2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 7. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:06 Uff. Es ist schon echt von Vorteil wenn man jeden Spieltag mindestens einen Knipser drin hat.
Unter Berücksichtigung dass Terodde heut noch nen 3er Pack gegen Paderborn macht :drinkingdrunk: sind es bis dato 39 Punkte geworden.

Mai mit -4 dabei sogar gut bedient. Darmstadt war gefühlt gar nicht anwesend und kann froh sein nicht noch dicker aufs Maul bekommen zu haben.

Die Winterwechsler festigen sich im Übrigen immer mehr. Singh und Pick sind ebenso safe raus wie Mai und Paquarada. Sofern sich im Bereich schwerer Verletzungen nichts mehr tut halte ich das mal für mehr als fest!
Also mit einem Dreierpack für terodde gegen Paderborn heute wird es eher nix, da der HSV heute gegen Kiel spielt. :D.

Mit deinen 39 Punkten steht dir ein starker Spieltag bevor. Ich stehe aktuell bei 29 Punkten (trotz srbeny), habe aber heute noch drei Hamburger im Einsatz.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:31
Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:06 Uff. Es ist schon echt von Vorteil wenn man jeden Spieltag mindestens einen Knipser drin hat.
Unter Berücksichtigung dass Terodde heut noch nen 3er Pack gegen Paderborn macht :drinkingdrunk: sind es bis dato 39 Punkte geworden.

Mai mit -4 dabei sogar gut bedient. Darmstadt war gefühlt gar nicht anwesend und kann froh sein nicht noch dicker aufs Maul bekommen zu haben.

Die Winterwechsler festigen sich im Übrigen immer mehr. Singh und Pick sind ebenso safe raus wie Mai und Paquarada. Sofern sich im Bereich schwerer Verletzungen nichts mehr tut halte ich das mal für mehr als fest!
Also mit einem Dreierpack für terodde gegen Paderborn heute wird es eher nix, da der HSV heute gegen Kiel spielt. :D.

Mit deinen 39 Punkten steht dir ein starker Spieltag bevor. Ich stehe aktuell bei 29 Punkten (trotz srbeny), habe aber heute noch drei Hamburger im Einsatz.
Ach, ob Kiel oder Paderborn, Hauptsache HSV :hsv: :lol:

Aber gut, dann macht er halt 3 gegen die Störche. Nix dagegen.

Hmm. Wenns für den HSV läuft könntest du noch mehr Punkte machen als ich ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 7. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:38
studenttrier hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:31
Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:06 Uff. Es ist schon echt von Vorteil wenn man jeden Spieltag mindestens einen Knipser drin hat.
Unter Berücksichtigung dass Terodde heut noch nen 3er Pack gegen Paderborn macht :drinkingdrunk: sind es bis dato 39 Punkte geworden.

Mai mit -4 dabei sogar gut bedient. Darmstadt war gefühlt gar nicht anwesend und kann froh sein nicht noch dicker aufs Maul bekommen zu haben.

Die Winterwechsler festigen sich im Übrigen immer mehr. Singh und Pick sind ebenso safe raus wie Mai und Paquarada. Sofern sich im Bereich schwerer Verletzungen nichts mehr tut halte ich das mal für mehr als fest!
Also mit einem Dreierpack für terodde gegen Paderborn heute wird es eher nix, da der HSV heute gegen Kiel spielt. :D.

Mit deinen 39 Punkten steht dir ein starker Spieltag bevor. Ich stehe aktuell bei 29 Punkten (trotz srbeny), habe aber heute noch drei Hamburger im Einsatz.
Ach, ob Kiel oder Paderborn, Hauptsache HSV :hsv: :lol:

Aber gut, dann macht er halt 3 gegen die Störche. Nix dagegen.

