Nie wieder HSV vs Terodde

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 23:54 1,0 fände ich leicht frech. Dafür ist er 32 und hat im letzten Jahr in Köln kaum spielen dürfen.
Und es sind 1.0 ....
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 14:33
Ralleri hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 23:54 1,0 fände ich leicht frech. Dafür ist er 32 und hat im letzten Jahr in Köln kaum spielen dürfen.
Und es sind 1.0 ....
Und er ist der einzige überhaupt, der 1,0 Mio kostet.

Ich finde es echt spannend, dass ich sowohl in Liga 2 als auch 3 sofort und ohne jedes Budgetproblem meine "Wunschmannschaft" aufstellen konnte. Mal sehen was ich bis zu Saisonbeginn noch so verschlimmbessere. :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von Ralleri »

Jau, echt 1,0 Mio.

Ist er damit sowas wie der Lewandowski der 2ten Liga?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von studenttrier »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 20:46 Jau, echt 1,0 Mio.

Ist er damit sowas wie der Lewandowski der 2ten Liga?
In den letzten Jahren, wo er mal zweite Liga gespielt hat - definitiv ja!

Selbst der VBF hat den Terodde nicht kaputt bekommen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von Ralleri »

Puuhh, der Mann macht mir das Spiel nicht leichter. Eigentlich tendiere ich zu nein.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von studenttrier »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 23:14 Puuhh, der Mann macht mir das Spiel nicht leichter. Eigentlich tendiere ich zu nein.
2018/19
Köln: 33 Spiele, 29 Tore, 7 Assist, Notenschnitt 2,93

2016/17
Stuttgart: 32 Spiele, 25 Tore, 6 Assist, Notenschnitt 3,08

2015/16
Bochum: 33 Spiele, 25 Tore, 8 Assist, Notenschnitt 2,89

2014/15
Bochum: 33 Spiele, 16 Tore, 6 Assist, Notenschnitt 3,30

2013/14 - Die Saison bei UNION war hingegen nicht so dolle.

Fazit: Sollte Terodde auch nur halb so gut sein wie oben zu sehen, lohnt sich meiner Meinung nach ein Kauf.

In seiner "mäßigen" 2014/15 - Saison waren es beispielsweise immer noch gut 150 Punkte. Und im Jahr darauf sind wir schon bei um die 250 Punkte.

Sollte er sich nicht verletzen und der HSV nicht gegen den Abstieg spielen, sind meines Erachtens 150 Punkte safe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von ivox »

Jungs und Mädels, ich hab die Frage gestellt...
...jetzt beantworte ich sie auch:

Ich dachte immer, Lewa sei ein Pflichtkauf (und er hat mich in der letzten Saison übel bestraft, weil ich meinte, ich müsste mich davon befreien... :shock: ) - aber: Noch mehr Pflichtkauf, als Terodde in der 2. Liga geht nicht. Also: Sch... auf "Nie wieder HSV" - mit Terodde steigen sie sogar wieder auf! :drinkingdrunk: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Nie wieder HSV vs Terodde

Beitrag von Sutti »

Terro(r)de macht mich fertig :think:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist alles möglich, aber die Tatsache dass er beim HSV spielt, lässt einen nachdenken.

Einen Hinterseer haben sie auch zur Nulpe werden lassen... Wood genauso...

Warum soll er ausgerechnet bei diesem Haufen wieder zur Tomaschine werden?

... Fragen, die die Welt nicht braucht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)