Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Amitaener »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 17:53 Hier mein Tipp, ohne der große Zweitliga-Kenner zu sein (trotz Platz 128 oder so in der vergangenen Saison):

1. St. Pauli
2. Schalke
3. HSV
4. Hertha
5. Karlsruhe
6. Paderborn
7. Düsseldorf
8. Fürth
9. Kiel
10. Magdeburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Kaiserslautern
14. Elversberg
15. Rostock
16. Braunschweig
17. Osnabrück
18. Wiesbaden
Darf gerne so kommen: Habe drei Paulianer in meinem Kader :thumbup:
Dazu 2 HSVer, 1 Herthaner, 1 KSCer, 2 Paderborner, 1 Fürther, 1 Kieler und 2 vom Glubb
Einen Glubberer würde ich gerne durch einen S04er ersetzen. Abwarten, ob von denen einer mit mir spricht :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von kluuch »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 12:31 Darf gerne so kommen: Habe drei Paulianer in meinem Kader :thumbup:
Dazu 2 HSVer, 1 Herthaner, 1 KSCer, 2 Paderborner, 1 Fürther, 1 Kieler und 2 vom Glubb
Einen Glubberer würde ich gerne durch einen S04er ersetzen. Abwarten, ob von denen einer mit mir spricht :smokingjoint:
3 Paulianer hätte ich auch gerne, vor allem in der Abwehr. Aber da kann ich mich bei 6 Innenverteidigern nicht entscheiden (und befürchte, dass der Trainer vor dem gleichen Problem stehen wird). Spielt St. Pauli mit Dreier- oder Viererkette? Kann da jemand Infos geben?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

STP

Beitrag von j.ko »

Ich erwarte ne 3er Kette.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Nightknight »

wagen wir auch mal einen schuss ins blaue

1. Schalke
2. HSV
3. Hertha
4. Paderborn
5. Karlsruhe
6. Düsseldorf
7. Magdeburg
8. Hannover
9. Kaiserslautern
10. Nürnberg
11. Kiel
12. Fürth
13. St. Pauli
14. Elversberg
15. Osnabrück
16. Rostock
17. Braunschweig
18. Wiesbaden

unteren 4 und oberen 3 nahezu gesetzt, das mittelfeld ist der wilde westen.
traue elversberg eigentlich ne gute saison zu a la magdeburg, aber sehe nicht so recht, wen sie sicher hinter sich lassen sollen.
st. pauli und kiel sehe ich eher den einbruch.
nürnberg kann echt überall landen mit all den neuerungen, aber vereinsbrille hat mal ne mittelfeldsaison als einstieg knapp vor den nachbarn prophezeit.
magdeburg ist so etwas die wild card, aber atik und arslan zusammen lässt das drittligaherz aufgehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von ChrisDangerous »

Was lässt euch bei Schalke so sicher sein, dass sie so weit oben landen?
Bülter weg, Zalazar weg, Jenz weg, das sind schon herbe Verluste.
Also außer ihrer ganz guten Rückrunde und dem gleichen Trainer bin ich mir da noch nicht so sicher..
Werde später mal meine Einschätzung abgeben.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 14:05 Was lässt euch bei Schalke so sicher sein, dass sie so weit oben landen?
Womöglich eine trotzige Reaktion auf die Schlagzeile im Fachblatt: "So ist Schalke noch nicht bereit für den Aufstieg". :fiep:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von ChrisDangerous »

Wie im anderen Thread schon geschrieben, seh ich einen klaren Favoriten diesmal nicht, aber was weiß ich schon :lol:
Platz 1-10 ist relativ austauschbar, danach von 11-15 auch, die letzten 3 sehe ich schon hart am Strugglen. Mal sehen, wie falsch ich diesmal liege :)

1. Schalke
2. HSV
3. Düsseldorf
4. St. Pauli
5. KSC
6. Hertha
7. Hannover
8. Paderborn
9. Kiel
10. Magdeburg
11. Nürnberg
12. Kaiserslautern
13. Fürth
14. Elversberg
15. Rostock
16. Osnabrück
17. Braunschweig
18. Wiesbaden
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Abschlusstabelle 23/24

