Körber oder Kühn?

DerHerrGraf

Körber oder Kühn?

Beitrag von DerHerrGraf »

Was meint ihr, wer spielt morgen? Trainer hat sich offiziell noch nicht entschieden, kicker hat Körber in der S11.
Aber eigentlich kann man Kühn nach der Hinrunde doch nicht auf die Bank setzen.
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von herzloisl »

Die Frage stell ich mir auch.. :banghead:
Würde aber auch eher auf Kühn tippen, aufgrund seiner starken Hinrunde.
DerHerrGraf

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von DerHerrGraf »

2:0 für Kühn also, können wir ja ne Petition einreichen :lol!:
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von herzloisl »

Haben wohl den Trainer überteugt, er steht in der Startelf :smokingjoint:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von ChrisDangerous »

Hab auch Kühn drin :smokingjoint:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von ChrisDangerous »

:cussingblack: :wuerg: :banghead:
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 20:31 Hab auch Kühn drin :smokingjoint:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 21:18 :cussingblack: :wuerg: :banghead:
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 20:31 Hab auch Kühn drin :smokingjoint:
So ne Story kannste doch auch keinem erzählen.... :drinkingdrunk: :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DerHerrGraf

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von DerHerrGraf »

Kann sich wer erinnern, ob schon mal ein Keeper wegen sowas runter musste?
Sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Benotung haben, auch wenn ein klitzekleiner Einfluss auf den Spielverlauf nicht ernsthaft abgestritten werden kann.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von Ralleri »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 22:08 Kann sich wer erinnern, ob schon mal ein Keeper wegen sowas runter musste?
Sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Benotung haben, auch wenn ein klitzekleiner Einfluss auf den Spielverlauf nicht ernsthaft abgestritten werden kann.
Irre Nummer - also ich kann mich an was ähnliches gerade nicht erinnern.

Ich würde dem Sportsmann Kühn eine 3,0 oder 3,5 geben - damit hätte er zusammen mit der Karte +1 oder -1 Punkt. Das wäre für mich fair.
Eckfahnenfan

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von Eckfahnenfan »

SDS - hat mit seinem Platzverweis das Spiel entschieden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Körber oder Kühn?

Beitrag von Sutti »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 22:08 Kann sich wer erinnern, ob schon mal ein Keeper wegen sowas runter musste?
Sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Benotung haben, auch wenn ein klitzekleiner Einfluss auf den Spielverlauf nicht ernsthaft abgestritten werden kann.
Gabs bisher tatsächlich noch nie vorher.
Ich gehe bei ihm von ner 4 aus.
Die Regel ist ja bekannt und sollte von jedem TW beherrscht werden. In dem Fall sieht es für mich nach nem groben Schnitzer aus der tatsächlich erheblichen Einfluss aufs Spiel genommen hat.

Edit: Kühn hat sogar nur ne 4,5 bekommen. Kann ich soweit aber halt nachvollziehen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)