Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Noir »

01 HAMBURGER SV
02 DSC ARMINIA BIELEFELD
03 1. FC NÜRNBERG
04 SC PADERBORN 07
05 FORTUNA DÜSSELDORF
06 HANNOVER 96
07 SV DARMSTADT 98
08 1. FC HEIDENHEIM 1846
09 HOLSTEIN KIEL
10 SPVGG GREUTHER FÜRTH
11 FC HANSA ROSTOCK
12 1. FC MAGDEBURG
13 FC ST. PAULI
14 KARLSRUHER SC
15 1. FC KAISERSLAUTERN
16 SV SANDHAUSEN
17 SSV JAHN REGENSBURG
18 EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von ChrisDangerous »

Ui, stark Noir... So ganz ähnlich sehe ich es auch, werde hoffentlich nachher noch dazu kommen, den Tabellentipp abzugeben!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Aurelian0783 »

@Noir: das sieht schon ganz ordentlich aus, nur siehst du Paderborn sehr stark. Die hatte ich für mich (nach Schnellrecherche) eher anstelle von H96 gesehen. Was macht Paderborn deiner Meinung nach so stark?
Bei H96 stören ja aktuell die Querelen um TW Hansen den Frieden zum Start heute abend.
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Sutti »

Aurelian0783 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 12:17 @Noir: das sieht schon ganz ordentlich aus, nur siehst du Paderborn sehr stark. Die hatte ich für mich (nach Schnellrecherche) eher anstelle von H96 gesehen. Was macht Paderborn deiner Meinung nach so stark?
Bei H96 stören ja aktuell die Querelen um TW Hansen den Frieden zum Start heute abend.
Paderborn hat für meinen Geschmack keine nennenswerten Verluste eingefahren, sich aber punktuell und qualitativ verstärkt.

Ich sehe sie im erweiterten Pool für eine Überraschung. Platz 3-6 sehe ich als möglich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 08:18 01 HAMBURGER SV
02 DSC ARMINIA BIELEFELD
03 1. FC NÜRNBERG
04 SC PADERBORN 07
05 FORTUNA DÜSSELDORF
06 HANNOVER 96
07 SV DARMSTADT 98
08 1. FC HEIDENHEIM 1846
09 HOLSTEIN KIEL
10 SPVGG GREUTHER FÜRTH
11 FC HANSA ROSTOCK
12 1. FC MAGDEBURG
13 FC ST. PAULI
14 KARLSRUHER SC
15 1. FC KAISERSLAUTERN
16 SV SANDHAUSEN
17 SSV JAHN REGENSBURG
18 EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
1. HSV
2. Hannover
3. Nürnberg
4. Paderborn
5. Düsseldorf
6. Bielefeld
7. Rostock
8. Heidenheim
9. Fürth
10. Darmstadt
11. Karlsruhe
12. Holstein Kiel
13. Lautern
14. Sandhausen
15. Magdeburg
16. Pauli
17. Braunschweig
18. Regensburg

Also nicht so wirklich unähnlich zu dir. Meiner Meinung nach sind HSV + Hannover die Spitzenreiter und danach sehe ich es recht eng von Rang 3 - 7. Im Abstieg sehe ich keine glasklaren Absteiger. Hier schätze ich, dass es zwischen Rang 13-18 relativ end zugehen wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Noir »