Beitrag von Noir »

Ja, jetzt macht's endlich auch Sinn einen Tipp abzugeben. Mit Blick auf den Thread-Titel sei allerdings gesagt, dass meiner schon eher für 23/24 gedacht ist. :grin:

01 FC Schalke 04
02 Hamburger SV
03 FC St. Pauli
04 Fortuna Düsseldorf
05 Karlsruher SC
06 Hannover 96
07 SC Paderborn 07
08 Hertha BSC
09 Holstein Kiel
10 1.FC Magdeburg
11 SpVgg Greuther Fürth
12 SV 07 Elversberg
13 1.FC Kaiserslautern
14 FC Hansa Rostock
15 1.FC Nürnberg
16 VfL Osnabrück
17 Eintracht Braunschweig
18 SV Wehen Wiesbaden
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: TABELLE 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 16:23
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 16:01
Sofern sich im Laufe der restlichen Vorbereitung nicht noch bei einzelnen Teams absolute Leistungsträger schwer verletzten oder wechseln sehe ich momentan folgende Tabelle vor meinem geistigen Auge:

1. Schalke - hat in Liga 2 einfach nichts verloren / starkes Team / Wenn man wie vor zwei Jahren die 2.Liga annimmt gehts wieder hoch
2. HSV - viel belächelt aber für mich nach wie vor stark / gute Neuzugänge / Irgendwann muss es ja mal klappen
3. Hertha - Kann Hertha Liga 2? Grundsätzlich kann man sich nur selbst im Weg stehen
4. St.Pauli - Da passt für mich das Gesamtpacket / Könnte den drei Schwergewichten gefährlich werden
5. Fürth - (Leider) spielerisch stark / Mit Zorniger ab Spieltag 1 wohl oben dabei
6. Paderborn - Kann Kruse bei Laune gehalten werden? Falls ja sehe ich eine gute Saison
7. Düsseldorf - für oben nicht konstant genug / scheitert wie viele andere Traditionsvereine oft am Druck und der Erwartungshaltung
8. FCN - Auf eine schlechte Saison folgt meist eine (etwas) bessere - mit Trainer und Kader alle Möglichkeiten da aber abwarten
9. KSC - Stindl und Wanitzek für mich Top-Leute aber zu unkonstant um oben anzugreifen
10. Hannover - eigentlich gibt der Kader mehr her aber die Unruhe mit Kind und die Erwartungshaltung zerstören einiges
11. Kiel - find ich persönlich sehr sympathisch aber unsicher ob die Abgänge aufgefangen werden können
12. Lautern - starke erste Saison aber bekanntermaßen steigt jetzt die Erwartung und daran scheitert man oft
13. Magdeburg - siehe Lautern
14. Elversberg - Wundertüte aber wird sicherlich unterschätzt und kann frei aufspielen
15. Braunschweig - zu stark für Liga 3 und zu schwach für höheres
16. Osnabrück - guter Trainer mit Spielidee / könnten es auch direkt packen
17. Rostock - spielerisch gar nichts / läuft nur über den Spieler mit Einwürfen wie Ecken und lange Bälle
18. Wiesbaden - Leistungsträger weg / für mich ohne realistische Chance

Der Aufstieg läuft über meine Plätze 1-5 und der Abstiegskampf findet ab Platz 13 statt - so meine Einschätzung

Dann mache ich mal mit. :D Bei einigen lag ich im vergangenen Jahr echt gut. Bei Mannschaften wie Hannover z.B. lag ich aber völlig daneben. Also durchwachsenes Tipp-Ergebnis. Mal sehen wie es dieses Jahr ausgeht. :mrgreen:

