Notendiskussionen

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Notendiskussionen

Beitrag von Sutti »

Spieltag 1.

Mal ganz plump gefragt, bin ich der Einzige der die Note für Narey nicht mal im Ansatz versteht?

Schlechter als Hinterseer? Also das was ich gesehen habe, war Narey noch mit einer der Besten Hamburger. Mit ner 4 hätte ich am ehesten gerechnet, aber ne 5,5 war das doch beim besten Willen nicht..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Gladbacher »

Ich denke das bringt nichts, Sutti. Jeder wird an jedem Spieltag mindestens einen Spieler haben, dessen Note ihn, meist aus persönlichen Gründen, nervt.
Ich habe z.B. intensiv Regensburg gegen Bochum geguckt und kann nur sagen, dass da kein Bochumer außer Eisfeld eine 4,5 oder schlechter (so meine ich) bekommen hat, ist ein gnadenloser Witz. Wie gruselig muss dann mein Compper in Ingolstadt gewesen sein.......insofern.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Sutti »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 12:55 Ich denke das bringt nichts, Sutti. Jeder wird an jedem Spieltag mindestens einen Spieler haben, dessen Note ihn, meist aus persönlichen Gründen, nervt.
Ich habe z.B. intensiv Regensburg gegen Bochum geguckt und kann nur sagen, dass da kein Bochumer außer Eisfeld eine 4,5 oder schlechter (so meine ich) bekommen hat, ist ein gnadenloser Witz. Wie gruselig muss dann mein Compper in Ingolstadt gewesen sein.......insofern.
Wirst wohl Recht haben. Aber drüber sprechen kann man. Mich würd einfach die Sichtweise meiner Mitspieler interessieren, ob mein Blickwinkel vielleicht zu rosarot ist, ob ich was eklatantes verpasst habe oder dergleichen..

Ändern kann ich den Rotz dann eh nicht, schon klar. Aber aufregen muss sein :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Gladbacher »

Aufregen ist sogar wichtig, sonst kriegt man schneller einen Herzinfarkt. Darum ist es auch gut für meine Gesundheit dass die Dreckskölner wieder in Liga 1 sind :-)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Notendiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Ich kann nur sagen: Narey wird vom Kicker traditionell eher schlecht bewertet. Dies war auch der Grund, weshalb er nicht in meine Mannschaft gekommen ist, obwohl er immer mal wieder für ein Tor gut ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 13:04 Ich kann nur sagen: Narey wird vom Kicker traditionell eher schlecht bewertet. Dies war auch der Grund, weshalb er nicht in meine Mannschaft gekommen ist, obwohl er immer mal wieder für ein Tor gut ist.
Das hatte ich eher nicht so auf dem Schirm. Aber gut... wenn dem so ist, dann muss ich damit leben und hoffen, dass er demnächst mal die ein oder Anderen Scorer bringt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Notendiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 13:12
studenttrier hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 13:04 Ich kann nur sagen: Narey wird vom Kicker traditionell eher schlecht bewertet. Dies war auch der Grund, weshalb er nicht in meine Mannschaft gekommen ist, obwohl er immer mal wieder für ein Tor gut ist.
Das hatte ich eher nicht so auf dem Schirm. Aber gut... wenn dem so ist, dann muss ich damit leben und hoffen, dass er demnächst mal die ein oder Anderen Scorer bringt.
Es ist ähnlich wie bei manch anderen:

Wenn er ein Tor macht oder Vorlage, ist die Note relativ gut. Ansonsten gibt es auch gerne mal eine 5, während andere noch mit einer 4 davonkommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 12:39 Spieltag 1.

Mal ganz plump gefragt, bin ich der Einzige der die Note für Narey nicht mal im Ansatz versteht?

Schlechter als Hinterseer? Also das was ich gesehen habe, war Narey noch mit einer der Besten Hamburger. Mit ner 4 hätte ich am ehesten gerechnet, aber ne 5,5 war das doch beim besten Willen nicht..
stimme zu, wirkte nicht so unglaublich schlecht. als einer der 0 hamburger im kader hat muss ich sagen, das habe ich schon fast befürchtet. die erwartungshaltung an den hsv deckt sich einfach nicht mit dem erfolg den sie haben werden, also werden die schlechten noten loser sitzen. die erste hälfte sah ja eigentlich extrem dominant aus bis auf abschlüsse, da sollte bei einem 1-1 niemand schlechter als 4.5 rauskommen...

da wir jetz schonmal beim thema sind, hab nürnberg nur in der zusammenfassung gesehen und mir ist in der ersten hälfte nichts negatives von sörensen aufgefallen, dafür hat er in der zweiten hälfte richtig schwung reingebracht -> 3.5.
wirkt auch etwas hart
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

Re: Notendiskussionen

Beitrag von WilliKund »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 12:55 Ich denke das bringt nichts, Sutti. Jeder wird an jedem Spieltag mindestens einen Spieler haben, dessen Note ihn, meist aus persönlichen Gründen, nervt.
Ich habe z.B. intensiv Regensburg gegen Bochum geguckt und kann nur sagen, dass da kein Bochumer außer Eisfeld eine 4,5 oder schlechter (so meine ich) bekommen hat, ist ein gnadenloser Witz. Wie gruselig muss dann mein Compper in Ingolstadt gewesen sein.......insofern.
Mich nerven nur die Punkte, die ich auf der Bank liegen ließ😫🥶😱🤯
Agu, Okoroji, Baack und Hack 22 Punkte 🥶🥶😱
Hoffentlich macht Knoll wenigstens noch zwei Kisten
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Notendiskussionen

Beitrag von alemao82 »

Das ist schon krass. 5,5 hätte ich nie gedacht. HSV ist einfach Kamikaze, kann nur hoffen, dass Hunt jedes Spiel mindestens ein Tor schießt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Notendiskussionen

Beitrag von Gladbacher »

Bochum und Bielefeld schenken sich gegenseitig 6 Dinger ein. Abwehrnoten: 4/ 3,5 / 3 / 2,5 / 3 / 3,5 / 4 / 4,5
Dresden kriegt 4 Stück: Noten 3 / 3 / 4
Usw usw usw
Und Regensburg kriegt ein mickriges Törchen auswärts bei einem Bundesligaabsteiger und kriegt 4 / 4,5 / 4 / 4,5

Und das ohne dass ihr Torwart eine 0,5 bekommen hat sondern ne bekackte 3. Na da lache ich mir doch den Arsch ab, wie soll das denn gehen?

Wie gesagt, müßig.