Hmm. Wenns für den HSV läuft könntest du noch mehr Punkte machen als ich ..
Habe das Spiel nicht gesehen, aber bis zum Ausgleich wäre ich von Heyer als SDS ausgegangen, aber so? Hm.. insgesamt werden mir Heyer, terodde und leibold wohl Pluspunkte bringen, aber leider nicht so viele wie erhofft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Katastrophale Noten für meine Roten. Ducksch hat im Spiel 5 Chancen und bekommt dafür eine 5. Kann man wohl machen, obwohl da nur eine wirklich 96% Chance bei war. Testroet hat im selben Spiel glaube ich nicht einmal aufs Tor geschossen, das ist dann eine 3,5 wert. Also lieber als Stürmer es gar nicht erst versuchen :wtf:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Männel (15) - Leibold (2), Mai (-4), Beermann (2), Franke (6) - Krauß (2), Zulj (-), Palsson (-2) - Srbeny (17), Terodde (0), Hennings (-4)

Bank: Appelkamp (-1), Kobylanski, Thalhammer (beide verletzt) - Caliskaner (2)

Mit 34 Punkten auf dem Papier noch ein passables Ergebnis. Ohne Männel und Srbeny hätte es jedoch zappenduster ausgesehen, daher kann ich nicht zufrieden sein. Die Hoffnung bei Hennings habe ich noch nicht aufgegeben, der kann doch nicht über den Sommer seinen Torriecher verloren haben?! Hat in der 1.Liga seine Tore gemacht und passt als Spielertyp eigentlich perfekt in diese 2. Liga. :|

Mit meinen beiden Darmstädtern bin ich nach diesem Auftritt sogar noch einigermaßen glimpflich davongekommen. Das Mittelfeld bleibt die größte Baustelle. Da brauche ich im Winter auf jeden Fall noch einen verlässlichen Fixpunkt a la Jae-Sung Lee z.b.

Mit 302 Punkten befinde ich mich aktuell auf Platz 1.704.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 20:04 Männel (15) - Leibold (2), Mai (-4), Beermann (2), Franke (6) - Krauß (2), Zulj (-), Palsson (-2) - Srbeny (17), Terodde (0), Hennings (-4)

Bank: Appelkamp (-1), Kobylanski, Thalhammer (beide verletzt) - Caliskaner (2)

Mit 34 Punkten auf dem Papier noch ein passables Ergebnis. Ohne Männel und Srbeny hätte es jedoch zappenduster ausgesehen, daher kann ich nicht zufrieden sein. Die Hoffnung bei Hennings habe ich noch nicht aufgegeben, der kann doch nicht über den Sommer seinen Torriecher verloren haben?! Hat in der 1.Liga seine Tore gemacht und passt als Spielertyp eigentlich perfekt in diese 2. Liga. :|

Mit meinen beiden Darmstädtern bin ich nach diesem Auftritt sogar noch einigermaßen glimpflich davongekommen. Das Mittelfeld bleibt die größte Baustelle. Da brauche ich im Winter auf jeden Fall noch einen verlässlichen Fixpunkt a la Jae-Sung Lee z.b.

Mit 302 Punkten befinde ich mich aktuell auf Platz 1.704.
Ich werde Hennings am nächsten Spieltag draußen lassen.
Nach meiner Erfahrung trifft er dann!
Ich hoffe damit einen "sozialen" Beitrag für alle Hennings-User
zu tuen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Danke Harry-Tony :wave:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

OMFG, das war das erwartete Waterloo. Reißt sich Danso ausnahmsweise mal am Riemen, sorgen natürlich die Darmstädter zum Ausgleich für kombinierte -12 Punkte. Wobei ich mich da nicht beschweren will, das scheint vollauf gerechtfertigt gewesen zu sein. Was mit Hennigs los ist, ist mir auch ein einziges Rätsel. Hat der denn wirklich alles verlernt, was er letzte Saison in der Bundesliga (!!!) gezeigt hat?!? Ducksch darf sich natürlich mal so ein Spiel leisten, aber es sieht halt in der Gesamtschau einfach bitter aus. Ohnehin bin ich sogar noch glimpflich weggekommen: Wie Mega-Liebling Lee seine 2,5 + SDS (!) wieder abgeräumt hat... Das Spiel hab ich gesehen, von "auffälligem Akteur mit fußballerischen Glanzlichtern" war da nun wirklich fast gar nix zu sehen. Mit einer 3,5 wäre ich auch hochzufrieden gewesen. Auch so habe ich diesen Spieltag tatsächlich trotz 2 SDS insgesamt nur 6 Pünktchen zusammengekratzt, es ist ein Spektakel.

Die 2. Liga bleibt ein Schloss mit sieben Siegeln für mich. Jedes Jahr fühle ich mich zum Saisonstart prima mit meinem Team, jedes Jahr glaube ich echt lange an das Potenzial meiner Spieler (das sie ja auch sporadisch durchaus aufblitzen lassen!) und jedes Jahr kriege ich die Dampframme in die Fresse geschlagen. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich Stand heute großartig was anders machen würde bei der Auswahl! (OK, Terodde statt Hennings, geschenkt). 2.500 Plätze runter, nur noch Gesamtrang 13.936, Saison im Prinzip schon wieder fast gelaufen.

Burchert (6 Punkte) - Danilos Soares (0), Mai (-4), Danso (9) - Lee (9), Honsak (-8), Hack (-), Pick (1) - Wintzheimer (1), Ducksch (-4), Hennings (-4)

Bank: Caliskaner (2)
Zuletzt geändert von alemao82 am Donnerstag 12. November 2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 12:38 Katastrophale Noten für meine Roten. Ducksch hat im Spiel 5 Chancen und bekommt dafür eine 5. Kann man wohl machen, obwohl da nur eine wirklich 96% Chance bei war. Testroet hat im selben Spiel glaube ich nicht einmal aufs Tor geschossen, das ist dann eine 3,5 wert. Also lieber als Stürmer es gar nicht erst versuchen :wtf:
Nervt mich auch ein bisschen, diese Methodik. Andersrum wird ein Stürmer halt hauptsächlich dafür bezahlt, dass er Chancen reinmacht und wenn er das trotz bester Aussichten mehrfach nicht schafft, dann ist das eben kein qualifizierter Arbeitsnachweis. Wenn ein Abwehrspieler 5x seinen Gegner laufen lässt, beschwert sich auch keiner über diese Note.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Aber gar nicht auf die Kiste zu schiessen ist auch kein Arbeitsnachweis der mit Pluspunkten belohnt werden sollte.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Oh shit, Kobe hat Innenband. Das kommt mir gar nicht zupass, hab nämlich keinerlei Alternativen anzubieten. Wahrscheinlich entscheide ich mich für Pick, der holt wenigstens verlässlich seinen Einwechselpunkt. Vorne muss bei Hennings gegen Sandhausen jetzt endlich mal was passieren, sonst fall ich vom Glauben ab.

Burchert - Danilo Soares, Mai, Danso - Lee, Hack, Pick, Honsak - Wintzheimer, Ducksch, Hennings

Bank: Klaas, Singh - Caliskaner, Abiama
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 8. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Männel - Beermann, Mai, Leibold, Franke - Palsson, Zulj, Krauß - Terodde, Hennings, Srbeny

Bank: Steurer - Appelkamp - Caliskaner
verletzt: Kobylanski, Thalhammer

Keine Veränderungen zum letzten Spieltag, da Kobylanski weiterhin fehlt. Ich kämpfe weiter damit, elf voraussichtliche Startelfspieler aufzubieten. Hoffentlich darf Zulj mal wieder ran; die kicker-Vorschau macht mir dahingehend immerhin Hoffnung. Franke darf wohl zum Glück vorerst auch wieder beginnen.

Schön wäre es, wenn Hennings und Leibold mal zur Abwechslung nennenswerte Punkte beisteuern würden.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Männel zu Null
Tore von Srbeny, Hennings, Kopacz und natürlich Seguin
Danso SDS

Nicht soo schlecht, mal sehen ob es für Top500 reicht.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

53 sinds

Männel 6
Hult - 2
Danso 11
Meyerhöfer 4
Lee 1
Kopacz 4
Seguin 10
Kaiser 0
Antwi 2
Henings 5
Srbeny 12
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Vor dem Montagsspiel sind es 38 Punkte.

Singh wird wohl fehlen und ehrlicherweise erwarte ich von Schäffler keine Wunderdinge in Osnabrück... Gehe dezent davon aus dass sich meine eher noch reduzieren werden.

Bisher sind nur Srbeny, Terodde und K.Müller richtige Bänke und Garanten... viel zu wenig..
Koby muss unbedingt wieder fit werden!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

wird kein toller spieltag - allein meine abwehr hat schon 10 minuspunkte :(.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 10:22 wird kein toller spieltag - allein meine abwehr hat schon 10 minuspunkte :(.
10 Miese fressen halt auch gleich richtig... Es kann aber halt auch nicht immer so Sahnig laufen... Dafür regierst du ja Liga 3 :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 10:33
studenttrier hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 10:22 wird kein toller spieltag - allein meine abwehr hat schon 10 minuspunkte :(.
10 Miese fressen halt auch gleich richtig... Es kann aber halt auch nicht immer so Sahnig laufen... Dafür regierst du ja Liga 3 :D
Ja, mit Teil 1 hast du auf jeden Fall Recht. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hat sich für Viele schon Mal gelohnt, dass ich den Hennigs draußen gelassen hatte und
er dann vorausgesagt getroffen hat :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:11 Hat sich für Viele schon Mal gelohnt, dass ich den Hennigs draußen gelassen hatte und
er dann vorausgesagt getroffen hat :crazy:
Ich bedanke mich herzlich!

Aber eine Frage/Bitte hab ich doch noch: Wenn du ihn 2x draußen lässt, trifft er dann vielleicht doppelt? Wollen wir das mal ausprobieren?
:grin: :grin: :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 15:26
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:11 Hat sich für Viele schon Mal gelohnt, dass ich den Hennigs draußen gelassen hatte und
er dann vorausgesagt getroffen hat :crazy:
Ich bedanke mich herzlich!

Aber eine Frage/Bitte hab ich doch noch: Wenn du ihn 2x draußen lässt, trifft er dann vielleicht doppelt? Wollen wir das mal ausprobieren?
:grin: :grin: :grin:
Das mache ich doch gerne und glaube auch daran, dass er dann 2 Mal trifft.
Bei meiner Mannschaft ist sowieso "Hopfen und Malz verloren", also kommt
es darauf auch nicht mehr an. :lol:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 09:38 Vor dem Montagsspiel sind es 38 Punkte.

Singh wird wohl fehlen und ehrlicherweise erwarte ich von Schäffler keine Wunderdinge in Osnabrück... Gehe dezent davon aus dass sich meine eher noch reduzieren werden.
Man muss auch mal meckern :)

Schäffler mit Doppelpack und Assist ... dürfte für den SDS reichen :clap:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 22:30
Sutti hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 09:38 Vor dem Montagsspiel sind es 38 Punkte.

Singh wird wohl fehlen und ehrlicherweise erwarte ich von Schäffler keine Wunderdinge in Osnabrück... Gehe dezent davon aus dass sich meine eher noch reduzieren werden.
Man muss auch mal meckern :)

Schäffler mit Doppelpack und Assist ... dürfte für den SDS reichen :clap:
Ja, der Manuel musste sich auch erst an seine neuen Kollegen gewöhnen.
Scheint ja jetzt geklappt zu haben und schon legt er wie gewohnt los.
Gut für die, die auf ihn gesetzt und ihn im Kader haben.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 23:09

Ja, der Manuel musste sich auch erst an seine neuen Kollegen gewöhnen.
Scheint ja jetzt geklappt zu haben und schon legt er wie gewohnt los.
Gut für die, die auf ihn gesetzt und ihn im Kader haben.
Das war halt mein Wild Guess... Man weiß ja um die Qualitäten eines Schäffler. Auch wenn er die ersten Spiele verletzungsbedingt noch verpasst hatte... Wenn er sich jetzt einigermaßen einspielt dann wäre ein Verkauf vom Tisch ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

So, mit Schäfflers Galaauftritt gab es nochmal 22 Punkte dazu, die mich auf 60 Punkte am Spieltag hochhieven!

Alle drei Stürmer treffen. Das ist effizient. Dazu noch der Treffer von Wanitzek... So langsam läufts etwas besser.

In der Gesamtwertung gehts einige Plätze hoch auf nunmehr Platz 2953 mit 318 Punkten.
Damit bin ich nach sehr holprigen Anlauf tatsächlich durchaus zufrieden.

Dei Winterwechsel müssen jedoch wirklich sitzen um Boden aufzuholen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)