Aurelian0783 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 12:17 @Noir: das sieht schon ganz ordentlich aus, nur siehst du Paderborn sehr stark. Die hatte ich für mich (nach Schnellrecherche) eher anstelle von H96 gesehen. Was macht Paderborn deiner Meinung nach so stark?
Bei H96 stören ja aktuell die Querelen um TW Hansen den Frieden zum Start heute abend.
Du solltest mein Geschreibsel nicht überbewerten, ich hab von der 2. Liga im Grunde keine Ahnung und spiele genau wie du zum ersten Mal ernsthaft mit. Du darfst mein neunmalkluges Dahergeschwallere also bitte nicht mit Knowhow verwechseln. Aber um deiner Frage nicht gänzlich auszuweichen:
In meinem verwirrten Kopf setzt sich die Tabelle aus kleinen Grüppchen zusammen. Innerhalb dieser Grüppchen ist die Platzierung der Teams relativ beweglich, sprich: Ich bin mir in Bezug darauf genauso unsicher wie du. In der obersten Gruppe mit den potentiellen Aufsteigern schwimme ich bspw. bezüglich der Reihenfolge von Bielefeld und Nürnberg nicht weniger als du. Da entscheiden eher Nuancen bzw. die Tageslaune. Kann also gut sein, dass ich Paderborn einfach zu hoch platziert habe.
Warum ich nichtsdestotrotz an sie glaube: Die hatten ihren großen Umbruch eher letzten Sommer. Da ging Baumgart und mit ihm etliche wichtige Gesichter des Teams wie Schonlau, Michel, Vasiliadis, Antwi-Adjei, Führich... Obwohl 21/22 also eher eine Übergangssaison war, haben sie diese relativ geräuschlos moderiert bekommen und sogar besser abgeschnitten als in der letzten mit Baumgart. Jetzt dürften sie folglich viel eingespielter sein und die Automatismen sollten noch mal ganz anders greifen. Dazu haben sie auch ohne richtig große Namen eine mMn ziemlich ausgewogene Kaderstruktur und -tiefe bzw. diesen Sommer spürbar weniger Substanzverlust bei gleichzeitiger Stärkung v. a. der Defensive. Ich traue ihnen daher durchaus zu, noch einen drauf zu setzen. Und irgendein Überraschungsteam gibt's doch immer. Meines ist halt Paderborn.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von katzweiler »

1. Hamburg
2. Nürnberg
3. Paderborn
4. Hannover
5. Rostock
6. Bielefeld
7. Fürth
8. Heidenheim
9. Darmstadt
10. Kiel
11. St. Pauli
12. Kaiserslautern
13. Düsseldorf
14. Braunschweig
15. Magdeburg
16. Sandhausen
17. Karlsruhe
18. Regensburg
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Aurelian0783 »

@Noir: Die Stimmen mehren sich aber sichtlich, dass du mit deiner Paderborn-Prognose zumindest nicht total im Trüben fischst. :lol!: Ich denke auch, dass es deine angesprochenen Grüppchen gibt und die Platzierungen innerhalb dieser variieren werden. Geht ja eher um Tendenzen, denn keiner kann die Tabelle vorhersagen, es geht lediglich um Tendenzen. Wenn doch, dann bitte nächstes Mal zum Lotto wechseln und die Glückszahlen raushauen.
Nun gut, Paderborn könnte sich als eines der Überraschungsteams gebieten, laut eurer Vorhersagen. Nur hab ich keinen Paderborner, um an diesem möglichen Triumph punktemäßig teilhaben zu können... :wink:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Sutti »

Meine Abschlusstabelle sieht so aus:

1. Hamburg
2. Hannover
3. Bielefeld
4. Nürnberg
5. Paderborn
6. Darmstadt
7. Fürth
8. Rostock
9. Düsseldorf
10. Kiel
11. Heidenheim
12. St Pauli
13. Kaiserslautern
14. Sandhausen
15. Magdeburg
16. Karlsruhe
17. Braunschweig
18. Regensburg
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

Interessant finde ich ja, dass sich wohl bisher so gut wie alle einig sind, dass Regensburg und Braunschweig zu den klar am stärksten abstiegsbedrohten Mannschaften gehören. Bei allen anderen Mannschaften, gibt es hingegen immer mal "Abweichler".
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

Mir ist nach wie vor schleierhaft wie oft Hannover & Nürnberg unter die Top 5 getippt werden. Beide Vereine besitzen keinen Stürmer der wenigstens 10 Tore garantiert ! :think: Außerdem sind die Torhüter gut für diverse Patzer.

Falls Jemand mit Nielsen kommt, der war in den letzten Jahren entweder verletzt oder Dauergast auf der Bank.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 14:56 Interessant finde ich ja, dass sich wohl bisher so gut wie alle einig sind, dass Regensburg und Braunschweig zu den klar am stärksten abstiegsbedrohten Mannschaften gehören. Bei allen anderen Mannschaften, gibt es hingegen immer mal "Abweichler".
Dann werde ich das mal richtig stellen. :lol:

1. Hamburg
2. Darmstadt
3. Bielefeld
4. Nürnberg
5. Paderborn
6. Hannover
7. Karlsruhe
8. Rostock
9. Düsseldorf
10. Braunschweig
11. Heidenheim
12. Magdeburg
13. Fürth
14. Sandhausen
15. St Pauli
16. Kiel
17. Kaiserslautern
18. Regensburg
Benutzeravatar
DonMac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 10:58

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von DonMac »