1. Schalke
2. HSV
3. Düsseldorf
4. Paderborn
5. Fürth
6. Hertha
7. Karlsruhe
8. Nürnberg
9. Magdeburg
10. Kiel
11. Pauli
12. Osnabrück
13. Lautern
14. Hannover
15. Rostock
16. Braunschweig
17. Elversberg
18. Wiesbaden


SCHALKE für mich einziger klarer Aufsteiger, WIESBADEN einziger klarar Absteiger.
Rang 2 - 6 sehe ich recht offen. Karlsruhe räume ich Außenseiterchancen ein. Magdeburg könnte überraschen und Nürnberg wird eine bessere Saison spielen als zuletzt. Die letzten 4 sind für mich klar die letzten 4, aber bei Hannover und Lautern und mit Abstrichen Osnabrück kann ich mir aber auch noch vorstellen, dass sie irgendwie in den Abstiegssog geraten und sich erst im letzten Moment retten können.
Ich korrigiere:

1. Schalke
2. HSV
3. Düsseldorf
4. Paderborn
5. Hertha
6. Karlsruhe
7. Magdeburg
8. Pauli
9. Fürth
10. Hannover
11. Nürnberg
12. Kiel
13. Osnabrück
14. Elversberg
15. Lautern
16. Rostock
17. Braunschweig
18. Wiesbaden

Letztlich eine völlig offene Saison. Die Favoriten bis Rang 5, Platz 6 - 8, auch Aufstiegskandidaten, falls man gut in die Saison rutscht. Und selbst Rang 9 und 10 würde ich im Aufstiegskampf nicht völlig ausschließen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Schnatterer »

1. St. Pauli
2. Schalke
3. Hertha
4. Karlsruhe
5. Paderborn
6. HSV
7. Hannover
8. Magdeburg
9. Düsseldorf
10. Kaiserslautern
11. Rostock
12. Kiel
13. Elversberg
14. Braunschweig
15. Greuther Fürth
16. Osnabrück
17. Nürnberg
18. Wehen Wiesbaden

St. Pauli als Aufstiegsfavorit. Bis Platz 7 reicht der Kreis, der um die Aufstiegsplätze mitspielt. Magdeburg schafft ungefährdet den Klassenerhalt. Ab Platz 11 beginnt der Kreis mit dem Kampf gegen den Abstieg. Der Club als negative Überraschung.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von LesterBurnham77 »

Mein Tipp für 23/24:

1. St. Pauli
2. KSC
3. Düsseldorf
4. Paderborn
5. HSV (falls man nicht den Relegations-Schalter umgelegt bekommt)
6. Magdeburg
7. Nürnberg
8. Schalke (falls sich nichts mehr groß in Richtung Verstärkungen/Ergänzungen tut)
9. Kiel
10. Hannover
11. Rostock
12. Elversberg
13. Braunschweig
14. Kaiserslautern
15. Wehen Wiesbaden
16. Hertha (solange ich davon ausgehe, dass Leute wie Richter, Kempf & Co noch wechseln und keine Kohle für echte Verstärkungen da ist. Ansonsten sähe ich Hertha eher auf Platz 7 bis 10)
17. Fürth
18. Osnabrück

Und ich tippe darauf, dass die Tabelle insgesamt sehr eng beisammen bleiben wird bis mindestens Platz 10, 11, oder sogar 12 und dass es auch im Keller eher sehr eng zugeht und auch dort überdurchschnittlich gut gepunktet wird.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von LesterBurnham77 »

Puh Fürth. Jetzt holen die auf einmal ein 4:4 gegen Liverpool.. .
Hat überhaupt irgendeine Mannschaft außer der HSV eine wirklich schlechte Vorbereitung hingelegt? Ich wüßte nicht.
Deshalb nehme ich meine Prognose in weiten Teilen zurück, da ich es einfach nicht einschätzen kann zum größten Teil.
Ich bleibe somit lediglich bei meiner Prognose zu den Top 4, da ich beim Rest verzweifel gerade...
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Grünweis »

Fürth hat mit AZ Platz 6 erreicht. Ich will nicht sagen,
das es wieder so kommt, aber unter die erste 10 werden
sie sein. Ein IV wird sicher noch verpflichtet werden,
aber auch bei den anderen wird sich noch einiges tun.
Deshalb ist eine Prognose jetzt noch nicht so einfach.
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

Bereits abgegebene Abschlusstabellen nachträglich abzuändern nur weil es entweder Verletzte, Wechsel oder schlechte/bessere Testspielergebnisse gab finde ich schade.

