Transfers zur Saison 21/22

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:41 Koan Streli Mamba hier?

Keine Ahnung wo Hansa den ausgegraben hat, aber damals bei PB fand ich den echt gut …(sind allerdings nur punktuelle Erinnerungen, ob der die ganze Saison gut war, weiß ich nicht mehr..)
Den Mamba fand ich seinerzeit auch recht gut, aber Paderborn hatte ihn
letzten Winter nach Kasachstan verkauft.
Von dort hat ihn jetzt Rostock mit Kaufoption ausgeliehen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Bondscoach »

Kann mir net so wirklich vorstellen dass Spieler die in Kasachstan waren in Liga 2 direkt wieder Fuß fassen. Bissl wie bei den China Rückkehrern. Daher für mich kein Kandidat.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:33 Kann mir net so wirklich vorstellen dass Spieler die in Kasachstan waren in Liga 2 direkt wieder Fuß fassen. Bissl wie bei den China Rückkehrern. Daher für mich kein Kandidat.
Immerhin hat sein Verein dort "die Bayern gegeben" und 3 Spieltage vor Schluss
zum ersten Mal den Meister gemacht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Nightknight »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 18:05 Also ich sehe Aue als schlechteste Mannschaft der Liga.
Kein Ersatz für die Abgänge im Sturm dazu ein junger Trainer ohne Erfahrung ergibt für mich einen gefährlichen Mix um abzusteigen.
sehe mit ingolstadt, regensburg und aue 3 glasklare abstiegsfavoriten. knapp davor dresden. und pauli und darmstadt traue ich auch nicht so recht über den weg, das kann ganz schnell wieder wie die hinrunde letzte saison aussehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von McGi87 »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 17:00
Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 18:05 Also ich sehe Aue als schlechteste Mannschaft der Liga.
Kein Ersatz für die Abgänge im Sturm dazu ein junger Trainer ohne Erfahrung ergibt für mich einen gefährlichen Mix um abzusteigen.
sehe mit ingolstadt, regensburg und aue 3 glasklare abstiegsfavoriten. knapp davor dresden. und pauli und darmstadt traue ich auch nicht so recht über den weg, das kann ganz schnell wieder wie die hinrunde letzte saison aussehen.
Vergesst den HSV nicht: 1. Wir können keine Derbys: da fallen schon mal 10 Spiele mit 0 Pkten. weg, 2. Gegen Schalke, Düsseldorf und Nürnberg werden wir auch nix holen, d.h. weitere 6 Spiele ohne Punkte, 3. Ab Spieltag 27 verlieren wir grundsätzlich auch jedes Spiel: macht insgesamt 24 Niederlagen, die von vornherein feststehen, dazu noch unsere Albtraum-Bilanzen gegen Regensburg, Dresden...also viel bleibt da nicht übrig. :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von mdra »

Gibts denn irgendwas zu der Samardzic Leihe zu Kiel? Den hätte ich schon sehr gerne im Team.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von TiSa667 »

mdra hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 18:23 Gibts denn irgendwas zu der Samardzic Leihe zu Kiel? Den hätte ich schon sehr gerne im Team.
Dürfte sich mit der Verpflichtung von Skrzybski erledigt haben. Bei den Zugängen haben wir die Pflicht erledigt, in der Kür könnte noch was passieren, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt. Aber da ist momentan nichts Heißes in der Pipeline. Zu Samardzic gab's seit den ersten Gerüchten auch nichts Neues mehr.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

Bremen erscheint mir seeeehr schwierig.

Baumann hat bei Sky 15- Transfers angekündigt. Ein paar mehr Abgänge als Zugänge.

Da jetzt mit jemandem zu planen scheint extrem schwer...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von studenttrier »

Drexler nun bei Schalke und mit 0,7 ein echter Schnapper wie ich finde.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 18:05 Drexler nun bei Schalke und mit 0,7 ein echter Schnapper wie ich finde.
jo habe skrybzki auch direkt zu ihm geupgraded
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von studenttrier »

Na toll, Möhwald geht nach Berlin. Aber hätte ich mir auch denken können und war eigentlich bewusstes Risiko. Einzig: Meine Mannschaft dünnt aus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von MaxMorlock »

studenttrier hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 17:33 Na toll, Möhwald geht nach Berlin. Aber hätte ich mir auch denken können und war eigentlich bewusstes Risiko. Einzig: Meine Mannschaft dünnt aus.
Schade drum aber weiter gehts...meine Truppe kommt auch mit ihm auf der Bank klar

Am aktuellen Spieltag bin ich sogar in die Top 250 reingerutscht
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 17:33 Na toll, Möhwald geht nach Berlin. Aber hätte ich mir auch denken können und war eigentlich bewusstes Risiko. Einzig: Meine Mannschaft dünnt aus.
Bin Mal gespannt ob Füllkrug bleibt, nachdem man Ducksch geholt hat und
er zuletzt auf der Bank saß ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 22:18
studenttrier hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 17:33 Na toll, Möhwald geht nach Berlin. Aber hätte ich mir auch denken können und war eigentlich bewusstes Risiko. Einzig: Meine Mannschaft dünnt aus.
Bin Mal gespannt ob Füllkrug bleibt, nachdem man Ducksch geholt hat und
er zuletzt auf der Bank saß ?
Jepp, tut er. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ducksch ihm gut tut, weil ihm die Rolle da ganz alleine vorne nicht so liegt (Doppelspitze?). Ansonsten hat er nach seiner Einwechslung letzte Woche sein bestes Saisonspiel gemacht, Vorlage und fast noch ein Tor dazu.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Sutti »

Dickes F an alle die Michel haben:
Sofern der Check nicht positiv ausfällt gehts zu Union Berlin!

https://www.fussballtransfers.com/a9072 ... dizincheck
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Eckfahnenfan

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 15:45 Dickes F an alle die Michel haben:
Sofern der Check nicht positiv ausfällt gehts zu Union Berlin!

https://www.fussballtransfers.com/a9072 ... dizincheck
Hatte für die Winterwechsel kurz überlegt, Terodde und Burgstaller mit Michel zu einem reinen Altherrensturm umzubauen. Ist zum Glück anders gekommen - Puh!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 16:27
Sutti hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 15:45 Dickes F an alle die Michel haben:
Sofern der Check nicht positiv ausfällt gehts zu Union Berlin!

https://www.fussballtransfers.com/a9072 ... dizincheck
Hatte für die Winterwechsel kurz überlegt, Terodde und Burgstaller mit Michel zu einem reinen Altherrensturm umzubauen. Ist zum Glück anders gekommen - Puh!
Ich hatte diesen Altherrensturm.....!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von Eckfahnenfan »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 17:21
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 16:27
Sutti hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 15:45 Dickes F an alle die Michel haben:
Sofern der Check nicht positiv ausfällt gehts zu Union Berlin!

https://www.fussballtransfers.com/a9072 ... dizincheck
Hatte für die Winterwechsel kurz überlegt, Terodde und Burgstaller mit Michel zu einem reinen Altherrensturm umzubauen. Ist zum Glück anders gekommen - Puh!
Ich hatte diesen Altherrensturm.....!
Gutes Näschen - die alten Säcke haben dir ne Menge Punkte in der HR eingebracht.
Dass einer von denen in der laufenden Saison in die Beletage einzieht, war nun wirklich nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers zur Saison 21/22

Beitrag von studenttrier »

Hüsing verlässt Heidenheim (definitiv) und landet dafür (evtl) wieder in Rostock, weil Hüsing nicht mit dem Vertragsangebot von Heidenheim zufrieden war.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).