1. HSV
2. Arminia
3. Paderborn
4. Darmstadt
5. St. Pauli
6. Düsseldorf
7. Nürnberg
8. Rostock
9. Hannover
10. Sandhausen
11. Heidenheim
12. Karlsruhe
13. Kiel
14. Fürth
15. Magdeburg
16. Regensburg
17. Kaiserslautern
18. Braunschweig
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Abschlusstabelle 22/23 - Tipp

Beitrag von Harry-Tony »

Ich denke, dass es weiterhin keinen plausiblen Grund für Hamburg gibt, die
2. Liga verlassen zu wollen.
Deshalb gehe ich auch diese Saison nicht von einem Aufstieg aus!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

22/23

Beitrag von 19Paul96 »

1. 1.FC Nürnberg
2. Arminia Bielefeld
3. Hamburger SV --> Relegation geht verloren
4. Hannover 96
5. SC Paderborn
6. SV Darmstadt
7. Greuther Fürth
8. St.Pauli
9. Fortuna Düsseldorf
10. Hansa Rostock
11. 1.FC Heidenheim
12. Holstein Kiel
13. 1.FC Kaiserslautern
14. SV Sandhausen
15. Jahn Regensburg
16. Karlsruher SC
17. Eintracht Braunschweig
18. 1.FC Magdeburg
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von ChrisDangerous »

So, noch rechtzeitig geschafft:

1. Hamburger SV
2. Bielefeld
3. FCN
4. Paderborn
5. Düsseldorf
6. Kiel
7. Darmstadt
8. Hannover
9. Fürth
10. Heidenheim
11. Rostock
12. Magdeburg
13. Pauli
14. KSC
15. Lautern
16. Braunschweig
17. Regensburg
18. Sandhausen
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 17:42 So, noch rechtzeitig geschafft:

1. Hamburger SV
2. Bielefeld
3. FCN
4. Paderborn
5. Düsseldorf
6. Kiel
7. Darmstadt
8. Hannover
9. Fürth
10. Heidenheim
11. Rostock
12. Magdeburg
13. Pauli
14. KSC
15. Lautern
16. Braunschweig
17. Regensburg
18. Sandhausen
Weshalb schätzt du Hannover nicht so hoch ein?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Aurelian0783 »

Ich kann mich nur wiederholen, Paderborn wird sehr stark eingeschätzt von euch, da hab ich wohl eine echte Recherche-Lücke... :eh:
Aber vielleicht bessere ich da noch nach und schnappe mir nen Paderborner. Bloß wen hau ich dafür raus...? :think:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von ChrisDangerous »

Neuer Trainer, die Testspielergebnisse fand ich jetzt so lala, auch das 3:0 gegen Groningen täuscht bissle.
Mir fehlt n richtiger Knipser, auch wenn die Neuzugänge gut sind, aber kann mich auch völlig täuschen. Nielsen geht auf einmal wieder ab, Schaub zeigt wieder mal was und Beier findet endlich mal das Tor. Neumann und Börner stabilisieren die Abwehr und Ondoua hält den Laden zusammen.
Glaub ich aber irgendwie einfach nicht dran. Hannover ist Hannover. Kind im Hintergrund einfach anstrengend für Team und Trainer.
Aber alles nur ein Gefühl wie gesagt.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 15:23 Mir ist nach wie vor schleierhaft wie oft Hannover & Nürnberg unter die Top 5 getippt werden. Beide Vereine besitzen keinen Stürmer der wenigstens 10 Tore garantiert ! :think: Außerdem sind die Torhüter gut für diverse Patzer.

Falls Jemand mit Nielsen kommt, der war in den letzten Jahren entweder verletzt oder Dauergast auf der Bank.

Lg EFO
„In den letzten Jahren“ hat Nielsen mit Hrgota die Fürther zum Aufstieg geschossen genau mit dem Coach der ihn jetzt in Hannover trainiert…das er in Liga 1 nix verloren hat war uns allen bewusst

Die Offensivreihen von 96 und dem Club find ich stabil und stärker als z.B. DüDo und Heidenheim welche du in den Top 3 siehst

Mathenia und Zieler sind nicht fehlerfrei aber gerade Mathenia war letzte Saison stark
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 22/23

