Morlocks Eleven

MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

Gut Kick :wave:

Während es in Liga 1 noch einige Hürden zu meistern gilt fällt es mir in Liga 2 deutlich leichter da ich hier eher just for fun agiere.

TOR: Darmstadt

ABW: Leibold / Handwerker / Buballa / BU Mavraj

MIT: Singh / Kittel / Frantz / Green

STU: Schäffler / Duksch / Terrodde / BU Köpke

Unschwer zu erkennen, dass ich als Clubberer auch genau auf diese baue. Die zwei Kleeblätter dulde ich da ich denen auch eine gute Saison zutraue

Ich achte ohnehin darauf Spieler zu wählen wo ich auch dem Verein etwas zutraue. Klar gibt es Ausnahmen wie z.B. Heyer aber sowas bestätigt bekanntermaßen die Regel
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von Rabo87 »

Ein 4.Stürmer macht eigentlich nur Sinn, wenn es ein günstiger Perspektivspieler ist, das Geld für Köpke könntest du ins MF stecken.

Hat Singh gute Chancen auf nen Stammplatz ? Was mich wundert im Kicker taucht Dovedan nicht mal als Alternative bei der Wunschelf auf.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von Nightknight »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 23:11 Gut Kick :wave:

Während es in Liga 1 noch einige Hürden zu meistern gilt fällt es mir in Liga 2 deutlich leichter da ich hier eher just for fun agiere.

TOR: Darmstadt

ABW: Leibold / Handwerker / Buballa / BU Mavraj

MIT: Singh / Kittel / Frantz / Green

STU: Schäffler / Duksch / Terrodde / BU Köpke

Unschwer zu erkennen, dass ich als Clubberer auch genau auf diese baue. Die zwei Kleeblätter dulde ich da ich denen auch eine gute Saison zutraue

Ich achte ohnehin darauf Spieler zu wählen wo ich auch dem Verein etwas zutraue. Klar gibt es Ausnahmen wie z.B. Heyer aber sowas bestätigt bekanntermaßen die Regel
bei mir kommen nichtmal fürther auffüller rein, fürs gute gefühl :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von Nightknight »

Rabo87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:55 Ein 4.Stürmer macht eigentlich nur Sinn, wenn es ein günstiger Perspektivspieler ist, das Geld für Köpke könntest du ins MF stecken.

Hat Singh gute Chancen auf nen Stammplatz ? Was mich wundert im Kicker taucht Dovedan nicht mal als Alternative bei der Wunschelf auf.
singh ist derzeit gesetzt, mit am herausstechendsten in der vorbereitung. köpke ist der direkte bu für schäffler, kann man machen, aber definitiv etwas versenktes kapital^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:00
köpke ist der direkte bu für schäffler, kann man machen, aber definitiv etwas versenktes kapital^^
Ist schon richtig :grin: aber ich schließe auch keine Doppelspitze Schäffler/Köpke aus...4222 wurde ja u.a. getestet.

Kann auch durchaus passieren, dass Duksch oder Terrodde noch fliegen und ein BU im Mittelfeld kommt...das wird dann aber nicht noch ein Fürther werden :mrgreen:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

Rabo87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:55
Was mich wundert im Kicker taucht Dovedan nicht mal als Alternative bei der Wunschelf auf.
Wundert mich ebenfalls...er ist definitiv eine Alternative und man kann nur hoffen, dass letzte Saison ein Ausrutscher war. Da wurde er aber auch sinnlos auf den Außen eingesetzt. Der gehört wie in Heidenheim auf die 10
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von Rabo87 »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:24
Rabo87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:55
Was mich wundert im Kicker taucht Dovedan nicht mal als Alternative bei der Wunschelf auf.
Wundert mich ebenfalls...er ist definitiv eine Alternative und man kann nur hoffen, dass letzte Saison ein Ausrutscher war. Da wurde er aber auch sinnlos auf den Außen eingesetzt. Der gehört wie in Heidenheim auf die 10
Nürnberger sind diese Saison aber schon interessant, mit dem neuen Trainer und den paar Neuzugängen sollte das Team besser sein als letztes Jahr, negativ, dass man in der Abwehr nicht nachgelegt hat, im Grunde sind das die selben, die letztes Jahr fast abgestiegen wären in der Defensive. Dazu ist Mavropanos auch noch weg.