Gerade das unberechenbare im Vorfeld macht den Reiz solcher Tabellenprognosen, für mich zumindest, interessanter als wenn die Tabellenprognose 2 Tage vor Saisonbeginn vollzogen wird.

Meine Devise lautet, bin ich zu 100 % von meiner Prognose überzeugt lasse ich sie unbehandelt stehen. Alles andere ist verwässert.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Eckball »

5 Stunden bis zum Saisonstart - ich hole das Ding mal wieder hoch und gebe meinen Senf zum Besten, nachdem ich 21/22 komplett daneben lag :lol:

1. Schalke 04
2. St. Pauli
3. Düsseldorf
4. Hertha
5. Karlsruhe
6. HSV
7. Magdeburg
8. Hannover
9. Kiel
10. Paderborn
11. Osnabrück
12. Fürth
13. Kaiserslautern
14. Rostock
15. Elversberg
16. Wiesbaden
17. Nürnberg
18. Braunschweig

Torschützenkönig: Der ewige Terodde
Top-Scorer: Baris Atik
Erste Trainerentlassung: Tim Walter :hsv:

Allen einen frohen Saisonstart und ein gutes Händchen!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

Eckball hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 15:35
Erste Trainerentlassung: Tim Walter :hsv:
Dafür müssten aber die ersten Spiele des HSV jeweils 0:5 in die Hose gehen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Eckball »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 15:38
Eckball hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 15:35
Erste Trainerentlassung: Tim Walter :hsv:
Dafür müssten aber die ersten Spiele des HSV jeweils 0:5 in die Hose gehen. :mrgreen:
Lass die mal die ersten beiden Spiele gegen S04 und beim KSC verlieren und dann im DFB-Pokal in Essen rausfliegen - da brennt der Baum schon in 2 Wochen.

:clap:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ach Quatsch.
Ich sage, der Hamburger SV gewinnt heute mit 3:0. Doppelpack Pherai, ein Tor Glatzel, evtl. per Elfmeter.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Sutti »

Völlig vergessen ... sh....eibenkleister :shifty:

Meine Abschlusstabelle:

1. Schalke
2. HSV
3. KSC
4. Hertha
5. St. Pauli
6. Hannover
7. Paderborn
8. Kiel
9. Düsseldorf
10. Fürth
11. Magdeburg
12. Nürnberg
13. Kaiserslautern
14. Osnabrück
15. Elversberg
16. Braunschweig
17. Rostock
18. Wiesbaden

Bauchentscheidung ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von lachurch »

Da mach ich mal auch mit 😎

1. Schalke
2. KSC
3. Paderborn
4. HSV
5. Hannover
6. St. Pauli
7. Kiel
8. Düsseldorf
9. Hertha
10. Fürth
11. Nürnberg
12. Kaiserslautern
13. Magdeburg
14. Elversberg
15. Rostock
16. Braunschweig
17. Wiesbaden
18. Osnabrück

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Dunder Mifflin »

Nix Gwiss woass ma ned

1. Schalke
2. HSV
3. St. Pauli
4. Paderborn
5. Hertha
6. KSC
7. Kiel
8. Fürth
9. Hannover
10. Nürnberg
11. Düsseldorf
12. Osnabrück
13. Magdeburg
14. Elversberg
15. Kaiserslautern
16. Rostock
17. Braunschweig
18. Wiesbaden
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

Bin ja mal gespannt, ob Wehen die Form über eine lange/längere Zeit halten kann, oder ob die am Ende einen auf Regensburg machen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).