Mein Team 2020/2021 IA

Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Paninisammler »

Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Männel + Kombo

ABWEHR: Heyer + Danilo Soares + Dieckmeier + BU´s David + Wieckhoff + Ünlü

MITTELFELD: Lee (ich hoffe der wechselt nicht mehr) + Zujl + Kobylanski + Antwi-Adjei BU´s Baack + Meisel + Holtkamp + Majetschak

STURM: Dursun, Srbeny, Hennings + BU´s Abiama + Caliskaner

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank!!!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von studenttrier »

Eine vielversprechende Mannschaft!

Bitte beachte bei DURSUN, dass hier ebenso noch ein möglicher Wechsel im Raum steht wie bei LEE, wobei es bei letzterem wohl noch wesentlich akuter ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Sutti »

Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Männel + Kombo
Da weiß man was man hat :D
ABWEHR: Heyer + Danilo Soares + Dieckmeier + BU´s David + Wieckhoff + Ünlü
Schöne Truppe. Soares ist ne Bank. Aus Stahl. :D

MITTELFELD: Lee (ich hoffe der wechselt nicht mehr) + Zujl + Kobylanski + Antwi-Adjei BU´s Baack + Meisel + Holtkamp + Majetschak
Lee ... sagste ja selbst. Wenn er bleibt: Granate! , Zulj: Scheint zu alter Stärke zu kommen, Koby und Antwi braucht man nicht erwähnen
STURM: Dursun, Srbeny, Hennings + BU´s Abiama + Caliskaner
Vorredner sagte es, auch Dursun noch nicht klar. Gilt aber wie bei Lee! , Srbeny: wird ganz oben in den meistgekauften Spielern zu finden sein. Zu Recht. , Hennings: Der Rouwen halt. Von Totalversagen wie bei Terrodde einst eher nicht auszugehen.

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.
Bunte, gute Mischung ohne die "Megastars" der 2. Liga.
Gut Kick :)


Vielen Dank!!!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Nightknight »

lee is mir echt n zu heißes eisen. da is mir sogar hack wieder lieber nachdem köln endlich spieler gekriegt hat
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Paninisammler »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:43
Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Männel + Kombo
Da weiß man was man hat :D
ABWEHR: Heyer + Danilo Soares + Dieckmeier + BU´s David + Wieckhoff + Ünlü
Schöne Truppe. Soares ist ne Bank. Aus Stahl. :D

MITTELFELD: Lee (ich hoffe der wechselt nicht mehr) + Zujl + Kobylanski + Antwi-Adjei BU´s Baack + Meisel + Holtkamp + Majetschak
Lee ... sagste ja selbst. Wenn er bleibt: Granate! , Zulj: Scheint zu alter Stärke zu kommen, Koby und Antwi braucht man nicht erwähnen
STURM: Dursun, Srbeny, Hennings + BU´s Abiama + Caliskaner
Vorredner sagte es, auch Dursun noch nicht klar. Gilt aber wie bei Lee! , Srbeny: wird ganz oben in den meistgekauften Spielern zu finden sein. Zu Recht. , Hennings: Der Rouwen halt. Von Totalversagen wie bei Terrodde einst eher nicht auszugehen.

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.
Bunte, gute Mischung ohne die "Megastars" der 2. Liga.
Gut Kick :)


Vielen Dank!!!
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nun doch getauscht, da ich das Risiko nicht eingehen möchte...Lee --> Hochscheidt und Dursun --> Hofmann (glaube nicht das Union ihn verpflichtet).

Allen einen erfolgreichen und spannenden Start!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/schlag-den-rapp-d ... 77/artikel

also wenn der rapp den dursun aufstellt, dann wir dursun wohl erst mal nicht wechseln ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).