Werde wahrscheinlich 3 Nürnberger im Team haben, 2 davon aber erstmal für die Bank. Hack wird ja wahrscheinlich noch wechseln.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 22:36
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:24
Rabo87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:55
Was mich wundert im Kicker taucht Dovedan nicht mal als Alternative bei der Wunschelf auf.
Wundert mich ebenfalls...er ist definitiv eine Alternative und man kann nur hoffen, dass letzte Saison ein Ausrutscher war. Da wurde er aber auch sinnlos auf den Außen eingesetzt. Der gehört wie in Heidenheim auf die 10
Nürnberger sind diese Saison aber schon interessant, mit dem neuen Trainer und den paar Neuzugängen sollte das Team besser sein als letztes Jahr, negativ, dass man in der Abwehr nicht nachgelegt hat, im Grunde sind das die selben, die letztes Jahr fast abgestiegen wären in der Defensive. Dazu ist Mavropanos auch noch weg.

Werde wahrscheinlich 3 Nürnberger im Team haben, 2 davon aber erstmal für die Bank. Hack wird ja wahrscheinlich noch wechseln.
Ich habe alle 34 Spiele über 90 Minuten gesehen bzw. ertragen...

Defensiv war das gar nix aber gefühlt führte auch jeder Bock zu nem Gegentor. Mit etwas mehr Matchglück hätte man da unten nichts verloren. Man muss sich nur mal anschauen was wir ab der 80. Minute noch an Punkten hergeschenkt haben. Allein in der Hinrunde waren das über 10-12 Punkte.

Ich will die Defensive keinesfalls gutreden aber nochmal so eine Leistung ist sehr unrealistisch.

Handwerker und Sörensen traue ich eibe deutlich bessere Saison zu
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von superzarate »

sörensen ist für mich ein albtraum, zwar letzte saison einige treffer, aber einer selbstsicherer, konstanter iv ... das ist er leider nicht. das sehe ich echt handlungsbedarf.
außer mühl, ist da für mich keiner in der iv, den ich überhaupt nur in erwägung ziehen würde. ohne dinos wäre wir letzte saison sicher direkt abgeschmiert.
dieser krätschmer von den schnüdeln macht aber einen guten eindruck, der ist aber noch nicht auf der liste. der könnte evtl. übberraschen.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

superzarate hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 11:23 sörensen ist für mich ein albtraum, zwar letzte saison einige treffer, aber einer selbstsicherer, konstanter iv ... das ist er leider nicht. das sehe ich echt handlungsbedarf.
außer mühl, ist da für mich keiner in der iv, den ich überhaupt nur in erwägung ziehen würde. ohne dinos wäre wir letzte saison sicher direkt abgeschmiert.
dieser krätschmer von den schnüdeln macht aber einen guten eindruck, der ist aber noch nicht auf der liste. der könnte evtl. übberraschen.
Ich ziehe für mich ausschließlich Handwerker im Erwägung was die Defensive angeht. Sörensen von den IV aber noch am ehesten...Mühl ist für mich ein absolutes No-Go trotz anständiger Leistung gegen Leipzig
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von Nightknight »

finde mühl auch am grausamsten, das war jetz 2 saisons am stück gar nichts^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von superzarate »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:02 finde mühl auch am grausamsten, das war jetz 2 saisons am stück gar nichts^^
mühl: entscheidendes tor, note 2 und bisher stark.
sörensen, naja sörensen halt, unsicher und spielaufbau kannst du total vergessen.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Morlocks Eleven

Beitrag von MaxMorlock »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 09:25
Nightknight hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:02 finde mühl auch am grausamsten, das war jetz 2 saisons am stück gar nichts^^
mühl: entscheidendes tor, note 2 und bisher stark.
sörensen, naja sörensen halt, unsicher und spielaufbau kannst du total vergessen.
...und gegen Darmstadt dann wieder beide katastrophal.

Hoffe Mühl nimmt den vorherigen Schwung mit und straft mich lügen aber unsere Aussagen zu ihm finde ich trotzdem korrekt.

Die letzten 2 Jahre war er eine reine Katastrophe wie fast das gesamte Team.