Anzeigenfehler

Astronautovic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:20

Anzeigenfehler

Beitrag von Astronautovic »

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Anzeige beim Interactive 2. Liga seit dem vorletzten Spieltag spinnt? Die Gesamtpunkte der Spieler werden falsch angezeigt, die Anzeige aktualisiert sich nicht auf den aktuellen Spieltag. Kann es nicht besser beschreiben, verwirrt mich total. Wundere mich, dass das seit über zehn Tagen nicht behoben worden ist. :lovelove:
Horn
Lacroix - Akanji - Bensebaini
(Ndicka)
Baumgartner - Bellingham - Kimmich - Kampl - Neuhaus (Coulibaly, Klimowicz)
Wamangituka - Silva (Demirovic)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Anzeigenfehler

Beitrag von Harry-Tony »

[quote=Astronautovic post_id=113784 time=1616159902 user_id=4233]
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Anzeige beim Interactive 2. Liga seit dem vorletzten Spieltag spinnt? Die Gesamtpunkte der Spieler werden falsch angezeigt, die Anzeige aktualisiert sich nicht auf den aktuellen Spieltag. Kann es nicht besser beschreiben, verwirrt mich total. Wundere mich, dass das seit über zehn Tagen nicht behoben worden ist. :lovelove:
[/q

Ich hatte da auch Probleme, die Punkte wurden nicht angezeigt, unter jedem Spieler
war anfangs nur ein Stich, so, als wenn der Spieler nicht gespielt hätte.
Das hing möglicherweise mit den 2 Spielausfällen zusammen, später erschienen
dann wieder ganz normal die Punkte unter den Spielern, die nicht vom Ausfall
betroffen waren.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)