Seite 1 von 1

Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 16:55
von Bergmonster
:shock:

gibt's hier kein Kotz-Smiley?

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 17:08
von hittmar_otzfeld
Nein, das ist hier ein anständiges Forum.

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 17:15
von Eckfahnenfan
Ich hatte es im Urin.
Dass Hinterseer floppt, allerdings nicht :-(

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 17:49
von Sutti
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 17:15 Ich hatte es im Urin.
Dass Hinterseer floppt, allerdings nicht :-(
Nach nur einem Spiel von einem Flop zu sprechen ist vielleicht auch etwas sehr vermessen ...

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 18:13
von Eckfahnenfan
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 17:49
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 17:15 Ich hatte es im Urin.
Dass Hinterseer floppt, allerdings nicht :-(
Nach nur einem Spiel von einem Flop zu sprechen ist vielleicht auch etwas sehr vermessen ...
Hab da so ein komisches Gefühl.
Und Hecking ist nicht unbedingt ein Ruhekisse - wer weiß, was der noch so ausheckt. Plea hat der ja auch schon erfolgreich ausgebremst...

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 19:20
von studenttrier
Cool dann mehr Einsatzzeiten für Otto.

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 19:30
von Kicker-Manager
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 19:20 Cool dann mehr Einsatzzeiten für Otto.
Einen Teil der Einnahmen für Glatzel werden die Heidenheimer sicher für einen neuen Stürmer reinvestieren.

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:41
von Sutti
Ist fix:

https://www.transfermarkt.de/glatzel-un ... ews/342036

6 Mio sind für Heidenheim ne ganze Stange.

Spinnerei meinerseits: Man könnte sich um Wriedt bemühen ....

Re: Glatzel nach Cardiff...

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 20:36
von alemao82
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:41
Spinnerei meinerseits: Man könnte sich um Wriedt bemühen ....
2 Deppen, ein Gedanke... Inklusive Handgeld für seine beiden Cousins und seinen Erstberater könnte es hinhauen. Der FCB braucht bekanntlich Geld, wir sparen auf Sané.