Iuri Medeiros

Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Iuri Medeiros

Beitrag von flynch »

Gibt es irgendwelche Hinweise aus dem Nürnberger Umfeld, ob Iuri am Montag schon in der ersten Elf steht? Irgendwie verlockend, ihn gegen den HSV aufzustellen.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Iuri Medeiros

Beitrag von Gladbacher »

Nein.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Iuri Medeiros

Beitrag von superzarate »

es hieß er habe noch sprachliche defizite.
kann mir aber auch nicht vorstellen das er 1) in einer woche "doidsch lerne dud" und 2) als rekordeinkauf noch lange auf der bank schmorren wird.
ich werde wie letzte woche zocken und ihn aufstellen. und macnhmal ist gar ein nuller besser als man denkt ;)
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!