigen unbedingt wollte." Ob das nun so stimmt oder der kicker sich das nur aus den Fingern gesogen hat, keine Ahnung. Eine andere Quelle dafür kenne ich nicht.
Iggy dürfte nur Außenseiterchancen haben, vielleicht als defensiver Part einer Doppel-6 in einem 4-2-3-1.

Doppel-8: Mühling ist gesetzt, daneben ist ja nun Skrzybski angedacht. Ich schrieb es schon, ich habe Probleme damit, mir Skrzybski auf dieser Position dauerhaft und erfolgreich vorzustellen. Andere Optionen neben Mühling wären Sander, Porath, Benger oder irgendwann Arslan, wenn der wieder fit ist. Oder eine Systemumstellung auf 4-2-3-1, Erras und Mühling auf der Doppel-6, zentral in der offensiven Dreierreihe dann Skrzybski, als hängende Spitze, ähnlich eines Thomas Müller.
Sander war in der letzten Saison nach Verl ausgeliehen und hatte dort 35 von 38 Spielen gemacht. Sehr wahrscheinlich besetzt er jetzt die Planstelle, die Hauptmann hatte.

RA: Sofern Bartels die Verfassung der letzten Saison erhalten kann (Alter?), ist die Sache natürlich klar. Ich kann mir hier auch eine Art Job-Sharing mit Skrzybski vorstellen, damit Bartels mehr Pausen bekommt.

LA: Reese, sonst nichts. Ist aber auch sehr persönlich motiviert, mausert sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsspieler. Wille, Einsatz, Kampf, Leidenschaft, immer volle Power - ist der Typ Spieler, die ich im Fußball gerne als "geile Sau" bezeichne. War mit 8 Assists in der letzten Saison unser bester Vorlagengeber, allerdings nur mit 2 Toren. An seiner Torgefährlichkeit will er nach eigener Aussage in dieser Saison arbeiten. Tore geschossen hat hingegen sein Konkurrent Joshua Mees, 2 unserer 5 Testspieltore kamen von ihm. Insgesamt aber hinten dran.

MS: Ähnlich ungewiss wie das DM, auch hier zwei neue für eine Position. Für Fridjonsson sprechen ein paar Dinge. Erstens hatten wir uns schon 2020 mit ihm beschäftigt, er stand also schon länger auf unserer Watchlist. Damals ging er dann aber zu Brescia Calcio, wo es dann aufgrund eines Knöchelbruchs und zwischenzeitlicher, mehrerer Trainerwechsel scheiterte. Zweitens hat er mit 11 Toren in 15 Spielen im Jahr 2020 in Norwegens erster Liga schon auf einem ähnlichen Niveau wie der 2. BL seine Torgefährlichkeit nachgewiesen. Drittens verkörpert er mit seiner Statur eher den Typ Serra. Er bringt auch wesentlich mehr Erfahrung als Arp mit und ist isländischer Nationalspieler. Im Gegensatz zu Arp ist er auch fest verpflichtet, so dass ich bei "Gleichstand" mal hoffe, dass eher er als fest verpflichteter Spieler zum Einsatz kommt.
Gegen Fridjonsson bzw. für Arp spricht ganz aktuell, dass Fridjonsson sich im Testspiel gegen Wolfsburg das Knie verletzt hat. Ist wohl keine größere Sache, bringt ihnin der Vorbereitung aber ins Hintertreffen. Arp ist vermutlich auch talentierter und spielstärker.
In der Vorbereitung haben beide noch nicht wirklich überzeugen können.
Auch auf dieser Position halte ich Einsätze von Skrzybski für durchaus möglich.
Ah, sorry! So eine ausführliche Antwort und mir Dödel rutscht dein Post durch. Vielen Dank für den Überblick! :thumbup:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von Nightknight »

erstes zwischenfazit: heilfroh dass ich skrzybzski noch zu drexler gemacht habe, das sieht derzeit nicht gut aus bei kiel.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 16:45 erstes zwischenfazit: heilfroh dass ich skrzybzski noch zu drexler gemacht habe, das sieht derzeit nicht gut aus bei kiel.
Dito. Habe aber noch Mühling. War aber irgendiwe klar, dass ich den erstmals ausgerechnet dann nehme, wenn es nicht so rund läuft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).