Beitrag von MaxMorlock »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 17:24 1. 1.FC Nürnberg
2. Arminia Bielefeld
3. Hamburger SV --> Relegation geht verloren
4. Hannover 96
5. SC Paderborn
6. SV Darmstadt
7. Greuther Fürth
8. St.Pauli
9. Fortuna Düsseldorf
10. Hansa Rostock
11. 1.FC Heidenheim
12. Holstein Kiel
13. 1.FC Kaiserslautern
14. SV Sandhausen
15. Jahn Regensburg
16. Karlsruher SC
17. Eintracht Braunschweig
18. 1.FC Magdeburg
Die Tabelle nehm ich sofort!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Noir »

Aurelian0783 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 17:57 Ich kann mich nur wiederholen, Paderborn wird sehr stark eingeschätzt von euch, da hab ich wohl eine echte Recherche-Lücke... :eh:
Aber vielleicht bessere ich da noch nach und schnappe mir nen Paderborner. Bloß wen hau ich dafür raus...? :think:
Nee, lass das. Nur weil Paderborn MÖGLICHERWEISE gute performt, folgt daraus nicht, dass die Leute in deinem aktuellen Kader das nicht tun. Bleib lieber bei dem, womit du dich wohlfühlst. Nix ist schlimmer, als sich eine Saison lang über einen Spieler zu ärgern, den man sich ohne echte Überzeugung aufschwatzen lassen hat.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 18:01„In den letzten Jahren“ hat Nielsen mit Hrgota die Fürther zum Aufstieg geschossen genau mit dem Coach der ihn jetzt in Hannover trainiert…das er in Liga 1 nix verloren hat war uns allen bewusst

Die Offensivreihen von 96 und dem Club find ich stabil und stärker als z.B. DüDo und Heidenheim welche du in den Top 3 siehst

Mathenia und Zieler sind nicht fehlerfrei aber gerade Mathenia war letzte Saison stark
Nach dem Aufstieg bestritt Nielsen genau wie viele Spiele oder Spielminuten ? :wink:

Dass Leitl Nielsen wieder aufstellt ist klar. Damit zeigt Leitl, dass er aus der Burchertsache NICHTS gelernt hat und stattdessen mit Weydandt den torgefährlichsten Stürmer der letzten Saison auf die Bank setzt ! :lol!:

Hannover ist im Sturm also besser besetzt als Düsseldorf, sehr interessant. :grin:

Bei Mathenia bin ich sogar bei dir, aber Zieler hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut.

P.S. Leitl hat hier wohl mitgelesen und Weydandt in die Startelf beordert. Nielsen auf der Bank. :grin:


Meine Prognose zu Nielsen lautet: Er kommt MAXIMAL auf 20 Saisonspiele von Anfang an !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

:cool:
EFO hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 19:54
MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 18:01„In den letzten Jahren“ hat Nielsen mit Hrgota die Fürther zum Aufstieg geschossen genau mit dem Coach der ihn jetzt in Hannover trainiert…das er in Liga 1 nix verloren hat war uns allen bewusst

Die Offensivreihen von 96 und dem Club find ich stabil und stärker als z.B. DüDo und Heidenheim welche du in den Top 3 siehst

Mathenia und Zieler sind nicht fehlerfrei aber gerade Mathenia war letzte Saison stark
Nach dem Aufstieg bestritt Nielsen genau wie viele Spiele oder Spielminuten ? :wink:

Dass Leitl Nielsen wieder aufstellt ist klar. Damit zeigt Leitl, dass er aus der Burchertsache NICHTS gelernt hat und stattdessen mit Weydandt den torgefährlichsten Stürmer der letzten Saison auf die Bank setzt ! :lol!:

Hannover ist im Sturm also besser besetzt als Düsseldorf, sehr interessant. :grin:

Bei Mathenia bin ich sogar bei dir, aber Zieler hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut.

P.S. Leitl hat hier wohl mitgelesen und Weydandt in die Startelf beordert. Nielsen auf der Bank. :grin:


Meine Prognose zu Nielsen lautet: Er kommt MAXIMAL auf 20 Saisonspiele von Anfang an !

Lg EFO
Ach Du…ich hab keinerlei Interesse ein Ex-Kleeblatt und den Ex-Kleeblatt Coach zu supporten :lol:

Ich habe Nielsen auch nicht im Team daher ist es mir bums wie oft der spielen darf aber ja… die Offensive sehe ich stärker als Fortuna

Wir warten ab und sehen was die Saison bringt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

So ist es.

Schauen wir uns das 2. Ligageschehen gemütlich von der heimischen Couch aus an. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: