Nieten dabei?

DerHerrGraf

Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Hab mich diesmal so rein gar nicht mit der Liga beschäftigt, hab jetzt mal in 10 Minuten was gebastelt, wo ich nur nach Namen gegangen bin.

Kühn (Nicolas)
Diekmeier Mainka Hartherz Hein
Lee Hack Antwi Vasiliadis
Hennings Hofmann Goller

Stehen jedenfalls alle bei Kicker in der S11. Sonst nur 0,1er, von denen ich nur Baack kenne.
Jemand dabei, von dem man dringend abraten müsste?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nieten dabei?

Beitrag von studenttrier »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 15:55 Hab mich diesmal so rein gar nicht mit der Liga beschäftigt, hab jetzt mal in 10 Minuten was gebastelt, wo ich nur nach Namen gegangen bin.

Kühn (Nicolas)
Diekmeier Mainka Hartherz Hein
Lee Hack Antwi Vasiliadis
Hennings Hofmann Goller

Stehen jedenfalls alle bei Kicker in der S11. Sonst nur 0,1er, von denen ich nur Baack kenne.
Jemand dabei, von dem man dringend abraten müsste?
Grundsätzlich eine gute Mannschaft.

ABER:
---> Hofmann scheint ein ernsthafter Kandidat bei Union Berlin zu sein
---> Lee steht auch noch auf der Kippe
---> um Hack hat es auch immer wieder Gerüchte gegeben, wenngleich Nürnberg meinte ihn unbedingt halten zu wollen. Von den drei genannten der wohl am wenigstens wackelnde, zumal das Interesse von Köln aufgrund der getätigten Neuverpflichtungen erkaltet sein sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DerHerrGraf

Re: Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Danke dir. Wen würdest denn am ehesten empfehlen für Hofmann und Lee? Geld spielt keine Rolle. :cool:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nieten dabei?

Beitrag von studenttrier »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 16:32 Danke dir. Wen würdest denn am ehesten empfehlen für Hofmann und Lee? Geld spielt keine Rolle. :cool:
Ist natürlich alles Ansichtsache.

Hofmann:
----> Sollte der HSV eine einigermaßen gute Saison spielen (also wieder 4. werden ;) ), dann ist Terodde eine sicher Bank
----> Ducksch (Hannover) und Srbeny (Paderborn) scheinen mit dem Tore schießen weiterzumachen

Lee:
---> Losilla ist zB ein sicherer Routinier, der zwar sicher keine Bäume ausreißen wird, aber sicherlich 100 Punkte + X macht, sollte er von Verletzungen verschont bleiben
----> Kempe scheint unter Anfang wieder zum Zuge zu kommen
----> Hochscheidt und Mühling sind auch zwei klasse Routiniers
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DerHerrGraf

Re: Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Lee werd ich riskieren, den werden einige wegen den Gerüchten nicht nehmen. Hofmann ist aber definitiv zu heiß; Losilla klingt gut, aber Bochum hatte ne Corona-Vorbereitung. Muss ich noch recherchieren.
DerHerrGraf

Re: Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Okay, hab jetzt Srbeny für Hofmann drin, wird schon von Antwi und Vasi gefüttert werden. Für den Überhang hab ich mir noch Klaas gegönnt, scheint mir ne heiße Wette zu sein.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nieten dabei?

Beitrag von studenttrier »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 17:37 Okay, hab jetzt Srbeny für Hofmann drin, wird schon von Antwi und Vasi gefüttert werden. Für den Überhang hab ich mir noch Klaas gegönnt, scheint mir ne heiße Wette zu sein.
Ja, den habe ich auch, als ersatzmann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DerHerrGraf

Re: Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Naja, jetzt hab ich's schon mal angefangen: aktuell so ca Platz 7000, nix halbes und nix ganzes.
Einige Verletzungen, vor allem die von Klaas war echt schade. Hein kann ich Leuten empfehlen, die in der Abwehr Budget einsparen wollen.
Wegen Wechseln weiß ich noch absolut überhaupt nichts, in dieser Liga ist es ohne weiteres denkbar, daß exakt dieser Kader in der RR richtig abgeht.
DerHerrGraf

Re: Nieten dabei?

Beitrag von DerHerrGraf »

Joa, 555 Pünktchen zur Halbzeit sind natürlich indiskutabel. Da hab ich eine Etage höher mit 3 Arminen, CL-Schonung und diversen Aufstellungsmalheuren 76 Augen mehr geholt. Weil da aber ein paar Jungs mit dabei sind, die ich durchaus zu schätzen gelernt habe, geht's trotzdem weiter.

raus: Kuyucu Hartherz Vasiliadis Hennings
rein: Raum Soares Kempe Kühlwetter

Kühlwetter werden wohl nicht so viele geholt haben, ansonsten sicher Standardzugänge, aber wat willse machen.
Hätte lieber 2x MF gewechselt, aber dann hat Hein plötzlich den Stammplatz verloren, da war mir das hinten zu dünn. Muss ich jetzt hoffen, daß Antwi aufdreht und Klaas bald mal zurückkommt.